Netzpatron

User
Beiträge
1
  • #1

Vorschlag: Sprachfilter

Was mir persönlich bei Parship immer gefehlt hat war ein Sprachfilter, um gezielt nach Frauen zu suchen, die meine Muttersprache sprechen.
Ich finde, das wäre eine super Sache.
Was spricht dagegen, so etwas einzuführen. Wäre eine von wenigen Partnerbörsen, die so etwas ermöglicht.
 

Bubble

User
Beiträge
142
  • #2
Das könnte aus technischen Gründen schwierig werden: Sprachen gar nicht ausgefüllt, Muttersprache nicht aufgelistet (wer das ganze Profil auf Deutsch schreibt, erwähnt unter den Sprachen Deutsch nicht mehr), was zählt als Sprache (Esperanto? Java?), was ist mit Zweisprachigen / Bilingues, wie steht es mit Dialekten, die fast eine Sprache sind (zum Beispiel Berndeutsch), was ist mit Leuten, die zum Beispiel in Italien aufgewachsen sind, die Sprache aber als Erwachsene nie mehr gesprochen haben?

Bei uns Hunden bellt auch jeder ein bisschen anders, aber ein Knurren verstehen alle.