PurPur

User
Beiträge
1
  • #1

Vorschnell verabschiedete Kontakte

Hallo,leider habe ich vorschnell einen Kontakt verabschiedet.Gibts überhaupt keine Chance den wiederherzustellen?Ist wirklich wichtig! :-(
 

Parship

Administrator
Beiträge
531
  • #2
Hallo PurPur,

Leider ist dies nicht möglich. Wenn Sie die Chiffre noch kennen, dann können Sie sich an den PARSHIP Kundenservice wenden, evtl. kann dort geholfen werden.
Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt in der Navigation im unteren Bereich (Footer).

Das Team vom PARSHIP-Forum
 

Digger

User
Beiträge
1
  • #3
Hallo, Ich bin neu hier habe das Problem auch, nur anders herum bin gelöscht worden auf Grund eines Missverständnises, war total vielversprechend. Habe den Fall dem Kundenservice mitgeteilt, der hat zwar bestätigt das ich zu Unrecht verabschiedet wurde, aber daran ist allein aus techn. Gründen nichts mehr zu ändern, worauf ich die ganze Geschichte in mein Profil gesetzt habe, was nicht freigegeben wurde. Heute ist es dann zum 2.mal passiert. Ich finde es total schade, mir kam da etwas in den Sinn, ich weiß nur nicht was man hier so an Inhalten bringen kann.
L. G. an alle
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.111
  • #5
Hallo, Ich bin neu hier habe das Problem auch, nur anders herum bin gelöscht worden auf Grund eines Missverständnises...
Wenn Du genau weißt, dass Du aufgrund eines Missverständnisses gelöscht worden bist, so muss die Dame Dir das ja mitgeteilt haben, werter @Digger , ansonsten kannst Du es ja nicht wissen!
Und kann man etwas mitgeteilt bekommen, wenn man gelöscht wird? Vor der Verabschiedung eine Mitteilung, dass es sich dabei um ein Missverständnis handeln wird?
Hier ist immer alles vielversprechend...und missverständlich!
Habe den Fall dem Kundenservice mitgeteilt, der hat zwar bestätigt das ich zu Unrecht verabschiedet wurde...
Geht es beim Verabschieden um Recht und Unrecht?
Immer diese Missverständnisse! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh