friedrich

User

vorüber gehend das profil verbergen.....

.... wie geht das?

danke!

F.

Alexandra

User
AW: vorüber gehend das profil verbergen.....

Lieber friedrich,

in Ihrem PARSHIP-Profil finden Sie unter "Daten & Einstellungen" die Option "Profilstatus", dort können Sie die Sichtbarkeit Ihres Profils einstellen. Diese Einstellung können Sie jederzeit bei Bedarf wieder ändern.

Viele Grüße
Alexandra

invisible

User

Den button habe ich gefunden ;-)

Erhalte ich dann dennoch Nachrichten von schon bestehenden Kontakten?

Viele Grüße,
invisible

Alexandra

User

Liebe invisible,
keine Sorge, auch nach dem Einstellen des Profils auf unsichtbar können Sie Nachrichten von bereits bestehenden Kontakten erhalten und lesen.

Sonnige Grüße
Alexandra

Zitat von Alexandra:
Liebe invisible,
keine Sorge, auch nach dem Einstellen des Profils auf unsichtbar können Sie Nachrichten von bereits bestehenden Kontakten erhalten und lesen.

Sonnige Grüße
Alexandra

Hallo,

da will ich noch mal nachfragen und mich vergewissern: Ich habe mein Profil gegenwärtig auch auf "nicht sichtbar" geschaltet, da ich gerade keine neuen Kontaktanfragen bekommen möchte. Für die Kontakte, die ich aber bereits habe, möchte ich aber sichtbar bleiben.

Funktioniert das auf diese Art tatsächlich?

Lieber Gruß,

MM

Franziska

Moderator

Hallo Mister Modular,

Wenn das eigene Profil unsichtbar gestellt wird, können die Menschen, mit denen man bereits Kontakt oder die Sie als Favorit markiert haben, weiterhin auf das Profil zugreifen und auch schreiben. Neue Nachrichten werden ganz normal zugestellt. Wenn Sie ein neues Profil anschreiben, wird Ihr Profil für diese Person ebenfalls damit sichtbar. Profile, die noch nicht mit Ihnen in Kontakt standen, können sie jedoch nicht finden.

Wichtig: Solange Sie unsichtbar sind, wird Ihr "Last Login" aktualisiert. Damit Ihr "Last Login“ nicht aktualisiert wird, schalten Sie die Option "Gerade Online“ aus. Das bedeutet, dass Sie z.B. jemanden schreiben, der diese Nachricht erhält, diese Person jedoch dann in Ihrem Profil Ihr vorletztes Last Login sieht.

Viele Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

uma

User

Hallo,
wenn ich meine Besucherliste auf offline stehe - sieht mein Kontakt (unter Favorit gespeichert) dass ich sein Profil besucht habe ? Wäre eine eilige Frage ...

Jan

User

Zitat von uma:
wenn ich meine Besucherliste auf offline stehe - sieht mein Kontakt (unter Favorit gespeichert) dass ich sein Profil besucht habe ?

Liebe uma,

was die Sichtbarkeit angeht gibt es folgende Optionen:

A) Profilstatus: Wenn ich den auf „Nicht sichtbar“ setze, dann erscheint ein Profil nicht auf den Partnervorschlagslisten anderer Nutzer. Jedoch ist meine Spur, wenn ich z.B. ein anderes Profil besuche, sichtbar.

B) Besucherliste: Wenn ich die Besucherliste auf „Nicht aktiv“ setze, sieht man nicht, dass ich ein Profil besucht habe. Gleichzeitig sehe ich auch nicht mehr, von wem ich besucht wurde.

C) Gerade Online: Wenn hier „Nicht anzeigen“ gewählt ist, sehe ich nicht, wer gerade online ist und ich selbst werde auch nicht als online angezeigt, wenn ich eingeloggt bin.

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg,

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.