Beiträge
845
Likes
1.660
  • #8.476
Hast du auch Spucktüten im Angebot?
Ich bin ja nun schon ewige Jahre hier und es gab immer mal wieder Zeiten, in denen es nicht so besonders schön war hier. Aber, so, wie es im Moment ist, so schlimm habe ich es noch nie empfunden. Früher habe ich einfach einige Stränge überlesen. Das geht jetzt irgendwie gar nicht mehr, weil es nirgends mehr um das Strangthema geht. Und ich scrolle und scrolle in meiner knapp bemessenen Freizeit herum und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Überall die wenig verbliebenen schreibenden Foristen und fast überall geht es nur um Schippchen auf Kopf und wer zuerst das Eimerchen weggenommen hat. Wirklich schade um die Zeit und da hilft mir auch kein Popcorn mehr. Nicht mal zum gelegentlichen Schmunzeln bringt mich irgendein Beitrag mehr, so nervig.
Ich werde spätestens ab Freitagabend eine mehrtägige Forumspause einlegen und mich an die Ostsee verkrümeln. Und dann auch nichts mehr rückwärts nachlesen. Und vielleicht, ganz vielleicht kommen auch wieder andere Forumszeiten, mit konstruktivem, wohlwollendem und respektvollem Austausch. Ich wünsche es mir.
Genau darauf zielte mein etwas provokativer Beitrag ab. Dein Empfinden täuscht Dich nicht, mir geht's genau so.
Kotz-Tüten habe ich im Moment keine am Lager, aber wenn ich Ende Juni nach D komme, kann ich ja mal ein paar im Flieger stibitzen. die schicke ich Dir dann. LOL
Für Deinen Urlaub an der Ostsee wünsche ich Dir hauptsächlich 3 Dinge:
1. Bomben-Wetter, 2. fantastisches Essen und 3. dass Du bei Deinen Strandspaziergängen einem tollen Mann begegnest.
Alles Gute für Dich.
 
Beiträge
3.920
Likes
2.797
  • #8.477
Genau darauf zielte mein etwas provokativer Beitrag ab. Dein Empfinden täuscht Dich nicht, mir geht's genau so.
Kotz-Tüten habe ich im Moment keine am Lager, aber wenn ich Ende Juni nach D komme, kann ich ja mal ein paar im Flieger stibitzen. die schicke ich Dir dann. LOL
Für Deinen Urlaub an der Ostsee wünsche ich Dir hauptsächlich 3 Dinge:
1. Bomben-Wetter, 2. fantastisches Essen und 3. dass Du bei Deinen Strandspaziergängen einem tollen Mann begegnest.
Alles Gute für Dich.
Ich habe für das WE einen Rundflug über meine Lieblingsinsel gebucht, in einem Dreisitzer, da gibt's bestimmt auch Tüten. Aber vielleicht brauche ich die ja dort auch selber......🤢
Danke für Deine Wünsche. 2. wird kein Problem sein........😊
 
Beiträge
11.611
Likes
5.872
  • #8.478
Ich find auf jeden Fall die Antwort von @Mafalda an @HappyGilmore interessanter und lesenswerter als deine Kritik.

Darum ging es ihm aber doch ... um einen Erfahrungsaustausch mit anderen Foristen ... denn :

@Syni , brems doch bitte nicht jeden aus, der hier in Kontakt mit Fragestellern geht!
Du hast gerade @fleurdelis aus dem Forum gemobbt, versuchst es bei @Baudolino zurzeit, irgendwann bleibst du alleine mit den Neuen und z.B. @acuteness und @Maron übrig ... bezweckt ihr das???
Viele haben keine Lust mehr zu antworten.
Aus Angst, von euch Alten und tonangebenden Dauerschreibern angegriffen und runtergeputzt zu werden, nur weil ihr euren Frust und schlechte Laune, eure Lebensenttäuschung an UNS auslassen müsst.
Ist schon schwierig für dich, damit klar zu kommen, dass andere glücklich und zufrieden sind. Neidisch?
Ihr macht jeden Strang kaputt.
Ihr benehmt euch damit echt trollig ... und da man in Foren Trolle nicht beachten soll, um sie nicht zu füttern, werde ich mich bemühen, euch zu überlesen und zu ignorieren.
Wäre schön, wenn alle das auch machen.
Vielleicht kriegen wir dann irgendwann wieder ein richtiges Forum mit Gesprächen, Erfahrungsaustausch, mit Anteilnahme ... ein Miteinander statt Gegeneinander.

Übrigens schön, dass du jetzt doch wieder mit ganz vielen Zitaten agieren darfst, hattest das ja neulich abgelehnt wegen angeblicher Auflagen von den Mods.
ja, wir können uns gerne hier weiter austauschen ..

also, liebe Nr. 49 der multiplen Persönlichkeit, ich denke nicht das deine Befürchtungen der Wahrheit entsprechen
dieses Forum existiert schon sehr lange, vor allem mit dir

da du dich jedoch immer nur mit deinem Frust in jedem Strang meldest und kein Austausch mit dir möglich ist, möchte ich dir hiermit mein Bedauern über dein Puzzledasein ausdrücken

nicht auf Grund deiner Persönlichkeitsspaltungen, sondern wegen deiner doppelten Moralinsäure.....dadurch wirst du wenig Süßigkeiten zu dir nehmen können bzw. nach dem Genuss von Süßwaren starke Schmerzen verspüren

die Bauchspeicheldrüse wird die Galle in den Magen pumpen und darum bleibt dir Essen (als vollkommener Genuss) leider versagt
stell einfach als Ersatz ein paar Bilder ein!

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.259
Likes
7.673
  • #8.483
@Syni Wenn du meinst, dich jetzt an mir abarbeiten zu können, da @fleurdelis klar gemacht, dass sie das nicht mehr zulässt: Nur zu!
Ich mache mit, solange es mir Spaß macht, und wenn das nicht mehr der Fall ist, höre ich auf. Dann musst du dir das nächste Opfer suchen! 😼
Wie? Du bist doch kein Opfer, warum soll sie sich dann ein nächstes Opfer suchen?

Hier gab es m.E. noch nie einen Forist, der durch Synergie zum Opfer gemacht wurde bzw. sie es nicht geschafft hat.
 
Beiträge
11.611
Likes
5.872
  • #8.485
"betroffen sein" wäre eine mögliche Beschreibung
 
Beiträge
276
Likes
388
  • #8.486
@Datinglusche
Das würde im Rückschluss bedeuten, dass junge Männer keine verführerischen Nylons und High Heels bei Damen mögen und statt preisgünstige Autos gleich die Premiumklasse fahren. Letzere von Papa finanziert?

Stimmt das so?

Es soll heissen, dass du dich ewig wiederholst mit immer den gleichen Phrasen und damit die anderen Threads schredderst.
 
Beiträge
55
Likes
135
  • #8.487
Es scheint in diesem Forum immer mehr Mode zu werden, dass jemand einen Thread reinhaut, andere die gedankliche Arbeit machen lässt und sich selbst aus dem Staub macht.

Kein Wunder, dass im Thread dann sehr bald immer mehr Off Topic Elemente gären . :cool:
Achherrje ... 👹🤖🥶
Sorry, aber das ist absolut echt kein Grund, jeden Thread zu schreddern.
Es gibt doch nun wirklich genug Stränge im Forum, wo man einfach so vor sich hin sabbeln, rumalbern und diskutieren kann.


Ein bisschen Achtung und Respekt ... wäre nicht schlecht.
🙈 🙊🙉 aber leider fehlt das einigen :rolleyes::mad:☹🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
55
Likes
135
  • #8.489
Nun, zum Beispiel dir.

Und?
Wen interessiert's, was du in den Strängen OK findest, die du nicht selbst erstellt hast?
Mich interessiert es schon, die persönlichen Ansichten von Foristen zu einzelnen Themen.
Dafür ist das Forum doch da, um Meinungen kundzutun.

Aber du, @Syni , versuchst und erreichst es auch, Schreiber durch deine Fragen mit Kritik auszubremsen.
Viele trauen sich doch gar nicht mehr, sich zu einem Thema zu äußern. Weil es außer dir noch ein paar wenige weitere gibt, die eine Meinung nicht einfach stehen lassen können, sondern sie zerpflücken und hinterfragen oder sich drüber lustig machen. Das hemmt den Schreibfluss, weil sich nicht jeder auf langwierige Diskussionen einlassen möchte.
Meine Meinung ... stehe ich da ganz alleine ? ? ?

Welchen Grund siehst du denn, weshalb hier so viele verstummen, sich abmelden und ihren Nick löschen?
Warum fühlen die sich deiner Ansicht nach im Forum nicht mehr wohl?
Corona und Sommer ist es nicht alleine.

Wer mag sich denn noch dazu äußern?
Egal, ob Tonangebende, Normalos oder Verstummte.
Also : warum wird's im Forum immer ruhiger ???
 
Beiträge
11.611
Likes
5.872
  • #8.490
Meine Meinung ... stehe ich da ganz alleine ? ? ?
naja, nein...deine eigenen anderen 46 sind sicher auch "dabei"...selbst wenn es auch andere Persönlichkeiten darunter gäbe (was eigentlich bei Puzzlemenschen der Fall ist) aber du hetzt ja außerordentlich massiv mit deinem enormen MoralOeuvre. Und wer will es schon mit allen von dir aufnehmen um dann, wenn eine von dir überzeugt ist, die anderen ebenfalls noch überzeugen zu müssen. Das wird ja eine Endlosdiskussion, also äußere dich bitte selber inhaltlich in den Strängen, dann wäre zumindest etwas aus der Diskussionsteilnahme zu "entnehmen"...selbst wenn es falsch ist, ist es ein lohnenswerter Beitrag, denn auch daraus lernen lernfähige Erwachsene (wenn sie gerade wollen).

Aber deine Auftritte sind doch einfach nur

"a c h h e r r j e Wertewächter", die reden vom Guten und haben nichts Gutes im Sinn, und halten sich selber niemals an Regeln, die unsere Werte und Normen begleiten

Fazit: du hast als SammelsuriumforistIn eine Sammelklage ohne Inhalte eingebracht!
 
Zuletzt bearbeitet: