D

Deleted member 21128

  • #6.110
Es gibt manchmal Menschen, die kein Gespür für die Grenzen anderer haben. Die brauchen klare und einfache Regeln.
Eine gute Regel für Männer ist zB: Keine Anzüglichkeiten gegenüber Frauen, mit denen man keine intime Beziehung hat.
 
Beiträge
12.524
Likes
10.910
  • #6.114
Beiträge
1.832
Likes
1.982
  • #6.118
davon fühlt sich die angesprochene Zielgruppe aber nicht betroffen, das ist ja deren Problem :(
Warum sollte die "Zielgruppe" (wer auch immer das sein mag..) sich angesprochen fühlen?
Das ist offensichtlich dein Problem, welches du hier ständig mit der Sexismus Keule bekämpfen willst.
Was bezweckt du eigentlich? So wie du dich hier aufführst, bestätigst du deine Zielgruppe nur darin, dass Feministinnen alte, verbitterte, humorlose Kampfemmanzen sind.
Leider tummeln sich in diesem Sammelbecken auch viele Frauen, die anscheinend irgendeine Rechnung mit Männern offen haben und beim nichtigsten Anlass wild um sich beißen, wie so ein angepiekster Terrier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.712
Likes
5.468
  • #6.120
oh Mann, @das luzid legt los :D:D:D
viel Spaß :p