- #9.211
Berechtigter Weise? Das ist das schwierige an Unterstellungen: sie bleiben Unterstellungen und müssen keine Entsprechung in der Realität haben.was ich dir mal öfters unterstelle
Berechtigter Weise? Das ist das schwierige an Unterstellungen: sie bleiben Unterstellungen und müssen keine Entsprechung in der Realität haben.was ich dir mal öfters unterstelle
Für dicherbärmliche Mitleidsheischerei
Ich wollte es nur noch mal betonen.
deshalb steht da "mMn", bedeutet "meiner Meinung nach"
@Momo Etwas arm, den nach dir erstellten Beitrag schlicht und unkommentiert zu löschen, oder?
Genau das meinte ich damit.Bezeichnend, dass dieser Post an betreffender Stelle postwendend gelöscht wurde.
Wo ist eigentlich der Strang des Forumsboten geblieben? Zumindest ich kann ihn nicht mehr finden.
Auch mit der Suche lässt er sich nicht aufrufen.
Das wäre schon ein heftig crass starkes Stück, wenn @Momo ihn in Gänze gelöscht hätte.
"Beachtlich"!
Auch mit der Suche lässt er sich nicht aufrufen.
Das wäre schon ein heftig crass starkes Stück, wenn @Momo ihn in Gänze gelöscht hätte.
Vor dem Schreiben vielleicht erstmal vollständig lesen, um eine Beurteilung vornehmen zu können, wer Moderatorenposten vergibt oder an sich zieht und wer eben dieses Verhalten aufs Korn nimmt(?)
Dass es sich bei der geposteten Buchstabenabfolge nimmerlich um eine funktionsfähige e-Mail Adresse handelte, war eigentlich offensichtlich.
Edit:
Bezeichnend, dass dieser Post an betreffender Stelle postwendend gelöscht wurde.
Da kann man mich ermahnen
Er hat den Post eindeutig nicht richtig und vollständig gelesen, denn er hat @creolo fälschlich ermahnt. Der Post stammte von mir.
ach, die Ermahnung war schon ok, es ist ja nicht seine Aufgabe mitzulesen oder nachzudenken wies gemeint war. Er sieht das "at" und gut ist
Der Post im Forumsboten mit der „Email“ war doch gar nicht von Dir!
Gabs da eine? dachte die in dem petzenthread... forumsmoral zur anonymen Meldung usw...
Na keine Ahnung mehr, ist ja alles gelöscht![]()
Ich kann’s noch mal einstellen ;-)
Naja.... der verstößt zumindest knallhart gegen die Regeln zu Links etc.
Naja.... der verstößt zumindest knallhart gegen die Regeln zu Links etc.
können besonders neue Mitglieder diese missverstehen
und gar nicht zu sprechen von all den vielen Handpuppen, die arme Neuforisten auf den Arm nehmen und nach Strich und Faden veräppeln ( @Peabody @Eureka @Nickk )Psssttt... nicht dass einer löscht und dann wieder alle pflichtbewusst von einer gemeinsamen Entscheidung schreiben.![]()
Das mit den zweit..dritt..viertNicks finde ich ganz übel in dem Forum. Immer die gleiche Leier und sofort erkennbar. Weshalb da nichts gemacht wird und das dadurch noch mehr Neuforisten abgeschreckt und vertrieben werden, verstehe ich nicht![]()
....lässt sich schwerer kontrollieren
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um Feedback oder Verbesserungsvorschlag zu meinem Profil. W65 | Profilberatung | 1 | |
B | Vorschläge Verschieden je nach Auswahl der Regionen | Tipps zu Parship | 3 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2793 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |