Zitat von frauenzimmer:
Ich steuere einen Hard-Core-Pauli-Fan bei, zudem meinen Bruder, der als pfälzer Frohnatur jedes Büdchen aushebelt. Ha! Wir werden berühmt!
Und am Ende kommt hmm ins Bild, in Köln, einen Pfannkuchen haltend :)

PS: Einer muss ein PS Logo Schild im Hintergrund hoch halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Dr. Bean:
Ich lese da sehr viel Impulsivität in deinen Zeilen, das klingt so, als wärst du ein passender Kumpel für den Stadionbesuch :D
Ich bin in BO geboren, in GE aufgewachsen und wohne demnächst in DO.... bin flexibel, was Stadien angeht, so lange es im Pott ist. Gehe gerne ins Stadion, finde es nur nervig, dass man kaum noch an Karten kommt.

???

Zitat von Vizee:
Da kommt mir der Spruch in den Sinn: Nach dem Essen sollst du ruhn- oder 1000 Schritte tun. Die Männervariante ist dann: Nach dem Essen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen. Meinst du das? :)
Erst gebrauchen, oder auch gebrauchen lassen...
Dann rauchen....
Dann schlafen! ;-)

D

Dr. Bean

Zitat von Schreiberin:
Ich bin in BO geboren, in GE aufgewachsen und wohne demnächst in DO.... bin flexibel, was Stadien angeht, so lange es im Pott ist. Gehe gerne ins Stadion, finde es nur nervig, dass man kaum noch an Karten kommt.
Ach der Schalker Markt, schick :). Ja das ist das gute hier, kannst einfach freitags spontan nach der Arbeit mit den Kollegen ins Stadion. Mega gut, bis auf den Fussball XD. In Do und Ge ist das fast unmöglich :/

Wir könne ja das Forumstreffen an einer Bude starten. Damit ihr gleich wisst, wo ihr gelandet seid.

Dafür!

Zitat von Schreiberin:
Das wäre mal komplett was anderes. Mein Uropa war Schalker(GE eher gell?) und ist am WE immer mit dem Moped "auf Schalke" gefahren. Wir hatten eine Grube im Ort und viele Kumpels ausm Pott kamen her. Hat unsere Sprache gefärbt. Ich mags.

Werder hat auch 'ne Raute. Du kommst schon noch auf den Geschmack ;-).

Lautern.

Leider.

Genetische Prägung.