G
Gast
Gast
Zitat von Truppenursel:Es würde auf mich bedürftig wirken, wenn eine Frau nicht erst etwas auf den Jagdinstinkt des Mannes eingeht. Das ist doch bedürftig, wenn sich jemand wildfremden Männern als leichte Beute darbietet.
Frauen, die auf sich halten und nicht den erstbesten Mann wollen, agieren etwas verhaltener. So fühlt sich der Mann dann ganz besonders geehrt und belohnt , wenn er erst etwas später ihr Antlitz erblicken darf. Weil er dann weiss, dass sie sich nicht jedem gleich an den Hals wirft.
Sorry, ... aber das Freischalten der Bilder ist für mich gleichzusetzen wie einer Begegnung auf der Straße. Demnach stellt sich bei mir so eine Frage erst gar nicht, da es für mich normal und auch selbstverständlich ist, dass mein gegenüber sich auch ein Bild von mir machen kann, wie ich aussehe. Was ist schon dabei? Steht selbstbewusst zu Dir selbst, Rest zeigt sich.
Dass der Jagdinstinkt der Männer geweckt wird, wenn sie kein Foto sehen, ist Unsinn. Da gehört schon eine gute Portion mehr dazu. ;-))
LG