Lou Salome
User
- BeitrÀge
- 483
- #1.111
Das ganze WLAN ist ausgefallen.
Also auch kein netflix etc möglich
Also auch kein netflix etc möglich

Schwacher Trost aktuellFSK 16 um die Zeit wÀre wahrscheinlich eh geschnitten.^^
Darum bin ich ein Freund der guten alten DVD.^^Das ganze WLAN ist ausgefallen.
Also auch kein netflix etc möglich![]()
Und wenn jetzt Jack White zum Filmabend einladen wĂŒrde?ich wĂŒrde den fucking Film nicht mehr sehen wollen.
Ok. Das 4. Mal WLAN an/ aus und versucht den Film zu gucken.
Jetzt könntest mir den Film im Audimax umsonst prĂ€sentieren, ich wĂŒrde den fucking Film nicht mehr sehen wollen.
Aus die Maus!
Mit einem beliebigen Film? Wo ist das Problem?Und wenn jetzt Jack White zum Filmabend einladen wĂŒrde?![]()
Ich liebe Benedict CumberbatchDOCTOR STRANGE 2: Multiverse of Madness Trailer
Starttermin: 4. Mai 2022
Auf jeden Fall! xDIch liebe Benedict Cumberbatch
Was soll denn an dem toll sein?Und wenn jetzt Jack White zum Filmabend einladen wĂŒrde?![]()
Habe ihn mir vorhin angesehen und wurde nicht enttĂ€uscht. Das Multiversum eröffnet interessante Möglichkeiten.^^ Momentan ist ja noch nicht absehbar, was die Hintergrundgeschichte zum neuen Marvel-Zyklus ist. Wenn ich mir den Trailer zum nĂ€chsten Thor angucke, dann scheint es mir, daĂ sich die Macher erstmal "kreativ austoben" dĂŒrfen.DOCTOR STRANGE 2: Multiverse of Madness Trailer
Starttermin: 4. Mai 2022
Hmmm möglichWenn ich mir den Trailer zum nĂ€chsten Thor angucke, dann scheint es mir, daĂ sich die Macher erstmal "kreativ austoben" dĂŒrfen.
Da muss ich gerade an dieses Video denken:^^Die haben sich ja (sehr teuer!) die Rechte an Herr der Ringe einverleibt. Da die schon gefĂŒhlt 5 Jahre in der Produktion sind und Summen, die man kaum noch aussprechen kann, dafĂŒr ausgegeben haben, muss dass ja ein Quoten-Hit werden. Alles andere wĂ€re die gröĂte Niederlage der Filmgeschichte.
Ich dachte mir erst kĂŒrzlich, daĂ ich mir die mal wieder angucken muss, wenn ich die Zeit fĂŒr alle drei am StĂŒck habe.^^ Letztes WE war die ZurĂŒck in die Zukunft-Trilogie dran. Herrlich, die gehen einfach immer wieder!@Malcador Die John Wick Filme wurden ĂŒbrigens von Lions Gate Entertainment (LGE) mit Sitz in Kanada produziert. Trivia: Keanu Reeves selbst ist Kanadier. Er hat nie die amerikanische StaatsbĂŒrgerschaft beantragt.
Da hat der - wer auch immer - ganz schön wild ruminterpretiert.Da muss ich gerade an dieses Video denken:^^
Hab grade Shadow of the Tomb Raider durchgespielt...und dachte gaaaanz kurz, das erste Bild (Min. 0:43) ist daraus geklaut xD Könnte aber auch aus Assassins Creed sein^^Da muss ich gerade an dieses Video denken:^^
Noch 8 Tage...... der Countdown lÀuft...
Irgendwelche Assoziationen bei Minute 0:37 ?
Batman meinst Du wohl eher nicht.^^
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Unausgesprochenen Korb auf sich beruhen lassen? | Dating-Tipps | 11 | |
L | Geld & Arbeit. Wo hört die Offenheit auf? | Beziehung | 54 | |
T | Frau nicht hinterlaufen | Single-Leben | 142 | |
J | Auf dem Foto anders als im Leben... | Dating-Tipps | 121 | |
S | AnlÀcheln und Likes: Wie reagiert ihr darauf? | Tipps zu Parship | 35 |