Beiträge
950
Likes
38
  • #16
Ich bin gerade wirklich erfreut, wie viele sich ein Date im Zoo vorstellen können.
 
G

Gast

  • #20
Genau ich auch; vielleicht flirte ich dann einen Tierwärter an und schon hat die Suche ein Ende.
 
G

Gast

  • #22
Ja, vielleicht haben sie für mich ja auch noch einen Job. Es ist nicht so, dass ich keinen habe.Ich würde mich dann für die Affen melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #23
Ich geh nicht mehr freiwillig in den Zoo. Mir tun die Tiere leid. Ich wollte dort keines sein.
 
G

Gast

  • #24
Ich geh nicht mehr freiwillig in den Zoo. Mir tun die Tiere leid. Ich möchte dort keines sein.
 
G

Gast

  • #25
Ah - aus Versehen zweimal gepostet. Krieg es nicht gelöscht. Wollte Euch nicht den Spaß verderben. Ganz witzig: wer wäre welches Tier gerne. Mrs. Right also ein Affe, ich wäre gerne eine Giraffe.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.139
  • #28
Im nächsten Leben werde ich Stubenkater, aber hallo. Nur noch fressen, pennen, und mit den Katzen muß man auch nix mehr zu tun haben. :)
 
G

Gast

  • #30
Ich wäre gerne ein Salon-Löwe. Dann könnt' ich immer verblasenes Zeug daherreden, das ich aus Schwarten habe und auch ganz doll empathisch nachempfunden. Selbsterfahrungstöpferkurs in der Toskana mit Heilfasten und Channeling vom Sirius oder so. Es kann sein, dass wir unseren Bauch kennenlernen, es kann aber auch sein, dass wir improvisieren. Bringt Isomatten mit.

Der Rüdiger oder so.
 
Zuletzt bearbeitet: