Beiträge
194
  • #61
Zitat von Mrs.Right:

Ich würde mitmachen, habe ich noch nie.

Fotos?????

Weiß nicht. Wenn ein völlig unbekannter Mensch von mir Fotos machen würde und sie dann weiß der Geier wie verwenden würde? Ist das jetzt paranoid? Obwohl, wenn nur meine Kamera verwendet würde, hätte ich nichts dagegen. Das ist so ein uraltes Ding noch mit Film, da kann nix passieren und vielleicht hätte man tolle Bilder.
 
G

Gast

Gast
  • #65
Nein, Quatsch, ich weiß es: Fliegende weiße Königspudel. Eine Videoinstallation.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #66
Es leuchtet blau.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #67
Stadionbesuch inkl. Saufgelage. Die Frau würd ich sofort heiraten :)
 
Beiträge
194
  • #69
Zitat von chiller7:
Speedboat-Rennen in der Luft sind auch eher selten.

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt: Wir haben das Rennen vom Wasser aus mit verfolgt - und eben nicht wie der Normalo-Zuschauer von der Tribüne aus.

Mein Mann und ich waren (ok, beim zweiten Date) spazieren und es wurde dunkel währenddessen, im Wald war es also wirklich stockdunkel und wir haben sehr gelacht, während wir versuchten nicht in den Bach zu fallen.

Das war ein guter Test, wenn auch vielleicht ein bisschen riskant - ich hatte rundum ein phantastisch gutes Bauchgefühl und habe mich sehr wohl gefühlt. Aber für das erste Date würde ich das wirklich nicht empfehlen!
 
G

Gast

Gast
  • #73
Zitat von frauenzimmer:
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt: Wir haben das Rennen vom Wasser aus mit verfolgt - und eben nicht wie der Normalo-Zuschauer von der Tribüne aus.

Mein Mann und ich waren (ok, beim zweiten Date) spazieren und es wurde dunkel währenddessen, im Wald war es also wirklich stockdunkel und wir haben sehr gelacht, während wir versuchten nicht in den Bach zu fallen.

Verstehe.


Zitat von frauenzimmer:
Das war ein guter Test, wenn auch vielleicht ein bisschen riskant - ich hatte rundum ein phantastisch gutes Bauchgefühl und habe mich sehr wohl gefühlt. Aber für das erste Date würde ich das wirklich nicht empfehlen!

Und warum nicht?
 
Beiträge
194
  • #74
Zitat von chiller7:

Also ich bin ja schon immer mal kamikaze-mäßig unterwegs, aber ein Spaziergang mit einem komplett fremden Menschen im stockdunklen Wald?

Hui. Nee. Das käme mir vor wie eine Einladung zu extrem verfrühten Intimitäten. Nein. Könnte ich nicht.

Aber Dialog im Dunkeln - mit andern Menschen umbei - das wäre schon spannend.
 
Beiträge
3.935
  • #76
Zitat von Dr. Bean:
Stadionbesuch inkl. Saufgelage. Die Frau würd ich sofort heiraten :)

Das ist jetzt aber ECHT total unüberlegt von dir !! Du hast das Stadion ja nicht festgelegt und da möchte ich dich mal sehen..... Ich würde sofort mitgehen, aber nur wenn ich nicht saufen muss. Aber du bist mir eh zu jung.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #77
Zitat von Schreiberin:
Das ist jetzt aber ECHT total unüberlegt von dir !! Du hast das Stadion ja nicht festgelegt und da möchte ich dich mal sehen..... Ich würde sofort mitgehen, aber nur wenn ich nicht saufen muss. Aber du bist mir eh zu jung.

Ich lese da sehr viel Impulsivität in deinen Zeilen, das klingt so, als wärst du ein passender Kumpel für den Stadionbesuch :D
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #78
An welches Stadion habt ihr denn gedacht? Bei einem Heimspiel der Borussen wäre ich dabei :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #80
Gibt nur ein Einziges Stadion auf der Welt: http://home.arcor.de/sascha.pirklbauer/images/Ruhrstadion 12.JPG

Dann starten wir am Bahnhof, machen Kiosktour zum Stadion (9 Kioske mit jeweils ein Bier) und dann gehen wir in die Ritterburg vorglühen. Dann zum Spiel und danach ins Bermudadreieck. Und um 15 Uhr erschlagen und verblödet ab ins Bett xD
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #81
Zitat von Dr. Bean:
Gibt nur ein Einziges Stadion auf der Welt: http://home.arcor.de/sascha.pirklbauer/images/Ruhrstadion 12.JPG

Dann starten wir am Bahnhof, machen Kiosktour zum Stadion (9 Kioske mit jeweils ein Bier) und dann gehen wir in die Ritterburg vorglühen. Dann zum Spiel und danach ins Bermudadreieck. Und um 15 Uhr erschlagen und verblödet ab ins Bett xD

Neeneenee, da war ich schon mal, hat mir nicht gefallen. Diese Kioske in Bochum finde ich Klasse. Heissen die nicht Büdchen bei euch?
Ach so, ins Bett gehe ich nicht mit Betrunkenen. :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #82
Ja, Buden :). Irgendwann haben sie ums Stadion ein Flaschenverbot eingeführt. Da es unser lokales Pils aber nur in Flaschen gibt, schenken sie dir an den Buden Nähe Stadion das Ganze jetzt sogar direkt in nen Plastikbecher ein. Nobel, nobel xD
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #83
Ne Dönninghaus und dazu ein paar Fiege geht immer!
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #84
Dönninghaus, dort soll es die beste Currywurst im ganzen Pott geben !? Oder?
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #85
Kann Euch meinen Teamleiter ausleihen (Schalke Fan durch und durch), einen Teamkollegen (Gladbach Fan der Hardcore Generation), einen Kollegen aus dem Vertrieb (BVB bis zum abwinken). Und dann film ich Euch alle...gewinne bestimmt Oskar.
 

???

User
Beiträge
422
  • #86
@ Mohnblume
Du bewegst dich gerade auf dünnen Eis!
Die Suche nach der besten oder sogar perfekten Currywurst, ist äußerst komplex und langwierig.
Ein Mann kann eher 200 Exfrauen, alle „die große Liebe seines Lebens“ produzieren, bevor die eigentlich wichtigste Suche, der heilige Gral, die perfekte Currywurst gefunden ist.
Die Pommes sind ein weiteres Kapitel.
Aber Dönninghaus ist gut!
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #87
Sollte ich Euch lieber beim Pommes Schranke testen filmen? Da fällt mir was ein: Hat einer von Euch schon mal eine Frau inne Pommesbude als erstes Date eingeladen? :)
 
  • Like
Reactions: fafner

???

User
Beiträge
422
  • #88
Nee, damit kann man nur Männer glücklich machen.
Wir denken halt nicht nur an das "eine", erst wenn wir satt und zufrieden sind.
Die Kalorienverbrennen, du verstehst? ;-)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #89
Da kommt mir der Spruch in den Sinn: Nach dem Essen sollst du ruhn- oder 1000 Schritte tun. Die Männervariante ist dann: Nach dem Essen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen. Meinst du das? :)
 
Beiträge
194
  • #90
Zitat von Vizee:
Kann Euch meinen Teamleiter ausleihen (Schalke Fan durch und durch), einen Teamkollegen (Gladbach Fan der Hardcore Generation), einen Kollegen aus dem Vertrieb (BVB bis zum abwinken). Und dann film ich Euch alle...gewinne bestimmt Oskar.

Ich steuere einen Hard-Core-Pauli-Fan bei, zudem meinen Bruder, der als pfälzer Frohnatur jedes Büdchen aushebelt. Ha! Wir werden berühmt!