Im Übrigen gibt es aber noch andere ähnliche Fieslinge, falls es nicht dieselbe Person ist, die dahintersteckt, beispielsweise
@Look geht manchmal auch sehr manipulativ vor, um einen in die Bredouille zu bringen. So hatte sie sich beispielsweise, als ich einst ein Forumstreffen organisieren wollte, mehrfach in die Doodle-Liste eingetragen, jedenfalls hatte sie es danach, als es zum Thema wurde, nicht dementiert (und möglicherweise hatte auch sie weitere Foristennicks dazugeschrieben, die dann aber selbst sagten, sie hätten dies nicht getan und würden nicht ans Treffen kommen, z.B. @Synergie und @Datinglusche). Sie hatte dann auch im Forum behauptet, mir Mails geschrieben zu haben, die zum Teil aber nie ankamen. Und dann tat sie alles, um
@Xeshra, der damals recht heftige Geschichten über sich selbst schrieb, die ich als mir Angst einflössendes Stalking empfand, dazu zu animieren, sich fürs Forumstreffen anzumelden, sodass ich, wenn ich es nicht rechtzeitig gemerkt und das Treffen abgesagt hätte, am Ende alleine mit ihm dagesessen hätte, obwohl sich eigentlich etwa sieben Personen ins Doodle eingetragen hatten. Und für meine Absage musste ich dann die Häme aller anderen Foristen einstecken. Ich habe davon gelernt. Leider werde ich kein Forumstreffen mehr organisieren.