D
Deleted member 24735
Gast
- #2.281
Danke. Wieder viel Latein gelernt heute. 
machen Sie sich nix vor Frau syntagma. Ich empfinde Sie als pseudointellektuelle komische Figur. Verzeihung schauen Sie sich mal selbst an.Und nachdem es nicht um einen Richterspruch über Look ging, sondern eher um so etwas wie eine Anklageerhebung, ein Sehrfiesfinden gegenüber Maryam, ist das mit dem "pro reo" natürlich wieder eher komisch als stimmig. Stimmig wäre: in dubio pro duriore. Aber damit könnte man sich vermutlich weniger vormachen.![]()
Ja, aber das bekomme ich hier doch ständig zu lesen. Da ist ihre Empfindung ja gar keine besondere, Frau Look!Ich empfinde Sie als pseudointellektuelle komische Figur.
Jo scheinheilige Ethik...kerzerlschlucker Sogt ma in wieeen.da ist @Maryam dann genau das Gegenteil, nur in sich selber geschlossen und fern der Realität, zumindest im Sinne der von ihr dargebrachten Beispiele in Bezug auf mich. Sie kann mich natürlich trotzdem weiterhin als fies empfinden. Den Bezug zur Ethik herzustellen finde ich auch interessant..anders als @WolkeVier ...ich frage mich...wie @Maryam eine ethische Abwägung zustande bringt, wenn sie eher ängstlich und in sich geschlossen denkt.
machen Sie sich nix vor Frau syntagma. Ich empfinde Sie als pseudointellektuelle komische Figur. Verzeihung schauen Sie sich mal selbst an.
Sofern Sie mutig genug der Wahrheit ins Antlitz zu blicken, es wagen.
Es lohnt sich jedenfalls. ..
....nur Mut.
u liebe Grüsse
Look
Jetzt komm ich durcheinander, nach @Maryam s fieser Attacke auf dich gehst du jetzt auf @syntagma los, die sich gegen eine fiese Attacke von @WolkeVier wehrt, der @Maryam für fies hält?
aha, wer von den Formulern ist denn auch meiner Meinung.Ja, aber das bekomme ich hier doch ständig zu lesen. Da ist ihre Empfindung ja gar keine besondere, Frau Look!
macht nix wennst durcheinaderkommst.auch das Chaos hat seine Ordnung in seiner Richtigkeit.Jetzt komm ich durcheinander, nach @Maryam s fieser Attacke auf dich gehst du jetzt auf @syntagma los, die sich gegen eine fiese Attacke von @WolkeVier wehrt, der @Maryam für fies hält?
Looks Ressentiments rühren aus Vorzeiten. Mahlzahn würde vermutlich formulieren, sie hätten einen Bart, und sicherlich auf den Zähnen.
Jo ganz bestimmt stammen meine Vorurteile aus dunkelschwarzen Vorzeiten meiner Ahnen. Lauter Intellektuelle Akademiker. Leider ohne Hausverstand.
Looks Ressentiments rühren aus Vorzeiten. Mahlzahn würde vermutlich formulieren, sie hätten einen Bart, und sicherlich auf den Zähnen.
du schon wiederWoher weißt du, dass es nicht der Realtität entspricht?
Hau einfach drauf, triffst schon keinen falschen.Jetzt komm ich durcheinander, nach @Maryam s fieser Attacke auf dich gehst du jetzt auf @syntagma los, die sich gegen eine fiese Attacke von @WolkeVier wehrt, der @Maryam für fies hält?
Hau einfach drauf, triffst schon keinen falschen.
Du meinst, die Bayern sind uns voraus?!Der erste aufrecht gehende Menschenaffe kam aus Bayern
![]()
fiesen Vorwurf, (...), was auch immer das sein soll.
Interessanterweise bist du einfach nur nicht sensibel genug, um @Look 's Antwort zu verstehen, lies sie mal, dann findest du ausreichend Erklärungen.
macht nix wennst durcheinaderkommst.auch das Chaos hat seine Ordnung in seiner Richtigkeit.![]()
kommst zum 1. donaustammtisch am 3o.11.?Dein Kauderwelsch is berlinerisch, versteht kein Mensch![]()
kommst zum 1. donaustammtisch am 3o.11.?
Wg. Komplexer diplomatischer Kommunikation in reallreal life.
Berlinerisch vs. Wienerisch.
Freue mich dich in echt kennen zu lernen..![]()
@Look und @alle
Würdet ihr es bitte unterlassen, immer wieder explizit auf alte Nicks hinzuweisen?
Es geht mir nicht darum, etwas gegenüber den damals Beteiligten zu vertuschen, aber ich finde es nicht fair, wenn es mir verunmöglicht wird, bezüglich Privatsphäre und Datensicherheit eine Entwicklung durchzumachen. Insbesondere von ForistInnen, welche selbst kaum je etwas Persönliches schreiben, würde ich hierbei etwas mehr Sensibilität erwarten. Danke!
Ich hatte nie einen Mehrfachnick, das ist nicht dasselbe.Könnten wir nicht eine Liste erstellen mit allen Multis? Ich find das so sehr unübersichtlich.![]()
Gibt’s. Ist aber geschlossen, müsstest eine neue erstellen.Könnten wir nicht eine Liste erstellen mit allen Multis? Ich find das so sehr unübersichtlich.![]()
https://www.parship.de/forum/thema/who-is-who-nicks-im-parship-forum.9720/Könnten wir nicht eine Liste erstellen mit allen Multis? Ich find das so sehr unübersichtlich.![]()
Ob jetzt neben- oder hintereinander, letztlich ist's doch Mehrfach.Ich hatte nie einen Mehrfachnick, das ist nicht dasselbe.
Ich hatte nie einen Mehrfachnick, das ist nicht dasselbe.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Vor der Tür ... | Single-Leben | 1574 | |
![]() |
Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen? | Beziehung | 139 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2793 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |