Zitat von Dr. Bean:
Stadionbesuch inkl. Saufgelage. Die Frau würd ich sofort heiraten :)
Das ist jetzt aber ECHT total unüberlegt von dir !! Du hast das Stadion ja nicht festgelegt und da möchte ich dich mal sehen..... Ich würde sofort mitgehen, aber nur wenn ich nicht saufen muss. Aber du bist mir eh zu jung.

D

Dr. Bean

Zitat von Schreiberin:
Das ist jetzt aber ECHT total unüberlegt von dir !! Du hast das Stadion ja nicht festgelegt und da möchte ich dich mal sehen..... Ich würde sofort mitgehen, aber nur wenn ich nicht saufen muss. Aber du bist mir eh zu jung.
Ich lese da sehr viel Impulsivität in deinen Zeilen, das klingt so, als wärst du ein passender Kumpel für den Stadionbesuch :D

An welches Stadion habt ihr denn gedacht? Bei einem Heimspiel der Borussen wäre ich dabei :)

D

Dr. Bean

Gibt nur ein Einziges Stadion auf der Welt: http://home.arcor.de/sascha.pirklbauer/images/Ruhrstadion 12.JPG

Dann starten wir am Bahnhof, machen Kiosktour zum Stadion (9 Kioske mit jeweils ein Bier) und dann gehen wir in die Ritterburg vorglühen. Dann zum Spiel und danach ins Bermudadreieck. Und um 15 Uhr erschlagen und verblödet ab ins Bett xD

Zitat von Dr. Bean:
Gibt nur ein Einziges Stadion auf der Welt: http://home.arcor.de/sascha.pirklbauer/images/Ruhrstadion 12.JPG

Dann starten wir am Bahnhof, machen Kiosktour zum Stadion (9 Kioske mit jeweils ein Bier) und dann gehen wir in die Ritterburg vorglühen. Dann zum Spiel und danach ins Bermudadreieck. Und um 15 Uhr erschlagen und verblödet ab ins Bett xD
Neeneenee, da war ich schon mal, hat mir nicht gefallen. Diese Kioske in Bochum finde ich Klasse. Heissen die nicht Büdchen bei euch?
Ach so, ins Bett gehe ich nicht mit Betrunkenen. :)

D

Dr. Bean

Ja, Buden :). Irgendwann haben sie ums Stadion ein Flaschenverbot eingeführt. Da es unser lokales Pils aber nur in Flaschen gibt, schenken sie dir an den Buden Nähe Stadion das Ganze jetzt sogar direkt in nen Plastikbecher ein. Nobel, nobel xD

Ne Dönninghaus und dazu ein paar Fiege geht immer!

Dönninghaus, dort soll es die beste Currywurst im ganzen Pott geben !? Oder?

Kann Euch meinen Teamleiter ausleihen (Schalke Fan durch und durch), einen Teamkollegen (Gladbach Fan der Hardcore Generation), einen Kollegen aus dem Vertrieb (BVB bis zum abwinken). Und dann film ich Euch alle...gewinne bestimmt Oskar.

???

@ Mohnblume
Du bewegst dich gerade auf dünnen Eis!
Die Suche nach der besten oder sogar perfekten Currywurst, ist äußerst komplex und langwierig.
Ein Mann kann eher 200 Exfrauen, alle „die große Liebe seines Lebens“ produzieren, bevor die eigentlich wichtigste Suche, der heilige Gral, die perfekte Currywurst gefunden ist.
Die Pommes sind ein weiteres Kapitel.
Aber Dönninghaus ist gut!

Sollte ich Euch lieber beim Pommes Schranke testen filmen? Da fällt mir was ein: Hat einer von Euch schon mal eine Frau inne Pommesbude als erstes Date eingeladen? :)

???

Nee, damit kann man nur Männer glücklich machen.
Wir denken halt nicht nur an das "eine", erst wenn wir satt und zufrieden sind.
Die Kalorienverbrennen, du verstehst? ;-)

Da kommt mir der Spruch in den Sinn: Nach dem Essen sollst du ruhn- oder 1000 Schritte tun. Die Männervariante ist dann: Nach dem Essen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen. Meinst du das? :)

Zitat von Vizee:
Kann Euch meinen Teamleiter ausleihen (Schalke Fan durch und durch), einen Teamkollegen (Gladbach Fan der Hardcore Generation), einen Kollegen aus dem Vertrieb (BVB bis zum abwinken). Und dann film ich Euch alle...gewinne bestimmt Oskar.
Ich steuere einen Hard-Core-Pauli-Fan bei, zudem meinen Bruder, der als pfälzer Frohnatur jedes Büdchen aushebelt. Ha! Wir werden berühmt!