Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 25269

Gast
  • #11.401
Das Problem liegt darin, dass du und der @Voldemort strenge Regeln fordern. Willst du die Regeln festsetzen?

Da kannst du und die anderen Tyrannen mich als Anarchistin einordnen. ?
Was laberst du wieder für einen Unsinn ? ich fordere überhaupt nichts. Ich habe einen einzigen, sinnlosen Link gemeldet, quasi als Information, dass sich den der Betreiber mal ansieht. Dazu habe ich weder gefleht , dass der gelöscht wird noch sonstwas. Man kam offenbar zu dem Schluss, dass solcher Unsinn hier nicht stehen muss. Denke, ihr könnt damit nicht umgehen, dass es inzwischen Gegenwind gibt für diesen Schwachsinn, der hier verbreitet wird. Aber hätte auch stehenbleiben können, hätte man es eben nachhaltig zerpflückt aber dann wird ja auch rumgeheult. ?

• Like
Reactions: Deleted member 28021 and Apollonia
D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.403
Ich finde das hier treffender ?

• Like
Reactions: Teelicht

Apollonia

User
  • #11.406
Ich denke schon

il_794xN.3037546382_s8xi.jpg

Malcador

User
  • #11.407
medium_Abbath-Abbath-EsterSegarra_1557557704.jpeg

• Like
Reactions: Megara

Apollonia

User
  • #11.408
FLODf53X0AILTao

• Like
Reactions: Lou Salome, Teelicht and Megara

Malcador

User
  • #11.413
12263924466_78f62dca05_z.jpg

• Like
Reactions: SoulFood, Kirstina, Teelicht und 2 Andere
D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.414
Man kann Mathe mögen und verstehen und trotzdem Freunde haben ?Aber Pauschalisierungen wundern mich hier nicht.

Absolut alles wird hier negativ ausgelegt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Malcador

User
  • #11.417
187065879_10159373457772008_6742621508705432545_n.jpg

D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.418
Du hast kein Humor, das steht schon mal fest. Woher kramst du diese furchtbaren Zitate und Bilder aus?

D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.421
Langsam baut sich hier eine äußerst bedenkliche Stimmung auf. Redet man mit den Gestalten Klartext (momentan ehrlich gesagt Kein Bock, hier mit psychisch kranken zu diskutieren) sofort wird gejammert, man sei doch sooo nett und nicht ausländerfeindlich. Kenne ich ja alles schon ???

Woher diese ganzen Gestalten mit ihrem Scheiß immer wieder rauskriechen habe ich keine Ahnung. Es muss wohl etwas in denen getriggert haben?

D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.423
D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.424
Ach so, das ist also Humor. War zu erwarten?

• Like
Reactions: Hippo and mitzi
D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.425
Ja, sicher.

alles ausser deinem eigenen Geschwurbel nicht verstehen kannst oder willst

"spannende" Anekdote aus deinem kosmopolitischen Lebenswandel?
willkommen zur nächsten Folge von
"From Russia with Love".

Mit was wird unser kleiner Troll uns heute erheitern?

Und, wo zieht es dich hin, nachdem Deutschland für dich doch das Allerletzte ist? Zurück in die Heimat, wo alles viel besser ist?
Toller Humor, nicht wahr, @Nickk

• Like
Reactions: mitzi and Deleted member 26248
D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.426
@chrissi22 warum hast du deinen Post gelöscht? Das ist für dich also Humor? Und wenn man es nicht akzeptiert ist man humorlos?
Ich erwarte eine sachliche Antwort. Danke

D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.427
Diese beiden haben damit tatsächlich gezeigt, wie drauf die sind. Ich vermute mal, es kommt wieder, dass man es "so nicht gemein hat". Oh doch???
Falls überhaupt etwas kommt. Denn austeilen und beleidigen können die sehr gut, bei der Erklärung mangelt es aber an Mut, dies zuzugeben.
Denn wer möchte hier schon als Halbnazi gelten.

D

Deleted member 28021

Gast
  • #11.429
Erwarten kannst du weder in diesem Forum noch in einem anderen etwas. Da kann jeder schreiben, oder eben auch nicht, aber Rechenschaft ablegen muss man nicht.
Ach doch.... erwarten kann sie so viel sie will....und sich darüber aufregen, dass sie nicht bekommt, was sie erwartet, kann sie auch ganz hervorragend.
Das, was sie nicht kann, ist herbeizaubern, was sie sich von anderen erwartet.

• Like
Reactions: Teelicht
D

Deleted member 23660

Gast
  • #11.430
Erwarten kannst du weder in diesem Forum noch in einem anderen etwas. Da kann jeder schreiben, oder eben auch nicht, aber Rechenschaft ablegen muss man nicht.
Es ist einfach interessant zu erfahren, warum jemand reflexartig mich angreift und als humorlos bezeichnet und gleich seinen Post löscht.
Das, was oben steht, ist ausländerfeindlich. Ich persönlich habe diesen Beiden nie was getan und kenne die überhaupt nicht, habe mit denen nie über etwas diskutiert. Was bringt die dazu, aufzutauchen und so einen Mist zu posten? Eigentlich gehören die in jedem vernünftigen seriösen Forum nach so etwas gesperrt

• Like
Reactions: mitzi
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.