Beiträge
1.885
Likes
107
  • #136
zu #125: Ok, dein Text hat keine Charles Manson Qualität. Eventuell die Einleitung mit dem "bin ich jetzt total bekloppt" könnte missverständlich gewesen sein. Ich deute das aber nur in die Richtung: "Was ich mich nun traue zu tun ist für meine Verhältnisse verrückt und ich bin über mich selbst verwundert." Wie ich schon sagte: Ihr Mädels habt euch gegenseitig abgesichert. Vielleicht solltest du solche Sachen hier nicht mehr schreiben, denn deine realen Freundinnen verstehen dich offenbar besser. Verstehst, wie ich das jetzt meine. Ist kein Angriff.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #137
Zu #126: Auch hier, finde da nichts komisch oder schlimm. Aber es gibt ja immer verschiedene Sichten, Ansichten und Meinungen..
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #138
ach, es genügen ja schon ein paar nette Foristen und es macht weiterhin Spaß.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #139
Ich glaube, dass meine Einleitung "Bin ich jetzt total bekloppt" sich auf einen Beitrag vorher bezog, wo irgendjemand schrieb, dass man sich nicht irgendwo abseits treffen sollte. Und letztendlich war es dann doch so. Es war wetterbedingt so gut wie nix los. Ein oder 2 Pärchen und ansonsten auch nur einsame Herren. Es war sehr dunkel und wenn er gewollt hätte, hätte auch der Anruf der Freundin nix genutzt. Mir war vor allem wichtig, dass er weiß, dass bekannt ist, mit wem ich wo unterwegs bin.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #140
Zitat von blueSun:
Mir war vor allem wichtig, dass er weiß, dass bekannt ist, mit wem ich wo unterwegs bin.
Ist ja auch richtig so :D Eine Absicherung bei "Blind"Dates wie über Parship ist meiner Meinung nach wichtig. Mein Date hatte auch ihre beste Freundin und ihre Schwester auf Abruf in der Umgebung damit sie falls ich mich als böse herausstelle eingreifen konnten.

Und Mohnblume glaub mir wenn ich sage das Übergriffe auf Frauen auch beim ersten Date passieren (und das leider sehr häufig). Nur die wenigsten Fälle gehen an die Öffentlichkeit.
 
Beiträge
36
Likes
1
  • #141
Zitat von Mohnblume:
Es muss furchtbar sein, hinter jedem Mann einen potentiellen Verbrecher zu fürchten. Immer noch diese difusen Ängste vor fremden Männern, wo doch die meisten Gewalttaten gegen Mädchen und Frauen im sozialen Nahraum passieren.

Ich verstehe nicht, warum du auch noch deine Tochter da mit rein ziehst. Die ist meiner Meinung nach die Letzte, die solche Geschichten abfedern sollte.
Sorry, ich bin heute erst wieder online - das RL nimmt doch einiges meiner Zeit in Anspruch...

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und meine Tochter ist 21 - also selbst schon erwachsen. Zudem hatte sie beim ersten Date den Vorschlag selbst gemacht.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #142
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #143
War das nicht die Dame, der ein Glas im Gesicht zerdrückt wurde, bei einem Date? Das ist ja schon eine sehr strange Erfahrung ... irgendwo nachvollziehbar, dass sie sich schützen wollte ... dennoch sehr merkwürdige Situation.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #144
Zitat von blueSun:
Ihr Lieben! Nun war ja am Mittwoch das besagte Date. Und ich kann ja verstehen, dass Ihr mir in Bezug auf den Mann gerne etwas raten wolltet. Aber meine Freundin kenne ich doch gut genug um zu wissen, ob solch ein Scherz bei ihr gut ankommen würde oder nicht. Habe es ihr auch im Vorfeld gesagt, dass das hier kontrovers diskutiert wurde. Und sie hat gelacht und gesagt, dass sie vielleicht überrascht gewesen wäre, die Situation aber sicher locker gemeistert hätte. Und der gute Mann wusste sowieso vorher bescheid, dass noch eine besorgte Freundin anruft. Und er nahm es locker. Als sie dann anrief und mich fragte, ob es mir gut geht, hab ich sogar ihn direkt gefragt, ob es mir gut geht. Und er sagte laut und deutlich "Ja". So war die ganze Situation wirklich entschärft und witzig. Meine Freundin war aufgeregter als ich und hat gar nicht nach dem Codewort gefragt. Sodass ich die Frage dann umdrehen musste, um den vereinbarten Satz zu sagen. Also... Ihr dürft Euch alle wieder beruhigen...
Ich verstehe nicht, warum du es dann überhaupt berichtest, also so einen Schwach... habe ich selten gelesen!
 
G

Gast

  • #145
Aber Yvette, das hast Du doch schon einmal gepostet........siehe #121.
 
G

Gast

  • #147
Ah - vielleicht hat sich das System aufgehängt. Das wäre schon irre, wenn plötzlich so Posts aus tiefsten früheren Zeiten mal zwischendurch auftauchen würden :).
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #148
Zitat von Marlene:
Ah - vielleicht hat sich das System aufgehängt. Das wäre schon irre, wenn plötzlich so Posts aus tiefsten früheren Zeiten mal zwischendurch auftauchen würden :).
Mmmh?! Das kann ich nicht sagen, was da technisch los ist ... doch, wenn einige Beiträge aus dem "OFF" eingestreut würden, wäre es vielleicht gelegentlich ganz geschickt ... :)