Beiträge
1.146
Likes
826
  • #1

Vorschläge beim Alter

Moin...
Werden bei den Partner-Vorschlägen auch die eigenen Sucheinstellungen berücksichtigt?

Ich bin 39, hab aber einen etwas ungewöhnlichen Lebenslauf... Ist noch nicht so lange her, dass ich nochmal studiert habe und bin daher nicht unbedingt in der Lebensphase in der die Frauen in meinem Alter normalerweise sind. Kriege aber auch viele Mails von älteren Frauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
17
Likes
11
  • #2
Hi D.VE,

wir schlagen Dir über Deine Partnervorschlagsliste nur Mitglieder vor, die Deinen persönlichen Sucheinstellungen entsprechen. Diese kannst Du jederzeit anpassen und beispielsweise die Größe festlegen oder die Region bestimmen, in der Du suchst.

Andere Mitglieder können ihrerseits auch aktiv auf Dich zugehen: Auch wenn diese nicht genau Deinen Suchkriterien entsprechen, kannst Du in deren Partnervorschlagsliste erscheinen, weil Du zu den Suchkriterien des Gegenübers passt. Dank dieser "Durchlässigkeit" kannst Du Anfragen eines weiten Mitgliederkreises erhalten und im Einzelfall prüfen, ob Du den Kontakt nicht doch vertiefen möchtest.

Ausgenommen von dieser Durchlässigkeit sind übrigens die Kriterien "Alter", "Kinder", "Raucher" und "Bildung". Diese Kriterien sind nicht durchlässig; Du bekommst also keine Anfragen von Mitgliedern, die beispielsweise nicht Deinem Alterswunsch entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #3
Hmmm... Das ist echt verwirrend...
Eigentlich will ich diese Durchlässigkeit ja auch bei den anderen Kriterien haben, zumindest so, dass ich die Mails dann sehe. Wenn ich bei Alter 32 bis 40 angebe, will ich keine Vorschläge bekommen, aber wenn mich eine Frau anschreibt die 41 ist, will ich die Mail ja trotzdem lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

  • #4
Diese 41-Jährige wird dir aller Voraussicht nach nicht schreiben, denn sie kann nicht einmal einen Blick auf dein Profil werfen.