Beiträge
1.473
Likes
981
  • #32
@IMHO
Hört sich toll an.
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #33
@IMHO
Wenn es dumm läuft, bleibt's aber nicht beim aussuchen! :eek:
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #34
Hm, ich sehe das Internet auch nicht als einzige Möglichkeit aber schon als die wahrscheinlich erfolgsversprechendste. Tanzen? Wohin mit Ü 55?? In eine Bar, da verwachsen ich wohl eher mit dem Barocker als dass mich jemand anspricht - und ich wäre zu schüchtern um einen Flirt anzufangen. Arbeit? No. Sport - vielleicht, nur müsste ich sehr viel mehr Sport treiben. Zeitungsinserat? Eher schlechter.
Fazit: online ;)
Sport bei Ü55 wird auch eher schwieriger. Es sei denn, du möchtest einen dieser superehrgeizigen verhärmten Dauerläufer oder Triathlethen kennenlernen, der sich selber (und der Umwelt) noch mal so richtig beweisen muss, dass er noch total leistungsfähig ist.
Aber Tanzveranstaltungen gibt es eigentlich im Dunstkreis von größeren Städten oft in Lokalen oder Gaststätten.
 
  • Like
Reactions: TPT
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #35
@IMHO

Uuuaaah, immer diese Klischees!:eek:
Manche Frau stehen drauf, oder sind sogar selbst aktiv.:)
 
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #36
Es sei denn, du möchtest einen dieser superehrgeizigen verhärmten Dauerläufer oder Triathlethen kennenlernen,
Davon gibt es in SB eine ordentliche Schippe voll. Die haben dann auch Bilder eingestellt, auf denen sie ständig mit Sport-/Wanderklamotten zu sehen sind... Gern wird das Outfit Radlerhose, enges Shirt und Helm gewählt, neben dem 3T€ Renn-/Trekkingrad selbstverständlich..... Gähn....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #37
Davon gibt es in SB eine ordentliche Schippe voll. Die haben dann auch Bilder eingestellt, auf denen sie ständig mit Sport-/Wanderklamotten zu sehen sind... Gern wird das Outfit Radlerhose, enges Shirt und Helm gewählt, neben dem 3T€ Renn-/Trekkingrad selbstverständlich..... Gähn....
Und Frau soll da bitte mithalten können - da habe ich ein Trauma, das ich noch nicht ganz aufgearbeitet habe, weil es zwei mal die Begründung war, warum ich nicht die Richtige bin.
Jetzt bin ich am erforschen, warum ich offenbar auf diese Männer abfahre ;).
Wobei es vielleicht doch auch zumindest ein bisschen Zufall war, wenn dieser Typ angeblich überproportional vertreten ist
 
  • Like
Reactions: TPT
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #38
@mone7
Hier nicht, leider.:(
 
D

Deleted member 7532

  • #39
Hmm, entweder haben wir da eine andere Definition von sportlich (eigentlich bin ich schon recht sportlich), oder es liegt doch an mir :eek:,
Ich habe im Umkreis von 50 km nicht viel Vorschläge, noch weniger Kontakte, aber von den wenigen sind fast alle ziemlich extrem unterwegs - wobei das vielleicht am Alter liegt - die Rennradler sind grad auch im Freundeskreis stark im Kommen - ich schiebe das auf die männliche midlife Krise
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #40
@mone7
Extrem muss nicht sein, aber sportlich wäre toll. Würde passen. Der letzte Kontakt hat da gepasst, leider zu weit weg und eigentlich auch keine Zeit.:eek:
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #42
@mone7
Nee, das wird dann nix.
Aber diese KO Kriterien hat wohl jeder...irgendwie. Und bei ganz vielen ist es eben die Entfernung!
 
Beiträge
39
Likes
20
  • #43
Hm, dann mache ich möglicherweise etwas falsch, denn auch ich fahre gerne Rad! :(
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich jemanden finden würde der auch Spaß daran hätte, aber natürlich muss meine Partnerin nicht unbedingt mithalten. Ich fahre auch gerne allein und dann brauche ich nur auf meine Leistungsgrenze zu achten. Man kann auch Radtouren mit "gebremstem Schaum" machen und sich dabei unterhalten. Mit Ü60 ist die Midlife Crises sicherlich vorbei, wobei ich, glaube ich, nie eine hatte.
Vielleicht sollte ich mein Bild mit dem Radfahreroutfit aus meinem Profil rausnehmen?;)
 
D

Deleted member 7532

  • #44
@mone7
Nee, das wird dann nix.
Aber diese KO Kriterien hat wohl jeder...irgendwie. Und bei ganz vielen ist es eben die Entfernung!
Sicher, die hat jeder - und ich glaube, dass die aber ein Grund sind, warum ich lieber wen in "freier Wildbahn" kennenlernen würde.
Ich glaube, dass es besser ist, nicht gleich so viel vom anderen zu wissen. Auf manche Dinge, die online ein Ausschlusskriterium sind kommt man da viiiel später und dann sind sie vielleicht gar nicht mehr so wichtig, weil andere Punkte überwiegen.
Schließlich hat jeder von uns seine Macken, den Menschen, der genau zu meinen passt gibt es nicht und Kompromisse finde ich halt leichter, wenn ich das Gesamtpaket in natura liebenswert und sympathisch finde