Anscheinend muss nur ich die letzten Beleidigungen humorvoll nehmen. Hier wird immer mit "du kennst mich nicht" argumentiert.
Als ob diese Personen mich kennen würden.
Ja, ich habe Kritik an aktuellen Coronamassnahmen, Mitläufern, Angstverbreitung und an einer deutschen Behörde geäussert. Übrigens, reagiert die Behörde immer noch nicht auf meine Frage, wann ich mit dem korrigierten Zeugnis rechnen kann und was mit meiner Dienstaufsichtsbeschwerde ist. Wenn es so weiter geht muss ich wohl einen Gerichtsvollzieher beauftragen. Toll, oder?
Und ich darf keinerlei Kritik äussern. Was Corona angeht gibt es in vielen Ländern keine Maßnahmen mehr, obwohl sie viel höhere Zahlen haben. Mit mehr Geimpften bitte nicht mehr kommen, das stimmt nicht.
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass die aktuelle Lage absolut absurd ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Sollte D eine Impfpflicht einführen (und das traue ich diesen Gestalten a la Lauterbach durchaus zu) wandere ich definitiv aus. Ich habe einen super Job und es wird wahrscheinlich möglich sein, remote zu arbeiten.
Ich habe keine Angst vor Impfungen, aber sinnlose Giesskannenbooster sind mir zu blöd und ich kann mit diesem Druck seitens Politik nicht umgehen. Ich mag es nicht, wenn mich jemand wie dumme Masse behandelt und dabei noch versucht, schlechtes Gewissen einzureden(Solidarität). Ein Scheissdreck ist das eine Solidarität. Das ist hier seitens Politik und Presse sehr clever gemacht worden, dass die Gesellschaft von allein die Nicht Mitläufer abgestempelt hat.
Was das Testen angeht. Es wird so verfahren, dass man nicht richtig getestet wird und wissend werden Leute in die grosse weite Welt gelassen und verbreiten das Virus weiter. Warum diese Augenwischerei stattfindet kann man es nur erahnen. Ich habe es selbst höchstpersönlich letzte Woche erleben dürfen.
Aber als Ungeimpfter darfst du nicht in eine Buecherhalle, als zweifach Geimpfter darfst du nicht ohne Test ins Kino oder Essen gegen. Ungeimpfte dürfen es gar nicht.
Gastro hat ab 23.00 Sperrstunde. In meinem Viertel wird seit einem Jahr im Supermarkt kein Alkohol ab 22.00 verkauft, Fr-So ab 20.00. Die sind tatsächlich nicht ganz dicht.
Ich war gestern in einer Kantine, das ist für die Psyche wirklich schlimm. Alles mit Zäunen abgesperrt, überall Aushängeschilder, 2g plus, überall Klebeband auf dem Boden. Einfach zu viel, viel mehr als früher. Es wird immer schlimmer.
Wer das noch als ok empfindet und dazu steht dem ist nicht mehr zu helfen.
Ausländfeindlichkeiten, die hier so offen geäußert werden, sind auch schlimm. Irgendeiner Typ und noch eine Schlaue schreiben den letzten Mist mir gegenüber, beleidigen mich dazu noch persönlich und es scheint normal zu sein. Die gehören gesperrt und im realen Leben einfach auf die Fresse.
Sonst kann man diesen Gestalten nicht erklären, was sie sich teilweise erlauben.