Vorsicht vor Betrügern
Über 6 Wochen hatte ich unbewusst Kontakt mit einem Betrüger - Michcael Webber. Obwohl ich von Anfang an dachte dieser Typ hörte sich zu gut an um wahr zu sein, romantisch, usw. Zuerstwar der Kontakt über Parship, bald über unsere Emails und Whats App und dann auch in Englisch. Wir haben uns nie getroffen, da er nach Dubai reisen musste als Erdölraffinerie Bau Ingeneur. Dann gab es dort Unfälle, er bat um meine Hilfe mit Geld um wieder nach Berlin zu kommen. Ich habe noch mehr gezweivelt an der Wahrheit seiner Geschicht und 'Google' gefragt. Wenn ihr Zweifel habt, bitte diese Webseite ansehen und ähnliche: http://www.watchforscams.com/oil-rig-engineer-for-dating-scam.html.
Diese Betrüger arbeiten zusammen auf wahrscheinlich allen Online Match Diensten. Sie sind leider sehr erfolgreich und bekommen viel Geld von Frauen (und auch Männern) die zu viel vertrauen. Das Deutsche Fernsehen hatte sogar einen Report darüber wie viel Erfolg diese Betrüger, die immer ihre Namen ändern auch auf Parship haben. Ich habe Michel Webber bei Parship gemeldet.
Diese Betrüger arbeiten zusammen auf wahrscheinlich allen Online Match Diensten. Sie sind leider sehr erfolgreich und bekommen viel Geld von Frauen (und auch Männern) die zu viel vertrauen. Das Deutsche Fernsehen hatte sogar einen Report darüber wie viel Erfolg diese Betrüger, die immer ihre Namen ändern auch auf Parship haben. Ich habe Michel Webber bei Parship gemeldet.