LouA.

User
  • #9.961

Der Posaunist ist sooooi sexy.

• Like
Reactions: Maron

LouA.

User
  • #9.962

Xeshka

User
  • #9.968
Ich glaub das Forum ist einfach mein Versuch eine Welt die nicht die Meinige ist sich mir besser anzeignen... leider mit mässigem Durchbruch. Selbst heute weiss ich nicht so recht woran es wirklich hapert denn Probleme welche für andere Leute da sind sehe ich so nicht... da bin ich irgendwie flexibler und schränke mich nicht so sehr ein, nenne sowas dann auch nicht "Selektion". Selektion im konkretisierten Sinne (Masse, Alter, Hormonlevel, Geldsack, Nährwerte, PS, Charakterbewertung... egal was...) ist etwas anderes, das mache ich mit Materie... beim Menschen entscheidet vorrangig das Herz. Solange wir uns geistig querstellen mit dogmatischen Einstellungen... wird das Herz verschlossen bleiben und dann wäre es tasächlich weiser geistig an einem Auto rumzubasteln. Paradoxerweise braucht selbst das Auto Gefühle, Aufmerksamkeit und Herz bei der Sache; das merkt man spätestens wenn das Fahren holperig und unbequem wird, anstatt ein Vergnügen. Ohne Herz ist also ganz generell nix los... es verbindet uns... mit etwas, sei es Mensch oder gar "nur" Materie, beziehungsweise Maschine.

Das merkt man ja nur schon daran ob sich jemand dabei wohl fühlt... wie jemand den Knüppel bewegt... jedes Detail sagt soviel aus. Ist bei Menschen noch um einiges komplexer... umso komplexer wenn ja dann noch Maschine und Mensch an einem Ort zusammenkommen und man alles gleichzeitig bewältigen muss. Aber genau sowas reizt mich auch weil da hat es endlich Anspruch und nicht ständig das olle Klatschgedöns, man wird also richtiggehend belebt. Heute Nachmittag mach ichs wieder... bringt mir einfach mehr als mich von, leider häufig, gehaltlosen Inhalten berieseln zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Odysseus

Megara

User
  • #9.969
Ich glaub das Forum ist einfach mein Versuch eine Welt die nicht die Meinige ist sich mir besser anzeignen... leider mit mässigem Durchbruch. Selbst heute weiss ich nicht so recht woran es wirklich hapert denn Probleme welche für andere Leute da sind sehe ich so nicht... da bin ich irgendwie flexibler und schränke mich nicht so sehr ein, nenne sowas dann auch nicht "Selektion". Selektion im konkretisierten Sinne (Masse, Alter, Hormonlevel, Geldsack, Nährwerte, PS, Charakterbewertung... egal was...) ist etwas anderes, das mache ich mit Materie... beim Menschen entscheidet vorrangig das Herz. Solange wir uns geistig querstellen mit dogmatischen Einstellungen... wird das Herz verschlossen bleiben und dann wäre es tasächlich weiser geistig an einem Auto rumzubasteln. Paradoxerweise braucht selbst das Auto Gefühle, Aufmerksamkeit und Herz bei der Sache; das merkt man spätestens wenn das Fahren holperig und unbequem wird, anstatt ein Vergnügen. Ohne Herz ist also ganz generell nix los... es verbindet uns... mit etwas, sei es Mensch oder gar "nur" Materie, beziehungsweise Maschine.

Das merkt man ja nur schon daran ob sich jemand dabei wohl fühlt... wie jemand den Knüppel bewegt... jedes Detail sagt soviel aus. Ist bei Menschen noch um einiges komplexer... umso komplexer wenn ja dann noch Maschine und Mensch an einem Ort zusammenkommen und man alles gleichzeitig bewältigen muss. Aber genau sowas reizt mich auch weil da hat es endlich Anspruch und nicht ständig das olle Klatschgedöns, man wird also richtiggehend belebt. Heute Nachmittag mach ichs wieder... bringt mir einfach mehr als mich von, leider häufig, gehaltlosen Inhalten berieseln zu lassen.

Zitat von chrissi22:

So sieht's aus. viele Frauen trennen sich nicht vorwiegend, um neuen Sex auszuprobieren, sondern weil im gegenseitigen Grundverständnis was wesentliches fehlt. Meist blenden Männer das gerne aus nach dem Motto, wenn sie noch mit mir schläft, haben wir keine Probleme. Stimmt nur nicht.
Wer wieviele Moneten kriegt oder hat? Was soll das den heissen "Grundverständnis"? Nur schon das ist ohne jedes Verständnis.

Like Zi

Dann halte dich mal an deine eigenen Grundsätze,
Herz, Verständnis u.s.w.
wenn man dich ernst nehmen soll.

Xeshka

User
  • #9.970
Ich guck gerade etwas Tanzeinlage, immerhin "fit wie ein Turnschuh" oder wie man dem sagt. Die Jugend leidet heute sehr und ich bin da ganz bei ihr.

Was es nicht alles gibt...

Wenn wir schon von Grundsätzen sprechen: Grundsätzlich muss man mich nicht ernst nehmen, denn das was "da draussen" abgeht ist mir schon ernst genug, daher mal eine Grundsatzfrage. Klar hatte ich schon den Wunsch "ernst genommen zu werden"; nur um an anderer Stelle dann wieder zu bemerken dass der "bittere Ernst" nur noch Hohn sein kann, insofern paradox.

Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
  • #9.973
Sehr interessant. Was hast du denn vor? 🤔 Soll das eine Ankündigung sein? Und gleichzeitig eine Erklärung deinerseits?
Ich habe gar nichts vor, das ist keine Ankündigung und auch keine Erklärung. Es ist ein Bezug auf dein uralt Narrativ - das du nicht müde wirst immer und immer wieder zu bemühen - und damit eine Erzählung aus der Vergangenheit, denn dein vergangenes Verhalten ist ein sehr guter Prädiktor für dein zukünftiges Verhalten zumal du schon vielfache - praktisch idendische - Wiederholungen dessen vollführt hast.

Bzgl. vermeintlicher "Ankündigung", hilft verstehendes Lesen: Ich schrieb, dass du Vorwürfe formulierst. Das bedeutet nicht, dass ich gedenke deinen haltlosen (wenn auch ewig wiederholten) Vorwürfen irgendeine Substanz verleihen zu wollen.

Und, ja ich hatte mich abgemeldet .... alter Hut .... aber, ich muss dich enttäuschen, nicht wegen dir. Faszinierend, dass du davon ausgehst, es wäre wegen dir gewesen. 😃
Mehrmals. Melodramatisch.
Ich gehe nicht davon aus, weil ich keine Einsicht in deine wahren Beweggründe habe. Das Einzige, was mir vorliegt, sind deine Aussagen im Forum. Welche Beweggründe hinter den dort formulierten, wiederholten Anschuldigungen stecken, kannst nur du allein sagen (aber vielleicht auch nichteinmal das).

P.S.: es wäre wirklich sehr reizend, wenn du endlich mal inhaltlichen Austausch von deinen persönlichen Animositäten frei halten würdest und dir deine themenirrelevanten Kommentare sparst, oder falls sie dich wirklich so unglaublich pressieren, sie außerhalb der themenbezogenen Wortwechsel platzierst.

Megara

User
  • #9.974
Ich habe gar nichts vor, das ist keine Ankündigung und auch keine Erklärung. Es ist ein Bezug auf dein uralt Narrativ - das du nicht müde wirst immer und immer wieder zu bemühen - und damit eine Erzählung aus der Vergangenheit, denn dein vergangenes Verhalten ist ein sehr guter Prädiktor für dein zukünftiges Verhalten zumal du schon vielfache - praktisch idendische - Wiederholungen dessen vollführt hast.

Bzgl. vermeintlicher "Ankündigung", hilft verstehendes Lesen: Ich schrieb, dass du Vorwürfe formulierst. Das bedeutet nicht, dass ich gedenke deinen haltlosen (wenn auch ewig wiederholten) Vorwürfen irgendeine Substanz verleihen zu wollen.

Mehrmals. Melodramatisch.
Ich gehe nicht davon aus, weil ich keine Einsicht in deine wahren Beweggründe habe. Das Einzige, was mir vorliegt, sind deine Aussagen im Forum. Welche Beweggründe hinter den dort formulierten, wiederholten Anschuldigungen stecken, kannst nur du allein sagen (aber vielleicht auch nichteinmal das).

P.S.: es wäre wirklich sehr reizend, wenn du endlich mal inhaltlichen Austausch von deinen persönlichen Animositäten frei halten würdest und dir deine themenirrelevanten Kommentare sparst, oder falls sie dich wirklich so unglaublich pressieren, sie außerhalb der themenbezogenen Wortwechsel platzierst.

Zum Glück hast du nicht zu bestimmen wer sich wie zu welchen Themen äußert.
Die Mehrheit deiner Kommentare bestehen meist aus 🤦‍♀️
Oder anderen Unverschämtheiten.
Was bildet du dir eigentlich ein.

• Like
Reactions: LondonEye, Mentalista, Erin und 2 Andere

fleurdelis

User
  • #9.975
Zum Glück hast du nicht zu bestimmen wer sich wie zu welchen Themen äußert.
Die Mehrheit deiner Kommentare bestehen meist aus 🤦‍♀️
Oder anderen Unverschämtheiten.
Was bildet du dir eigentlich ein.

Das ist eh wieder ein Meisterstück der Manipulation, nachdem ich im anderen Thread auf diesen Kommentar geantwortet habe, wurde der Kommentar gelöscht und hier her verlegt. DANACH !!!!! ... So ein Gehabe.

• Like
Reactions: Odysseus and Megara

Syni

User
  • #9.976
Ist ja nicht das erste Mal: Du raffst offenbar einfach nicht, dass du nicht der Nabel der Welt bist und das diese Dinge ohne Kenntnis deiner neuerlichsten Auslassungen geschehen und nicht das dahinter steht, was du krampfhaft versuchst dahinter zu stellen.

wurde der Kommentar gelöscht und hier her verlegt.
Falsch. Erst verlegt. Dann ergänzt. Und erst dann an deplatziertem Ort gelöscht.
In dieser Zeit zwischen verlegen, ergänzen und löschen, hast du dich bereits wieder ergeifert.
Dann atme halt erstmal durch, bevor du dich auf Beiträge stürzt, wenn du solche Überschneidungen vermeiden magst, weil sie dir Wahnvorstellungen bescheren.

Genau. In dem Strang, in dem es um Inhalte ging, als du mit deinen vollkommen inhaltsleeren persönlichen Angriffen dahergekommen bist.

Aber sonst geht's dir gut(?)

Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
  • #9.981
@Synthesizer
Mannmann..
@fleurdelis und @Megara ??
Ist das dein Ernst?
Waren die das wert?
Damit @Momo dir wieder die Rote Karte zeigt?
Gerade der?
Der?
Warum bist du dir nicht mehr wert?

Luzi100

User
  • #9.982
@Synthesizer
Du kannst hier auf die Nutzungsregeln pochen wie du willst; das ist kein Gericht.
Und es bringt auch nix.

IPv6

User
  • #9.983
@IPv6
Es bricht soeben anscheinend eine neue Ära an: Die Nutzungsbedingungen werden mit harter Hand durchgesetzt.
Dann werden die aber sehr selektiv angewandt. Dieser Krams ist immer noch da:
usw
...
😁

Zuletzt bearbeitet: