Beiträge
1.118
Likes
2
  • #1

Vorschlag zu Mail-Ansichten

Liebes Parship-Team,

für mich als Mitglied wäre es sehr angenehm, wenn ich die Information von Ihnen bekomme, dass ein Mitglied mich angeschrieben hat, dass ich ebenfalls den Text sofort zu sehen bekommen. Also in meiner Mailbox das sichtbar wird, was er geschrieben hat und mich nicht erst einloggen muss.

Welche Gründe würden dagegen sprechen? Technisch ist das sehr einfach zu bewerkstelligen, da bin ich sicher.

Beste Grüsse
Satjamira
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #2
AW: Vorschlag zu Mail-Ansichten

Zitat von Satjamira:
Welche Gründe würden dagegen sprechen? Technisch ist das sehr einfach zu bewerkstelligen, da bin ich sicher.

Beste Grüsse
Satjamira
Hallo Satjamira,
ich gehe mal davon aus, daß hier der Datenschutzgedanke eine Rolle spielen wird. Eine Mail kann schnell mal abgefangen werden bzw. im Vorbeigehen weitergeleitet, wenn man seinen Rechner nicht sperrt.
Vielleicht könnte man das aber optional einschaltbar machen:
"Nachrichteninhalt in Mailbody übernehmen" o.ä.
Das hätte auch den Vorteil, daß Nachfragen im Stil:"Du hast doch meine Nachricht gelesen, warum hast du nicht geantwortet?" unterbleiben würden und Frust auf beiden Seiten vermieden. Das Beantworten der Nachrichten kann man dann ja immer noch in einer ruhigen Minute vornehmen.
Nettmann

Nettmann