A
apfelstrudel
Gast
"wo ist fred" - da weint man maximal vor lachen =)
apfelstrudel
apfelstrudel
jedes einzelne? das wär wirklich süss....Wenn du zum Rheinland-Stammtisch kommst, gucken wir ihn alle gemeinsam. Ich teile auch meine Taschentücher mit dir.![]()
apfelstrudel
ich find ja den western besser als inglourious bastards...hm, demnach liegen Filme mit Christoph Waltz so quasi in der Mitte![]()
Deleted member 22399
jedes einzelne? das wär wirklich süss....![]()
Zu weit weg .... (Ich hätte sehr gerne @Sevilla21 und Mini kennengelernt. Aber es ist leider nicht immer alles machbar.
zu weit weg.... komm zum mini-treffen.
apfelstrudel
Zu weit weg .... (Ich hätte sehr gerne @Sevilla21 und Mini kennengelernt. Aber es ist leider nicht immer alles machbar.)
Deleted member 22399
Du verwechselst mich gerade mit @himbeermondda war doch irgendwas mit mal einen workshop besuchen wegen urlaubsplanung und work-life-balance?
setz dich in den zug. den rest erledigt der.![]()
apfelstrudel
hätt auch sein können, dass sie deine gedanken in akustische signale verwandelt hätte....Du verwechselst mich gerade mit @himbeermond![]()
Deleted member 24797
Das machen doch Affärensucher. Denen geht's ja weniger um die innere Einzigartigkeit des Gegenübers... (Wenn ich mich nicht irre, hattet ihr ihm dies gestern empfohlen.)
Deleted member 24797
Möchte den Film eigentlich auch sehen und traue mich nicht. Ich glaube, der geht mir sehr nahe.Systemsprenger
Ich würde am Liebsten das System auch sprengen, so wie das zu laufen scheint.
Es macht mich unendlich traurig. Regeln und Abläufe und Zuständigkeiten oder eben Nichtzuständigkeiten verhindern Geborgenheit und Heilung für diese Kinder, und das obwohl zumindest ein Teil der Betreuer eigentlich engagiert ist und es ernst meint. Wenn dich keiner will, was willst du denn tun, als Kind? Ich wünschte ihnen liebevolle Menschen, die auch mutig wären, sich für die Kinder gegen das System zu wehren, die Vorgaben zu brechen, kreativ zu sein und von ihrer Seite her das System zu sprengen, statt die Kinder abzustempeln und auszugrenzen. Und vor allem braucht es Menschen mit dem unbedingten Glauben an jedes traumatisierte Kind und an seine Fähigkeit, zu gesunden und seinen Weg in ein eigenständiges, gelingendes und selbstbestimmtes Leben zu finden. Es darf einfach nicht sein, dass man Kinder aufgibt.
Leider habe ich ihn verpasst. Dafür habe ich Joker gesehen.Letzte Woche gesehen : The White Crow - über die völlig verrückte Flucht des jungen Nurejew in den Westen.-
Tolle Tänzer, die erstaunlich gut ihre Schauspielrollen abliefern, crazy Sergej Polunin als 'Kosmos - Yuri ' ( der Tänzer Solowjew) und Ralph Fiennes ( der Master himself) als Lehrer Alexander Puschkin . Hat extra für die Rolle Russisch gelernt ( man sagt, sehr gut) u führte Regie.
Merde, ein formidabler Film !
Deleted member 24797
Du armes armes PutputIch streame nicht, da muß ich mich wohl noch etwas gedulden.^^
Deleted member 25040
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er den Oscar für die männliche Hauptrolle gewinnen wird, aufgrund seiner grandiosen Schauspielleistung.Joker
Nicht zu empfehlen.
Irgendwie interessant und verstörend aber nicht mitreißend.
Deleted member 25128
War wirklich witzigIch hab mir letztens "Das perfekte Geheimnis" angesehen.
Man hat schön was zum Lachen und - wenn man aufpasst - ein interessanten Hintergrund.
Deleted member 25128
Seicht aber wir haben auch sehr gelacht.Ich hab mir letztens "Das perfekte Geheimnis" angesehen.
Man hat schön was zum Lachen und - wenn man aufpasst - ein interessanten Hintergrund.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Neues Layout auf dem Portal | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Auf den Hund gekommen | Dating-Tipps | 130 | |
![]() |
Profilfeedback - wie wirke ich auf die Männerwelt? | Profilberatung | 13 | |
U | Auf eine Datingstrategie bei PS hereingefallen! (Nichts passiert, aber passt einfach auf!) | Dating-Tipps | 154 | |
K | Profilberatung - freu` mich auf eure Anregungen :-) | Profilberatung | 4 |