Ich schildere, wie es mir damit gegangen ist.
Grundsätzlich war meine Empfehlung an die Jungs gerichtet. Ob Tinder für die Ladys hier Sinn macht, will ich gar nicht beurteilen.
Zu Niveau und Oberflächlichkeit:
will wirklich jemand ernsthaft behaupten, eine Suche mit Parship wäre nicht grundsätzlich oberflächlich?
Wie war das noch mal mit den Verabschiedungen unmittelbar nach den Bildfreigaben?! Eben.
Ja, die meisten Ladys schreiben in ihr Profil, dass sie etwas Festes suchen. Die Statur des Mannes war nicht gemeint, ich habe, selten aber doch, nachgefragt! 😁
Übrigens hat diese Aussage nicht unbedingt zu bedeuten, dass im passenden Augenblick, in der richtigen Stimmung, mit dem richtigen Kerl ein Abenteuer immer grundsätzlich ausgeschlossen wird.
Probiert es einfach einmal aus, sie wird euch schon nicht beissen. Vielleicht später. 😄
Spielchen / Vergebene / nicht verfügbare Frauen:
Als Mann wird man ohnehin nicht vom weiblichen Interesse überrollt, also, es entsteht wohl so oder so für Männer selten eine Situation, in der man mit dem Beantworten von Nachrichten gar nicht mehr nachkommt. Es sei denn, ihr seht extrem gut aus. Aber wer tut das schon? (außer vielleicht der geschätzte liegestuhl?)
Frauen die emotional noch am Ex-Partner hängen, ihre Trennung verarbeiten, lediglich irgend einen imaginären Traumtypen suchen, lediglich Selbstbestätigung abholen,....... werdet ihr überall finden. In freier Wildbahn natürlich ebenso, ich behaupte: auch hier bei PS. Vielleicht etwas weniger oft, aber, Erfahrungen sind dazu da, um was draus zu lernen.
Tinder macht "Durchschnittsmänner" (dämliches Wort, denn wir sind nicht Durchschnitt, sondern wundervoll) auch nicht "glücklicher" oder "erfolgreicher" beim Daten. Manchmal machts aber auch einfach mal Sinn, nicht immer nur zu SUCHEN, sondern es es einfach mal auf ein gutes Glas Wein ankommen zu lassen. 😊👍🏻