D
Deleted member 24688
Gast
- den Satz muss ich mir merken!!!
Besser wohl nicht ...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein.- den Satz muss ich mir merken!!!
Nein.
Nein!!!
Bitte tu's nicht!
Langsam bin ich gar dafür, dass "meine Meinung" gesetzlich verboten wird. Sie dient immer häufiger dazu, soziales Fehlverhalten, Fakefakten, Vorurteile, Diskriminierungen, Dummheit, Charakterschwächen und vieles Verzichtbare mehr, zu legitimieren und Demokratie ad absurdum zu führen.
Ok. Ist krass. Bisschen smoother: Man könnte über die Einführung eines Meine-Meinung-Führerscheins nachdenken. Bei zu häufiger Fehlverwendung mit Entzug oder Nachschulung.![]()
Weil auch ich versuche, dazu zu lernen. Und eben aus genau diesem Grund einfach mal einen klarstellenden Beitrag (hier von @himbeermond) stehen lassen. Und exakt dieses Verhalten wird mir nun ihrerseits erneut zum Vorwurf gemacht. Und ihr "Like" unter deinem Beitrag, der mir erneut rät, einfach mal Dinge stehen zu lassen, ist somit erst recht widersprüchlich.Für mich klingst Du so, als ob Du alles auf Dich beziehst, nichts einfach mal stehen lassen kannst und sehr oft klagst, Du seist immer Schuld. ...
Warum drehst Du Dich immer hin und her und machst dies und das? Probierst immer neue Verhaltensweisen aus? ....
Es wird immer deutlicher, dass ich machen kann, was ich will, es wird (zumindest ihrerseits) grundsätzlich als "falsch" interpretiert.
Weil auch ich versuche, dazu zu lernen.
Ähm, nochmal zu Erinnerung. Dies ist der Beitrag von @himbeermond, den ich habe unkommentiert stehenlassen, da für mich das Thema zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen war:Tja, den gleichen Rat haben andere @IMHO schon mehrfach gegeben, ohne dass davon Gebrauch gemacht wird.
Wer sich an Likes hochzieht, hat die Kontrolle über sein Forumsverhalten verlorendann hört doch mal mit dem gelike auf... ist ja furchtbar![]()
Ich ziehe mich nicht daran hoch, sondern versuche auch über diesen Weg die ganz offensichtlich von der gesamten Forengemeinde ignorierte Widersprüchlichkeit von @himbeermond in diesem Fall aufzuzeigen.Wer sich an Likes hochzieht, hat die Kontrolle über sein Forumsverhalten verloren![]()
Der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung ist nicht nachweisbar. Dieser Satz ist so, oder so ähnlich vor heute nicht auffindbar.Übrigens, diesen Satz habe ich von jemanden aus der "Gruppe" mir mal gemerkt.
Ich ziehe mich nicht daran hoch, sondern versuche auch über diesen Weg die ganz offensichtlich von der gesamten Forengemeinde ignorierte Widersprüchlichkeit von @himbeermond in diesem Fall aufzuzeigen.
Wenn man etwas finden will, findet man etwas.
Auf der anderen Seite gilt ebenfalls: Was man nicht sehen/erkennen will,
das übersieht/überliest man geflissentlich. Leider um dann wiederum um so heftiger denjenigen anzugehen, der lediglich um Klarstellung bemüht ist.
"2 x 3 macht 4..........."
Lieber IMHO, ich kann nicht für die Gemeinde sprechen, aber für mich existiert dieser Widerspruch nicht, den du da für dich erkannt hast. Es gibt schlicht unterschiedliche Ansichten, wann man 'etwas stehenlassen' sollte, und wann nicht. Aus meiner Sicht hast du ausgerechnet eine Handreichung ignoriert.versuche auch über diesen Weg die ganz offensichtlich von der gesamten Forengemeinde ignorierte Widersprüchlichkeit von @himbeermond in diesem Fall aufzuzeigen.
Vielleicht liegt das auch nur daran, daß sie nicht das ganze Forum mit ihren Widersprüchlichkeiten überflutet. Oder nicht dem Forum irgendwas "aufzeigen" muß. Daß sie halt nur mal ihre Meinung äußert. Oder vielleicht auch mal nicht. Da kann man dann eben leichter drüber hinwegsehen.Ich ziehe mich nicht daran hoch, sondern versuche auch über diesen Weg die ganz offensichtlich von der gesamten Forengemeinde ignorierte Widersprüchlichkeit von @himbeermond in diesem Fall aufzuzeigen.
Ich .... sondern versuche auch über diesen Weg die ganz offensichtlich von der gesamten Forengemeinde ignorierte Widersprüchlichkeit von @himbeermond in diesem Fall aufzuzeigen.
Lieber IMHO, ich kann nicht für die Gemeinde sprechen,
Oder nicht dem Forum irgendwas "aufzeigen" muß. Daß sie halt nur mal ihre Meinung äußert.
Warum liest du dann in diesem betreffendenden Strang? Der Vorteil eines solchen Strangs ist es doch, dass er leicht meidbar ist und die Menschen, die es nicht interessiert, (weitestgehend) nicht damit konfrontiert werden.mich interessierts auch nicht ...
Hmm, du gehörst in die Emanzenecke mit leichtem Männerhass?![]()
Wasn nu los? Schlecht gelaunt? Zu heiß? Weder Klima noch Ventilator im Büro / Labor?Sie bekommt auch immer und ständig mehr likes als du![]()
Ein einfaches 'Ja.' oder 'Nein' reicht mir voll und ganz.@IMHO
Kannst du in #175 ( https://www.parship.de/forum/thema/vor-der-tuer.11846/page-12#post-445809 ) nachvollziehen, wo das Problem des Kindes liegt?
Wasn nu los? Schlecht gelaunt? Zu heiß? Weder Klima noch Ventilator im Büro / Labor?
Der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung ist nicht nachweisbar. Dieser Satz ist so, oder so ähnlich vor heute nicht auffindbar.
Hingegen ist eine Vielzahl anderer Aussagen auffindbar, die du dir merken wolltest...
"Immer wieder" ist zusammengehörig und bezeichnet eine Wiederholung.
Es sagt aus, dass der Fakt, den du nicht leugnest, sich wiederholt / wiederkehrend / nicht nur einmalig ereignet.
Diese Wiederholung des Fakts, den du nicht leugnest, ist selbst ein nachprüfbarer und nachweisbarer Fakt und keine Unterstellung.
Beruhigt mich, dass du auch nichts gefunden hastDer Wahrheitsgehalt dieser Behauptung ist nicht nachweisbar. Dieser Satz ist so, oder so ähnlich vor heute nicht auffindbar.
Hingegen ist eine Vielzahl anderer Aussagen auffindbar, die du dir merken wolltest...
Warum liest du dann in diesem betreffendenden Strang? Der Vorteil eines solchen Strangs ist es doch, dass er leicht meidbar ist und die Menschen, die es nicht interessiert, (weitestgehend) nicht damit konfrontiert werden.
Ich finde es ist ein legitimes Argument.Ja klar, warum lese ich überhaupt ...was ne blöde Frage ...
... und mal ehrlich, was soll‘n das für ein Argument sein?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Vor der Tür ... | Single-Leben | 1574 | |
![]() |
Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen? | Beziehung | 139 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2793 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |