Beiträge
1.861
Likes
48
  • #46
Zitat von Dreamerin:
Ok, dann verwechsele ich dich. Gab mal Jemanden der schrieb von seiner Heimat im Norden und ich meine, der Name des Ortes fing mit W an. Ging irgendwie um Autokennzeichen.
Egal, ist eher OT.
Ein Ort im Norden mit W, da fällt mir gerade nur Wolfsburg ein, aber von dort stamme ich nicht.

Es ist positiv, nicht gleich überall "Bussi, Bussi" zu machen - auch wenn das nicht so angesagt ist. Vom Typ oder von der Mentalität her reserviert zu sein ist eigentlich ganz sympa - müssen die anderen nur auch so verstehen können und es angemessen zu interpretieren wissen.
 
Beiträge
3.902
Likes
2.763
  • #47
Zitat von flower_sun:
Ein Ort im Norden mit W, da fällt mir gerade nur Wolfsburg ein, aber von dort stamme ich nicht.

Es ist positiv, nicht gleich überall "Bussi, Bussi" zu machen - auch wenn das nicht so angesagt ist. Vom Typ oder von der Mentalität her reserviert zu sein ist eigentlich ganz sympa - müssen die anderen nur auch so verstehen können und es angemessen zu interpretieren wissen.
Wolfsburg im Norden? Ich lach mich schlapp! Das ist für mich schon tiefster Süden.........nee, dann was das Jemand anderes.

Reserviert würde ich es nicht nennen. Vielleicht ein wenig zurückhaltend, beobachtend. Wer mein Herz aber erst ein wenig erwärmt hat, braucht keine Schüchternheit zu befürchten. Es gilt nur, die erste Hürde zu nehmen.......und dann lockt der Himmel auf Erden.....
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #48
Zitat von Dreamerin:
Wolfsburg im Norden? Ich lach mich schlapp! Das ist für mich schon tiefster Süden.........nee, dann was das Jemand anderes.

Reserviert würde ich es nicht nennen. Vielleicht ein wenig zurückhaltend, beobachtend. Wer mein Herz aber erst ein wenig erwärmt hat, braucht keine Schüchternheit zu befürchten. Es gilt nur, die erste Hürde zu nehmen.......und dann lockt der Himmel auf Erden.....
Perfect!

Ja gut, hier im Süden wir ja alles als "NORDEN" deklariert, was nördlich des Mains liegt :) Und WoB liegt sehr weit nördlich des Mains! Ok, aber dann bist du wirklich ein richtiges Nordlich! :)
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #49
Und wir haben hier nur einen einzigen großen Kanton im Norden. :)
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #50
Zitat von fafner:
Im nächsten Leben werde ich Stubenkater, aber hallo. Nur noch fressen, pennen, und mit den Katzen muß man auch nix mehr zu tun haben. :)
und dann kommt der Tierarzt ;) Ich wär gern eine Galapagos Riesenschildkröte... die haben die Ruhe weg und werden ein wenig Älter als normale Menschen *g*

Wie verloren sind eigentlich Menschen bei Dates die eher schweigsam sind? Das ist bei mir auch so eine Hürde die ich aus dem weg schaffen muss D:

So als Orte für ein Date sind Cafés ja gern gesehen und es gibt auch einige die nicht allzu überteuert sind und ein wunderbares Feeling besitzen. Der Japanische Garten in Düsseldorf bietet von April bis Oktober auch einen wunderschönen Ort für ein Date mit Spaziergang und man kann dort super Fotos machen.
 
Beiträge
194
Likes
15
  • #51
Ich bin einmal dazu eingeladen worden ein Speedboat - Rennen auf dem Wasser mit zu verfolgen.

Ganz klar, dass ich mir das nicht entgehen ließ, war auch hochspannend und toll.

Leider, leider, leider stellte sich bei dem anschließenden Gespräch heraus, dass es doch nicht so gut passte mit dem entzückenden jungen Mann (hatte ich mir schon gedacht, aber dass es sooo schlimm sein würde... naja, egal)
 
G

Gast

  • #54
Zitat von Yogofuu:
Why not? Es müssen ja keine sein wo die Personen zu sehen sind ;) Und je nachdem wie das Date verläuft sind Fotos auch keine schlechte idee... kommt halt auf die Situation und die Personen an.
Dann müsste sie aber auch Fotos machen. Sonst wird das für sie langweilig......jeder fotografiert das gleiche Motiv und später kann man sie dann vergleichen.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #55
Zitat von Marlene:
Dann müsste sie aber auch Fotos machen. Sonst wird das für sie langweilig......jeder fotografiert das gleiche Motiv und später kann man sie dann vergleichen.
Kommt wie immer auf die Personen an. Ein Hobby Fotograf und ein an Fotografieren intressierter Amateur können mit dem Thema sehr schnell stunden totschlagen (addiert man noch ein Date Szenario eröffnen sich unmengen an möglichkeiten). Alles halt eine Frage der umstände und der Flexibilität *g*

Aber so einen Foto Contest hab ich schon erlebt allerdings "nur" mit einer guten Freundin von mir. Waren einige Fotos dabei die man für Geld hätte verkaufen können.
 
G

Gast

  • #56
Wie wäre Bogenschießen?
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #57
Oder Dart? ;-))