Beiträge
194
Likes
15
  • #61
Zitat von Mrs.Right:
Ich würde mitmachen, habe ich noch nie.

Fotos?????

Weiß nicht. Wenn ein völlig unbekannter Mensch von mir Fotos machen würde und sie dann weiß der Geier wie verwenden würde? Ist das jetzt paranoid? Obwohl, wenn nur meine Kamera verwendet würde, hätte ich nichts dagegen. Das ist so ein uraltes Ding noch mit Film, da kann nix passieren und vielleicht hätte man tolle Bilder.
 
G

Gast

  • #65
Nein, Quatsch, ich weiß es: Fliegende weiße Königspudel. Eine Videoinstallation.
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #66
Es leuchtet blau.
 
D

Dr. Bean

  • #67
Stadionbesuch inkl. Saufgelage. Die Frau würd ich sofort heiraten :)
 
Beiträge
194
Likes
15
  • #69
Zitat von chiller7:
Speedboat-Rennen in der Luft sind auch eher selten.
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt: Wir haben das Rennen vom Wasser aus mit verfolgt - und eben nicht wie der Normalo-Zuschauer von der Tribüne aus.

Mein Mann und ich waren (ok, beim zweiten Date) spazieren und es wurde dunkel währenddessen, im Wald war es also wirklich stockdunkel und wir haben sehr gelacht, während wir versuchten nicht in den Bach zu fallen.

Das war ein guter Test, wenn auch vielleicht ein bisschen riskant - ich hatte rundum ein phantastisch gutes Bauchgefühl und habe mich sehr wohl gefühlt. Aber für das erste Date würde ich das wirklich nicht empfehlen!
 
G

Gast

  • #73
Zitat von frauenzimmer:
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt: Wir haben das Rennen vom Wasser aus mit verfolgt - und eben nicht wie der Normalo-Zuschauer von der Tribüne aus.

Mein Mann und ich waren (ok, beim zweiten Date) spazieren und es wurde dunkel währenddessen, im Wald war es also wirklich stockdunkel und wir haben sehr gelacht, während wir versuchten nicht in den Bach zu fallen.
Verstehe.


Zitat von frauenzimmer:
Das war ein guter Test, wenn auch vielleicht ein bisschen riskant - ich hatte rundum ein phantastisch gutes Bauchgefühl und habe mich sehr wohl gefühlt. Aber für das erste Date würde ich das wirklich nicht empfehlen!
Und warum nicht?
 
Beiträge
194
Likes
15
  • #74
Zitat von chiller7:
Also ich bin ja schon immer mal kamikaze-mäßig unterwegs, aber ein Spaziergang mit einem komplett fremden Menschen im stockdunklen Wald?

Hui. Nee. Das käme mir vor wie eine Einladung zu extrem verfrühten Intimitäten. Nein. Könnte ich nicht.

Aber Dialog im Dunkeln - mit andern Menschen umbei - das wäre schon spannend.