Ne, nach meiner Logik würde es reichen, den Trailer zu posten.^^ VWV = Vom Winde verweht?
@HrMahlzahn mag halt keine Überraschungen warum auch einen Film anschauen, wenn man den Inhalt vorher nicht kennt :rolleyes:...
Dass sich die Regisseure beim Trailer eventuell überlegen, wie sie bei der möglichen Zielgruppe Interesse entstehen lassen können ohne zu viel zu verraten versteht er vielleicht auch nicht ?!

Zuletzt bearbeitet:
@HrMahlzahn mag halt keine Überraschungen warum auch einen Film anschauen, wenn man den Inhalt vorher nicht kennt :rolleyes:...
Dass sich die Regisseure beim Trailer eventuell überlegen, wie sie bei der möglichen Zielgruppe Interesse entstehen lassen können ohne zu viel zu verraten versteht er vielleicht auch nicht ?!
Vielleicht möchte er auch deine Empfehlung und warum du den Film hier vorschlägst erfahren ?

Vielleicht möchte er auch deine Empfehlung und warum du den Film hier vorschlägst erfahren ?
Das mag schon sein!

"Der geneigte Leser erfæhrt nichts über den Inhalt der Filme, noch über die Qualitæt. "

Das interpretiere ich aber anders.
Ich zb habe bewusst nichts vom Inhalt verraten, da es in vielen Kreisen als nogo empfunden wird.

Warum man den Film postet, also für mich, weil ich den Film spannend und vom Inhalt her etwas außergewöhnlicher als viele Ableger in dem Genre , emotional bewegend und einfach gut findet.
Da das total subjektiv ist und es mir irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen würde habe ich auch das weggelassen.
Das der werte Herr dann gleich mehr oder weniger persönlich auf die hinhackt, die nicht seinen Ansprüchen nach, angemessen einen Post erstellen finde ich nicht ganz fair... aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja leider nicht immer so. Manche Trailer verraten zuviel vom Film.

Der hier eher nicht, denke ich, ist allerdings schon lange her, daß ich den Film gesehen habe. Kam mir gerade so in den Sinn.

HrMahlzahn, das geht so ganz grob in Richtung Klapperschlange (Escape from New York).^^

once

der Film ist jugendlich, spritzig, musikalisch ... i love it (Liebesfilm)

und die Musik, um die gehts

Ich empfehle "The Gentlemen". Bin recht erwartungslos gewesen und war sehr positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber
Das war mal mein absoluter Lieblingsfilm. Ich glaube, ich hab sogar das Drehbuch. Die CD (von Michael Nyman) hab ich auch, die muss ich doch gleich mal wieder hören.

Heute kommt der Film mir zu "artifiziell" vor (hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen).

Jean-Paul Gaultier hat die Kostüme entworfen; die ändern von Raum zu Raum ihre Farbe. Auf den Vorwurf, der Film würde ja teilweise die Geschmacksgrenzen (der ausgehenden 80er!) überschreiten, antwortete Greenaway [der Regisseur] sinngemäß "Wir sollten endlich anfangen, Kinofilme für erwachsene Menschen zu machen".

Vom Thema ähnlich - und aus der gleichen Zeit: "Eat the Rich" (mit Lemmy von Motörhead).

Ich habe mir die Tage ein paar alte Schwarzenegger-Filme angeguckt. An Arnold in seiner Blütezeit kommt einfach nichts ran, und ich fürchte, das wird es auch künftig nichts geben. Abseits der Terminator-Reihe und der Conan-Filme finde ich Total Recall und Predator außerordentlich genial!

Dustin Hoffman rettet Agatha Christie´s Leben 🤗 "Agatha"

Zuletzt bearbeitet:
Belgrad Radio Taxi

ausgezeichnet! 0,99 c appleausleih heute*

Taxi Teheran soll auch gut sein.

Ich mag iranischen Film - meistens können sie nur im Ausland drehen..

Der geht auch immer wieder:

Ein Film über Dick Cheney, richtig gut: