edda88

User

Vorsicht geboten oder Chance ergreifen?

Hallo Zusammen,

ich (30) bin relativ neu bei Parship und benötige von Euch einmal eine realistische Einschätzung der Situation, in der ich gerade bin:

Vor zwei Wochen schrieb mich ein sehr sympathischer Mann (32) an und wir haben uns 4 Tage lang über die PS-App häufig Nachrichten geschrieben. Die Chemie schien in allen Belangen zu stimmen. Vor fünf Tagen erhalte ich dann die Nachricht: „Ich widerrufe meinen Vertrag bei Parship, würde mit dir aber gerne telefonisch in Kontakt bleiben.“ Anbei sendete er dann seine Nummer. Ich habe zügig geantwortet, dass ich meine Nummer noch nicht herausgeben möchte und habe alternativ meine Emailadresse gesendet. Diese Nachricht ist jedoch bis heute ungelesen und er war seither auch nicht mehr online.

Ich wundere mich über diese abrupte Aktion und ein bisschen ärgert es mich auch, dass mir noch nicht mal die Möglichkeit einer Antwort gegeben wurde.

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Wie soll ich nun reagieren? Soll ich doch über meinen Schatten springen und ihn anrufen? Mein Interesse ist da, aber ich denke auch, dass ich nicht ganz in seiner Liga spiele, da bin ich sehr realistisch. Er ist promovierter Ingenieur und (in meinen Augen) sehr attraktiv, ich bin Büroangestelle und optisch bestenfalls Mittelmaß. In Verbindung mit diesem Telefon-Ultimatum verschreckt es mich gleichermaßen, wie es mich interessiert...

Und die andere Frage: ist es überhaupt möglich, seine bezahlte Mitgliedschaft nach 3 Wochen Laufzeit zu widerrufen? Das kommt mir recht seltsam vor...

Edda

LC85

User
Hallo Zusammen,

ich (30) bin relativ neu bei Parship und benötige von Euch einmal eine realistische Einschätzung der Situation, in der ich gerade bin: