A

apfelstrudel

  • #6.076
du gibst immer den Anstoß ...und findest halt auch immer jemanden der mitmacht, wirst es halt nötig haben :)
:rolleyes:
Tagelang kann man dich beschäftigen mit einem belanglosen Satz. Du machst einfach Sexismus oder Kindesmißbrauch draus. Schaffst eine emotionale Ebene, die nicht da war. Schusterst dir dann deine eigene Wahrheit draus, um dein Bad in der Opferrolle nehmen zu können.
Und dann das furiose Finale mit verbrannter Erde und so.
Das ist definitiv ein Muster, Süße. :eek:
Vertragen.... kann man auch als örtliche Veränderung verstehen
Und Mädels.... könnte eine Anspielung auf Hormonschwankungen sein, die landläufig oft als Grund für stark wechselhaftes Verhalten bei ebendiesen gesehen wird.
Impliziert aber auch, dass es ja kein Dauerzustand ist... ist also auch durchwegs hoffnungsvoll zu deuten.
Doch der Schelm denkt eben, wie er ist. Einfältig ab und zu. Aber wie erwähnt... es besteht ja die Hoffnung, dass es sich um einen temporären Zustand handelt.
o_O
Einen schönen guten Morgen!
 
Beiträge
10.425
Likes
5.367
  • #6.077
hey du Armer ;)
 
Beiträge
12.407
Likes
10.817
  • #6.079
Hat der Strudel wieder seine klebrigen, übergriffigen Minuten? :(
 
D

Deleted member 21128

  • #6.086
Viel Feind, viel Ehr.
 
A

apfelstrudel

  • #6.087
Das ist in der Tat etwas, womit ich ein Problem hab.
Wenn jemand meint mich besser zu kennen, als ich. Meine Motivationen und Intentionen für mich öffentlich festlegt.
Mach das bitte nicht.
du bist ein Arsch, fertig.....und jedesmal wenn ich es vergesse bereue ich es umso mehr. Aber du musst eh selber mit dir leben, sonst will eh niemand.
Na wenn ich das so lese, wird dein Leidensdruck wohl irgendwann mal deine Leidensbereitschaft übersteigen und du wirst mich nicht mehr in Beiträgen markieren um mit mir ins Gespräch zu kommen... :rolleyes:
Ich kenne niemanden hier, der mich öfter markiert als du, Maron.
Willst du Ruhe, lass es sein. Ist im Grunde einfach. Du hast es ja auch schon mal zwei Wochen geschafft... aber dann kam ein Rückfall. :(
Ich wünsch dir alles Gute! Auch offline.
 
Beiträge
12.407
Likes
10.817
  • #6.089
Zuletzt bearbeitet: