- #11.431
Eigentlich wird in diesem Forum fast gar nichts moderiert. Aber das hättest du nach all den Jahren hier auch merken können.Eigentlich gehören die in jedem vernünftigen seriösen Forum nach so etwas gesperrt
Eigentlich wird in diesem Forum fast gar nichts moderiert. Aber das hättest du nach all den Jahren hier auch merken können.Eigentlich gehören die in jedem vernünftigen seriösen Forum nach so etwas gesperrt
Deleted member 26248
Eigentlich gehören die in jedem vernünftigen seriösen Forum nach so etwas gesperrt
Deleted member 28021
Es ist dir nicht verboten, dich zu informieren.
Es ist einfach interessant zu erfahren, warum jemand reflexartig mich angreift und als humorlos bezeichnet und gleich seinen Post löscht.
Das, was oben steht, ist ausländerfeindlich. Ich persönlich habe diesen Beiden nie was getan und kenne die überhaupt nicht, habe mit denen nie über etwas diskutiert. Was bringt die dazu, aufzutauchen und so einen Mist zu posten? Eigentlich gehören die in jedem vernünftigen seriösen Forum nach so etwas gesperrt
Eigentlich wird in diesem Forum fast gar nichts moderiert. Aber das hättest du nach all den Jahren hier auch merken können.
Genau.. du hast es wie immer richtig erfasst. Bravo. Schön, dass du mich so gut kennst.Genau, darum denkst du ev., dass die Foristen nicht mehr selber denken und jemanden benötigen, der der Welt sagt, wer, was ist und wo es langgeht und natürlich braucht es dann Aufpasser, ob sich alle dem Aufruf anhängen. Am Besten mit deinen Regeln.
Genau.. du hast es wie immer richtig erfasst. Bravo. Schön, dass du mich so gut kennst.
Deleted member 23660
Kannst Du das auch belegen?Mit mehr Geimpften bitte nicht mehr kommen, das stimmt nicht.
Deleted member 23660
Ja. BeispielKannst Du das auch belegen?
Deutschland | 74,3% | ||
Norwegen | 74,3% |
Deleted member 23660
Schweden | 72,5% | ||
Vereinigtes Königreich | 72,4% |
Deleted member 23660
Deleted member 23660
Deleted member 23660
Deleted member 23660
Deleted member 23660
Deleted member 23660
Deleted member 23660
Deleted member 26596
Nein.Quelle:Statista
Noch Fragen?
Deleted member 23660
Ich wurde gebeten, Quellen zu nennen und ich habe es getan.Nein.
Und an dich schon gar nicht, weil du keine Ahnung hast.
Ich auch nicht, und Parship auch nicht.
Und weil das alles hier bereits bis zum Erbrechen diskutiert wurde.
Wenn du die Maßnahmen aufgrund deines ungewöhnlichen Fachwissens für unnötig hältst, bleibt dir die Möglichkeit, dein Fachwissen in die Welt zu bringen, und die Menschen zum Umdenken zu bewegen.
Falls dir das nicht gelingt (möglicherweise mangels Fachwissens) bleibt dir die Wahl, es sein zu lassen und die Konsequenz zu tragen, oder eben dahin auszuwandern, wo dir die Maßnahmen besser gefallen.
Was machst du hier für einen Aufstand?
Deleted member 23660
Wenn du in so einem Sch**** Land wohnst, gibt es ja genügend Alternativen die du bereits aufgezählt hast; Dänemark, Schweden.. etc. etc. Dann kannst du da glücklich und zufrieden ohne Psychopathen leben.Ich finde es richtig scheisse, dass man nicht mal ein Hauch Kritik äussern darf
Deleted member 23660
Na ja, in meinem privaten sowie Arbeitsumfeld ist die Mehrheit derselben Meinung wie ich. Geboosterte, Geimpfte und Ungeimpfte. Es gibt welche, die mehr Angst haben, aber im Grossen und Ganzen sind wir der gleichen Meinung. Das sind alles Deutsche.Wenn du in so einem Sch**** Land wohnst, gibt es ja genügend Alternativen die du bereits aufgezählt hast; Dänemark, Schweden.. etc. etc. Dann kannst du da glücklich und zufrieden ohne Psychopathen leben.
Deleted member 26596
Ich weiß, was Statistik ist. Ich hatte das drei Semester lang. Ich mag Statistik sogar.Ich wurde gebeten, Quellen zu nennen und ich habe es getan.
Es gibt eine Wissenschaft dafür. Sie heisst Statistik
Die Maßnahmen, zu denen du "gezwungen" wirst werden in demokratischen Prozessen entschieden, auf Grundlage von sich ständig erneuernden wissenschaftlichen Erkenntnissen (Pandemie, und so?).Ich sehe es nicht ein, dass ich von solchen Personen zu Maßnahmen gezwungen werde, die in mehreren Ländern komplett weg sind
Deleted member 26596
Ääähh,Ich finde es richtig scheisse, dass man nicht mal ein Hauch Kritik äussern darf. Das geht zu weit.
Deleted member 23660
Deleted member 23660
Nein. Ich kritisiere Mitläufer und PsychopathenÄäähh,
du kritisierst hier praktisch alles und jeden?
Es wird dir halt widersprochen.
Das bedeutet nicht (!), dass du hier keine Kritik äußern darfst.
Du kannst das ja gerne in Russland versuchen.
Und nein, diese Äußerung ist nicht ausländerfeindlich. Es ist eine Reaktion auf deine seltsamen nationalistischen Töne.
Deleted member 26596
Also sind fast alle Mitläufer und Pychopathen?Nein. Ich kritisiere Mitläufer und Psychopathen
Deleted member 23660
Wer "fast alle"?Also sind fast alle Mitläufer und Pychopathen?
In deiner Welt möchte ich nicht leben.
Was du beschreibst mag ein beschissenes Arbeitsverhältnis sein (oder auch zwei?).
Aber dieser Hass auf die ganze Welt?
Was bringt es dir eigentlich, alle anderen so herabzusetzten?
Deleted member 23660
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Vor der Tür ... | Single-Leben | 2759 | |
![]() |
Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen? | Beziehung | 139 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2794 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |