D

Deleted member 25881

Gast
  • #9.841
Das ist kein Forum mehr.
Am Besten bleibt ihr unter euch. Ich bin raus.
👍
Hier wÀchst kein Gras mehr; und auch sonst kann hier nichts wachsen und gedeihen. Hier wird nur mehr zerstört.

"Neue" Foristen (🐘☁ @Voldemort ) schreiben ĂŒber Geschichten von Henry VIII (@HrMahlzahn ), die lang vor ihrer Forumszeit waren.
Andere ziehen ĂŒber lĂ€ngst ausgeschiedene ForistInnen (@chava , @elve ) her und machen sie fĂŒr Threadschließungen verantwortlich, fĂŒr die sie nichts können.
Ein Forum, in dem Fragen zur Partnersuche und zur Partnerschaft behandelt werden, ist dies hier schon lange nicht mehr, auch wenn dies erst vor Kurzem behauptet wurde.
Du befindest dich aktuell in einem Partner(such)forum.

@Parship : Haltet ihr dies hier wirklich noch fĂŒr ein Forum fĂŒr Partnersuchende?

• Like
Reactions: fraumoh

syntagma

User
BeitrÀge
2.405
  • #9.843
Naja, die Zerstörungsversuche waren ja nicht alle erfolgreich. Die CDU gibts ja auch nach Herrn Rezos Zerstörung noch.
Ja, es wurde und wird versucht, den Sinn fĂŒr RealitĂ€t, die Vernunft, Geschmack, die Demokratie, Öffentlichkeit, Humor, Fairness usw. zu zerstören.
Aber es gibt auch Widerstand.

Entsprechendes gilt allerdings auch umgekehrt: Es wurde und wird versucht, Ungerechtigkeiten, Fake news, passive aggressive Intrigen, Dummheit, HĂ€ĂŸlichkeit usw. zu zerstören oder zumindest einzudĂ€mmen.
Aber es gibt Widerstand.

• Like
Reactions: Maron

Voldemort

User
BeitrÀge
1.138
  • #9.845
👍
Hier wÀchst kein Gras mehr; und auch sonst kann hier nichts wachsen und gedeihen. Hier wird nur mehr zerstört.

"Neue" Foristen (🐘☁ @Voldemort ) schreiben ĂŒber Geschichten von Henry VIII (@HrMahlzahn ), die lang vor ihrer Forumszeit waren.
Andere ziehen ĂŒber lĂ€ngst ausgeschiedene ForistInnen (@chava , @elve ) her und machen sie fĂŒr Threadschließungen verantwortlich, fĂŒr die sie nichts können.
Ein Forum, in dem Fragen zur Partnersuche und zur Partnerschaft behandelt werden, ist dies hier schon lange nicht mehr, auch wenn dies erst vor Kurzem behauptet wurde.

@Parship : Haltet ihr dies hier wirklich noch fĂŒr ein Forum fĂŒr Partnersuchende?
Was hast du denn geraucht?

Wo schreibe ich ĂŒber Geschichten vom @HrMahlzahn ? Geht's noch? 😂 Und dass ich hier wĂ€hrend meiner Partnerinsuche vor einer Weile schon mal im Forum war habe ich ĂŒbrigens mehrfach erwĂ€hnt. Wenn du mir also ans Bein pinkeln möchtest, bitte mehr Anlauf nehmen. 😎

Erstaunlich finde ich weiterhin, daß jemand, der sich hier als Dichter und Denker prĂ€sentiert, nicht des verstehenden Lesens mĂ€chtig scheint. Es hat nĂ€mlich niemand geschrieben, daß @elve oder einer ihrer Friedenstaubennicks verantwortlich ist fĂŒr das Schließen des Boten. Vielmehr kannst du nachlesen, daß ihr spitzer Beitrag im Boten einen Verlauf losgetreten hat, der etwas unschön wurde. Das ist etwas anderes. 😎 Daß man dem Boten so oder so nicht den Stöpsel hĂ€tte ziehen mĂŒssen, darĂŒber herrscht wohl Einigkeit, wenn auch nicht jeder der Meinung ist, daß das jetzt so ein Drama ist.

Sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Syni and Rise&Shine

Cosy

User
BeitrÀge
487
  • #9.847
👍

ja schon, kommt einfach auf den Strang an.

• Like

fraumoh

User
BeitrÀge
7.479
  • #9.848
Is' das der irre Vater aus 'The Shining' ?

Bubble

User
BeitrÀge
142
  • #9.850
P. S. Seid ihr sicher, dass er von Thun ist und nicht von Spiez?

Boklers

User
BeitrÀge
7
  • #9.851
gute Idee

Rise&Shine

User
BeitrÀge
3.547
  • #9.852
@IMHO wo ist Dein Strang ĂŒber den Film „Gott“ hin?

EDIT: Aha. Komplett unter Moderation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

fraumoh

User
BeitrÀge
7.479
  • #9.853
Der war kurz weg ...war auch janz verwirrt

• Like
Reactions: Rise&Shine

Rise&Shine

User
BeitrÀge
3.547
  • #9.854
Jetzt hier, weil es im moderierten Strang natĂŒrlich nicht freigegeben wurde 🙄

Gar nicht. Es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, ob das Profil zu einem nichtzahlenden Basis-Mitglied oder zu einem zahlenden Premium-Mitglied gehört.

Doch. Man muss nur kreativ sein.

Nach 4 Wochen InaktivitĂ€t erscheinen sie nicht mehr als Partnervorschlag bei Dir. Basismitglieder können Dich nicht anschreiben und nur Likes versenden, aber auf eine Textnachricht von Dir ein einziges Mal antworten. An den zwei blauen Haken erkennst Du, ob sie es gelesen haben. Teilst Du Dein Anschreiben in zwei Nachrichten auf und an der ersten sind zwei blaue Haken, an der zweiten aber nicht, weißt Du Bescheid 😉

• Like
Reactions: evelyn_75 and Hoppel

Odysseus

User
BeitrÀge
337
  • #9.855
@Syni : Der Unterschied zwischen bestimmtem Artikel und Possessivartikel ist dir vermutlich bekannt; und wahrscheinlich auch die Bedeutung von "" .
Wenn es das Konstruktivste, das zu bieten hast, ein UnverstÀndnis zu unterstellen, wo keines ist, werde ich wohl nicht viel verpassen, wenn ich dich auf meine Ignore-Liste setze.
over and out 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Syni

User
BeitrÀge
6.642
  • #9.859
Ich habe nicht behauptet, es sei NUR ihre Interpretation. Daher ist dein "Widerspruch" substanzlos.

Nicht umsonst bist du schon mehrfach hier im Forum gesperrt worden.
Du selbst weißt doch ganz genau, dass meine Sperrungen rein gar nichts mit meinem "Schreibstil" zu tun hatten.

P.S.: informiere dich mal ĂŒber die Bedeutung des Wortes 'Schreibstil'. Danach gelingt es dir vielleicht, ihn angemessen zu verwenden und zu begreifen, dass ein Schreibstil nicht mit Inhalten gleichgesetzt werden kann - wie du es wieder-und-wieder tust.

Davon ab, wĂ€re es schön, wenn du die inhaltlichen StrĂ€nge anderer Foristen, nicht mit deinen AnimositĂ€ten und FeldzĂŒgen torpedieren wĂŒrdest.

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
BeitrÀge
16.352
  • #9.860
Ich habe nicht behauptet, es sei NUR ihre Interpretation. Daher ist dein "Widerspruch" substanzlos.

Du selbst weißt doch ganz genau, dass meine Sperrungen rein gar nichts mit meinem "Schreibstil" zu tun hatten.

P.S.: informiere dich mal ĂŒber die Bedeutung des Wortes 'Schreibstil'. Danach gelingt es dir vielleicht, ihn angemessen zu verwenden und zu begreifen, dass ein Schreibstil nicht mit Inhalten gleichgesetzt werden kann - wie du es wieder-und-wieder tust.

Davon ab, wĂ€re es schön, wenn du die inhaltlichen StrĂ€nge anderer Foristen, nicht mit deinen AnimositĂ€ten und FeldzĂŒgen torpedieren wĂŒrdest.
đŸ€Šâ€â™€ïž

• Like
Reactions: Julianna

Syni

User
BeitrÀge
6.642
  • #9.864
Sie kann es selber bewerten, wie sie es findet und ob es fĂŒr sie falsch ist.
đŸ€Šâ€â™€ïž
Ich habe an keiner Stelle behauptet, es sei fĂŒr sie falsch oder bewertet, wie sie es finden könnte. Es ist jedoch fĂŒr ihre Frage de facto irrelevant.

Zitat von evelyn_75:
Wenn deine VerstehenskapazitÀt doch nicht so eingeschrÀnkt ist, und dir klar war, dass du etwas (mehr oder weniger) offenkundig unzutreffendes von dir gibst, wieso ist es dir dennoch rausgebrubbelt?
War die Not so groß?

Zuletzt bearbeitet:

Momo

Moderator
BeitrÀge
104
  • #9.865
Moin @Syni!

Die Sonne scheint so schön und du sorgst heute mal wieder fĂŒr Unruhe in diesem und einigen anderen Threads. Du kennst die Leier ja schon zu genĂŒge:

Ich verwarne Dich und bitte darum, dass Du schlechte Laune nicht an anderen Mitgliedern auslÀsst und Threads mit persönlichen AnimositÀten zukleisterst.

Sonst noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß!
Momo

• Like
Reactions: Julianna and Megara

Syni

User
BeitrÀge
6.642
  • #9.866
Moin @Syni!

Die Sonne scheint so schön und du sorgst heute mal wieder fĂŒr Unruhe in diesem und einigen anderen Threads. Du kennst die Leier ja schon zu genĂŒge:

Ich verwarne Dich und bitte darum, dass Du schlechte Laune nicht an anderen Mitgliedern auslÀsst und Threads mit persönlichen AnimositÀten zukleisterst.

Sonst noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß!
Momo
Herzallerliebster Momo,

ich empfehle dir den Besuch der 1. Klasse und das Ernlernen des Lesens, um erkennen zu können, wer hier wem AnimositÀt entgegenschlÀgt.
Es mag auch helfen, wenn du deine "Vorverurteilungen" (um den Mod-Duktus zu verwenden) mal kurz hinten anstellst.

Tipp: Ausgangspunkt fĂŒr die Anfeindungen von verschiedenen Seiten ist ein (bzw. 2) themenbezogener Beitrag von mir an eine Rat suchende Foristin - und nicht an die Personen, die meinen diesen Rat als Steilvorlage fĂŒr ihre Fehden oder-was-auch-immer nutzen zu können/ mĂŒssen, weil ihnen nicht in den Kram passt, was ich dieser Person schreibe, auch wenn es mit einer Reihe von nachfolgenden Posts inhaltlich deckungsgleich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Momo

Moderator
BeitrÀge
104
  • #9.867
Liebe @Syni,

Deine Antwort und insbesondere die Vogelperspektive, von der aus Du so gerne schwadronierst, ĂŒberrascht nicht. Wir filtern regelmĂ€ĂŸig Posts von dir, die absolut daneben sind. Den Vorwurf einer Vorverurteilung oder WillkĂŒr Dir gegenĂŒber kann ich nicht nachvollziehen.

Dass Du ĂŒberhaupt noch im Parship Forum bist ist Deiner ausgesprochenen HartnĂ€ckigkeit und der Erstellung von gefĂŒhlt 100 Accounts geschuldet.

Ich versichere Dir, dass wir nicht nachlassen werden, deine VerstĂ¶ĂŸe gegen unsere Richtlinien oder allgemeine Nettiquette weiterhin zu ahnden.

Lieben Gruß
Momo

• Like
Reactions: Julianna, Megara and Maron

Syni

User
BeitrÀge
6.642
  • #9.868
Wir filtern regelmĂ€ĂŸig Posts von dir, die absolut daneben sind.
Schlichte Verleumdung.
Sollte es wahr sein, wird es dir sicher sehr leicht fallen, das jĂŒngste - ob seiner "RegelmĂ€ĂŸigkeit" - sicher nicht weit in der Vergangenheit liegende, Datum der Löschung eines meiner Posts zu nennen.

insbesondere die Vogelperspektive, von der aus Du so gerne schwadronierst,
Pure LĂŒge. Ich gabe keinerlei Thema mit "Vogelperspektive" und verwende weder den Begriff, noch das Konstrukt in anderen Worten.

Den Vorwurf einer Vorverurteilung oder WillkĂŒr Dir gegenĂŒber kann ich nicht nachvollziehen.
Dann versuch's nochmal mit Lesen.
Sehr anschaulich am aktuellen Beispiel.

Ich bitte dich freundlich, von der Diffamierung meiner Person wieder Abstand zu nehmen, auch wenn es dir schwerfÀllt.

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
BeitrÀge
17.237
  • #9.869
đŸ€Šâ€â™€ïž

@Syni, du bezichtigst einen Menschen, der es ja wissen muss, dass seine ErzĂ€hlung falsch wĂ€re, zum Zweck dich "anzuschmieren" und möchtest jetzt einen Beweis dafĂŒr? Hm, ich glaub ihm das jedenfalls. Auch wenn er dir keinen Beweis liefert. Kein Beweis bedeutet nicht, dass es Verleumdung ist.
Deinen Zwang zu einer Sonderstellung solltest dir mal nÀher ansehen.

Syni

User
BeitrÀge
6.642
  • #9.870
...der dieses vermeintliche "Wissen" mit Leichtigkeit vortĂ€uschen kann und der einen GlaubwĂŒrdigkeitsvorteil aufgrund seiner schieren Position hat.

Fakt ist, dass seit einer sehr langen Ewigkeit rein gar nichts von mir gelöscht wurde.
Das kannst du nicht ĂŒberprĂŒfen.

Fakt ist auch, dass ich rein gar kein Thema mit "Vogelperspektive" habe - wie von Momo behauptet. Das kannst du ĂŒberprĂŒfen und dann nochmal deine Sichtweise zur GlaubwĂŒrdigkeit von Momo ĂŒberdenken.

Nein.
Ich möchte ihm seine LĂŒgen vor Augen fĂŒhren, denn wenn er nur eine Sekunde daran denkt, das angesprochene finden zu wollen, wird er (zumindest innerlich) vor Scham rot anlaufen.
Mir ist glasklar, dass dem nicht entsprochen wird. Es geht im Gedankenanregung.

Zuletzt bearbeitet: