AW: Vorauseilendes Herzklopfen
Huhu Ihr!
Das ist ja süß, dass Ihr Euch da Gedanken macht....

Bin wieder zurück, aber das Date fand tatsächlich nicht in Deutschland statt, sondern in den angrenzenden Alpen.... und ich war tatsächlich die ganze Woche nicht im Internet!
Ja, es war sehr gut - allerdings mit interessanten Missverständnissen und Auf und Ab's... am Schluss allerdings mit "Auf" und somit werden wir uns wiedersehen.
Er hat nämlich auch wieder (warum machen das bloß alle Kerle???) so irrsinnig aufgedreht und mich ohne Ende so "selbstdarstellerisch" zugetextet, glücklicherweise nicht ganz so "angeberisch", wie andere es dann oft tun, aber trotzdem redete er ohne Punkt und Komma. Ich kam kaum zu Wort, musste mich teilweise in Atempausen regelrecht "reindrängeln" und hatte dann recht schnell wieder das Gefühl: der interessiert sich ja offenbar nicht die Bohne für mich! Gleichzeitig schien er total angetan von mir zu sein, aber da ich ja kaum was erzählt habe, konnte sein Interesse lediglich meinem äußeren Erscheinungsbild gelten, dachte ich.
Aber ich hab dann gottseidank die Sache ansprochen und er erschrak und meinte, er habe mich so unbedingt beeindrucken wollen, dass er wie ein Wasserfall geredet hat. Und nach diesem Gespräch wurde es dann sehr gut.