Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 24735

Gast
  • #2.281
Danke. Wieder viel Latein gelernt heute. :)
 
  • Like
Reactions: Anthara

Look

User
Beiträge
2.205
  • #2.282
Und nachdem es nicht um einen Richterspruch über Look ging, sondern eher um so etwas wie eine Anklageerhebung, ein Sehrfiesfinden gegenüber Maryam, ist das mit dem "pro reo" natürlich wieder eher komisch als stimmig. Stimmig wäre: in dubio pro duriore. Aber damit könnte man sich vermutlich weniger vormachen. :)
machen Sie sich nix vor Frau syntagma. Ich empfinde Sie als pseudointellektuelle komische Figur. Verzeihung schauen Sie sich mal selbst an.
Sofern Sie mutig genug der Wahrheit ins Antlitz zu blicken, es wagen.
Es lohnt sich jedenfalls. ..
....nur Mut.
u liebe Grüsse
Look
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #2.284
da ist @Maryam dann genau das Gegenteil, nur in sich selber geschlossen und fern der Realität, zumindest im Sinne der von ihr dargebrachten Beispiele in Bezug auf mich. Sie kann mich natürlich trotzdem weiterhin als fies empfinden. Den Bezug zur Ethik herzustellen finde ich auch interessant..anders als @WolkeVier ...ich frage mich...wie @Maryam eine ethische Abwägung zustande bringt, wenn sie eher ängstlich und in sich geschlossen denkt.
Jo scheinheilige Ethik...kerzerlschlucker Sogt ma in wieeen.
Nein Liebe Maron Du bist weit mehr als fies... manchmal direkt ...unglaublich stupido.
Nix verstehen nix kapieren..
aber auf grosse Nummer tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #2.285
machen Sie sich nix vor Frau syntagma. Ich empfinde Sie als pseudointellektuelle komische Figur. Verzeihung schauen Sie sich mal selbst an.
Sofern Sie mutig genug der Wahrheit ins Antlitz zu blicken, es wagen.
Es lohnt sich jedenfalls. ..
....nur Mut.
u liebe Grüsse
Look

Jetzt komm ich durcheinander, nach @Maryam s fieser Attacke auf dich gehst du jetzt auf @syntagma los, die sich gegen eine fiese Attacke von @WolkeVier wehrt, der @Maryam für fies hält?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Look and Deleted member 24735
D

Deleted member 23428

Gast
  • #2.290
  • Like
Reactions: Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #2.291

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #2.293
Unter allen wahrhaften Fiesen hier bin ich als Pseudo glücklicherweise nur pseudofies.
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #2.297
Interessanterweise hat ja nach wie vor weder @Maron noch @Look ihre von mir beschriebene Vorgehensweise als nicht den Tatsachen entsprechend erklärt. Die Animositäten beziehen sich ebenso spannenderweise nur auf mein Interesse an Ethik und einen diffusen, und wie ich sagen würde, fiesen Vorwurf, ich würde in sich geschlossen denken, was auch immer das sein soll.

Dass ich ihr Vorgehen als fies empfinde, habe ich ja selbst bereits deutlich als subjektive Wahrnehmung deklariert, und es ist mir durchaus bewusst, dass weniger sensible Gemüter dies nicht unbedingt nachvollziehen können...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
D

Deleted member 21128

Gast
  • #2.299
Interessanterweise hat ja nach wie vor weder @Maron noch @Look ihre von mir beschriebene Vorgehensweise als nicht den Tatsachen entsprechend erklärt.
Interessanterweise bist du einfach nur nicht sensibel genug, um @Look 's Antwort zu verstehen, lies sie mal, dann findest du ausreichend Erklärungen.
Und lies noch einmal deinen Beitrag, den du mit deiner Sensibilität nicht an, sondern über sie geschrieben hast, und überprüfe mal, von welchem deiner Vorwürfe du wirklich wissen kannst, ob sie stimmen.
 
  • Like
Reactions: Wildflower, Look and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #2.300
Doch, die Tatsache hab ich dir beschrieben.@maryam
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Gast
  • #2.304
@Look und @alle
Würdet ihr es bitte unterlassen, immer wieder explizit auf alte Nicks hinzuweisen?
Es geht mir nicht darum, etwas gegenüber den damals Beteiligten zu vertuschen, aber ich finde es nicht fair, wenn es mir verunmöglicht wird, bezüglich Privatsphäre und Datensicherheit eine Entwicklung durchzumachen. Insbesondere von ForistInnen, welche selbst kaum je etwas Persönliches schreiben, würde ich hierbei etwas mehr Sensibilität erwarten. Danke!
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #2.305
@Look und @alle
Würdet ihr es bitte unterlassen, immer wieder explizit auf alte Nicks hinzuweisen?
Es geht mir nicht darum, etwas gegenüber den damals Beteiligten zu vertuschen, aber ich finde es nicht fair, wenn es mir verunmöglicht wird, bezüglich Privatsphäre und Datensicherheit eine Entwicklung durchzumachen. Insbesondere von ForistInnen, welche selbst kaum je etwas Persönliches schreiben, würde ich hierbei etwas mehr Sensibilität erwarten. Danke!

Könnten wir nicht eine Liste erstellen mit allen Multis? Ich find das so sehr unübersichtlich.:(
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 21128

Gast
  • #2.307
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 7532
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.