Ed Single

User
Der neueste Tatort vom letzten Sonntag war meiner Meinung nach super. Titel: "Die dritte Haut".

Der Film widmet sich in bedrückenden Bildern und unkonventionellen Erzählstrukturen einem ernsten Thema: dem außer Kontrolle geratenen Wohnungsmarkt, der in der Hauptstadt zu horrenden Mietpreisen, eklatanter Wohnungsnot und Verdrängung an allen Ecken und Enden geführt hat. Das gesamte Schauspieler-Ensemble ist sehr gut. Den Film sollten sich auch Leute anschauen, die dem Team (Berlin) kritisch gegenüber stehen. Ein Film mit Nachhall, was es in der Tatort-Serie während der letzten 10 Jahre eher selten gegeben hat. Der unerwartete Schluß der Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Ich würde gerne mal wieder 'n normalen Kriminalfall sehen und nicht immer diesen Sozialproblemscheiß... 😒

• Like
Reactions: Pit Brett

fafner

User
Na ja fürs erste mal einer ohne Sozialproblemscheiß... 😏

Also mindestens einer, der ohne "Message" daherkommt. :p

Ist natürlich bei den Örechtlichen kaum zu erwarten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ed Single

User
Das mit dem sozialproblemscheiss ist beim Tatort seit grob geschätzt 8 Jahren deutlich weniger geworden. Früher war es eine gewisse Zeitlang echt nervig.

fafner

User
Ok, so lang guck ich die noch net halbwegs regelmäßig. Hab ich ja scheint's noch Glück gehabt. 🙈

Malcador

User
Security erfindet das Rad nicht neu, aber wenn man das Genre mag, ist das ein richtig guter Film.

Malcador

User
Nach wahren Begebenheiten... Hochspannung bis zum Schluss.

D

Deleted member 25040

Gast

Maron

User
Das hat Stil! 1/3

LouA.

User
Geheimtipp:

"Bad Times at the El Royal"

Großartig....

LouA.

User
Filmzitat:

Er: willst du wissen, wer (auf dem Film) drauf ist?
Sie: Nein. Unwichtig
Er: Oh nein Schätzchen, du hast ja keinen Schimmer, was da drauf ist.
Sie: Darf ich raten? Irgendein Mann, der redet...ohne Unterlass. Er redet soviel, dass er denkt, er würde an etwas glauben. In Wahrheit will er nur ficken, wen er ficken will. Habs oft genug erlebt. Das macht mich nicht mal mehr wütend. Ich bin...nur müde. Ich bin..gelangweilt. Von Männern wie ihnen.

• Like
Reactions: LenaamSee
Filmzitat:

Er: willst du wissen, wer (auf dem Film) drauf ist?
Sie: Nein. Unwichtig
Er: Oh nein Schätzchen, du hast ja keinen Schimmer, was da drauf ist.
Sie: Darf ich raten? Irgendein Mann, der redet...ohne Unterlass. Er redet soviel, dass er denkt, er würde an etwas glauben. In Wahrheit will er nur ficken, wen er ficken will. Habs oft genug erlebt. Das macht mich nicht mal mehr wütend. Ich bin...nur müde. Ich bin..gelangweilt. Von Männern wie ihnen.
Wer labert denn im Forum gerade am meisten?

Ja, dich meine ich!
Auf wen hast du's abgesehen? Wenn's alle Frauen so sehen, wie sie aus dem Filmzitat, dann hast du wohl Pech gehabt! ;-)

Zuletzt bearbeitet: