Beiträge
97
Likes
129
  • #9.215
Moin zusammen!

Huch @Syni so früh schon solche Worte? Du weißt doch, dass "verarschen" ein ziemlich harsches Wort ist und gegen die Regeln verstößt. Du hast doch ein großes Vokabular und kannst das besser!

Allen zusammen einen friedlichen Sonntag! :D

Momo
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
11.913
Likes
12.228
  • #9.216
Ist er wieder weg der freundliche Mod. ?

@Syni

Mitleid hab ich eher mit dir.
Wenn Gedanken dann angeblich zu Worten werden .

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag. 🌻
 
Beiträge
3.432
Likes
5.041
  • #9.218
Wo ist eigentlich der Strang des Forumsboten geblieben? Zumindest ich kann ihn nicht mehr finden.
 
Beiträge
3.432
Likes
5.041
  • #9.222
:oops:
Auch mit der Suche lässt er sich nicht aufrufen.
Das wäre schon ein heftig crass starkes Stück, wenn @Momo ihn in Gänze gelöscht hätte.

@Parship @Peabody @Nickk

Würdet Ihr bitte den Strang des Forumsboten wieder herstellen?

Aufgrund eines satirischen Beitrags und einer offensichtlich nicht funktionalen Email Adresse darin hat Euer Kollege den gesamten Strang gelöscht.

Das ist nicht Moderation, sondern Rezession.
Klar, das dürft Ihr, es wirkt aber peinlich. Schließlich war es Humor und Satire.
Kein persönlicher Angriff auf Moderatoren.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
3.432
Likes
5.041
  • #9.223
Vor dem Schreiben vielleicht erstmal vollständig lesen, um eine Beurteilung vornehmen zu können, wer Moderatorenposten vergibt oder an sich zieht und wer eben dieses Verhalten aufs Korn nimmt(?)

Dass es sich bei der geposteten Buchstabenabfolge nimmerlich um eine funktionsfähige e-Mail Adresse handelte, war eigentlich offensichtlich.

Edit:
Bezeichnend, dass dieser Post an betreffender Stelle postwendend gelöscht wurde.

(Dein Zitat kann ich hier leider nicht mitzitieren.)

Er hat den Post eindeutig nicht richtig und vollständig gelesen, denn er hat @creolo fälschlich ermahnt. Der Post stammte von mir.
 
Beiträge
15.757
Likes
12.942
  • #9.224
Den Boten zu löschen, weil in nem anderen Thread völlig losgelöst davon ne klar nicht valide Adresse stand, wäre schon etwas wunderlich.
Da kann man mich ermahnen, wurde ja gemacht, den Beitrag editieren oder ganz löschen wenn man gründlich ist, wurde auch gemacht, aber doch nicht irgendeinen anderen unschuldigen Thread ganz löschen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Syni
Beiträge
52
Likes
59
  • #9.231
Hallo Zusammen,

den genannten Thread haben wir aufgrund einer gemeinsam getroffenen Entscheidung entfernt. Auch wenn dieser durchaus satirische Züge enthält, können besonders neue Mitglieder diese missverstehen und als ehrlich gemeinten Aufruf verstehen.
Es wird mit Aussagen "geworben" die nicht der Wahrheit entsprechen.

Bitte habt Verständnis, dass wir den Thread nicht so stehen lassen konnten.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Peabody
 
  • Like
Reactions: Momo
Beiträge
5.653
Likes
5.211
  • #9.234
können besonders neue Mitglieder diese missverstehen
Psssttt... nicht dass einer löscht und dann wieder alle pflichtbewusst von einer gemeinsamen Entscheidung schreiben. 🙈
und gar nicht zu sprechen von all den vielen Handpuppen, die arme Neuforisten auf den Arm nehmen und nach Strich und Faden veräppeln ( @Peabody @Eureka @Nickk )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Rise&Shine
Beiträge
996
Likes
930
  • #9.235
Das mit den zweit..dritt..viertNicks finde ich ganz übel in dem Forum. Immer die gleiche Leier und sofort erkennbar. Weshalb da nichts gemacht wird und das dadurch noch mehr Neuforisten abgeschreckt und vertrieben werden, verstehe ich nicht 🤯
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
15.757
Likes
12.942
  • #9.236
Das mit den zweit..dritt..viertNicks finde ich ganz übel in dem Forum. Immer die gleiche Leier und sofort erkennbar. Weshalb da nichts gemacht wird und das dadurch noch mehr Neuforisten abgeschreckt und vertrieben werden, verstehe ich nicht 🤯

Ist halt nicht verboten und lässt sich schwerer kontrollieren
Willkürliches Löschen, je nachdem wer grad "Dienst" hat, ist doch auch nicht erstrebenswert?
 
Beiträge
97
Likes
129
  • #9.237
Hi @Erin!

Ich kann Deine Sorge nachvollziehen. Leider lässt sich für uns nicht immer verhindern, dass Personen sich mit mehreren Accounts in unserem Forum registrieren, um so die Regeln zu umgehen. Wir fragen keine Ausweise an bei der Registrierung und möchten bewusst eine anonyme Teilnahme ermöglichen.

Wie so oft gibt es auch hier Menschen, die diese Freiheiten ausnutzen. Sobald uns ein derartiger Verstoß auffällt, handeln wir umgehend. Falls Dir mal etwas unangenehm auffällt, nutz gerne die Melde-Funktion und wir schauen uns das an.

Lieben Gruß
Momo
 
Beiträge
996
Likes
930
  • #9.238
Danke @Momo für deine Erklärungen. Ich habe in den vergangen Wochen schon öfter mal was gemeldet. Auch gegen ganz klar ersichtliche Regelverstösse. Eine Reaktion kriegte ich nie darauf.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
168
Likes
42
  • #9.240
Wie wäre es wenn nur Premium Mitglieder Zugang zum Forum hätten???