• #8.911
So "Blödsinn" kommt schon mal vor, in harmonischen Zweier-Beziehungen.

Frau fragt "Schatz, was willst du heute essen"?
Mann äußert einen Wunsch.
Frau "Das hatten wir erst vor drei Wochen" und/oder "Du weißt doch, dass Dir das nicht gut tut" und/oder "Schon mal deinen Bauch angeschaut" und/oder "Du schaust überhaupt nicht auf Dich".
Sie "Ich hätte mir für dich "das und das" vorgestellt".
Mann "Ja ok, perfekt Liebling. Danke".
Sie "Während ich für Dich koche, kann'st Dich auch mal nützlich machen und den Müll hinunter tragen". Dann schaue bitte, was wir heute Abend gemeinsam fernsehen werden. "Übrigens die Eingangstüre quietscht. Die könntest ja auch Du mal schmieren, wenn ich schon dauernd für dich herumhupfen muss.
Er "Ja danke Süße, mache ich. Ich liebe Dich".

Ist eine völlig frei erfundene Geschichte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower
  • #8.913
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich
  • #8.916

Frau "Das hatten wir erst vor drei Wochen" und/oder "Du weißt doch, dass Dir das nicht gut tut" und/oder "Schon mal deinen Bauch angeschaut" und/oder "Du schaust überhaupt nicht auf Dich".
Sie "Während ich für Dich koche, kann'st Dich auch mal nützlich machen und den Müll hinunter tragen". Dann schaue bitte, was wir heute Abend gemeinsam fernsehen werden. "Übrigens die Eingangstüre quietscht. Die könntest ja auch Du mal schmieren, wenn ich schon dauernd für dich herumhupfen muss.

So einen "Blödsinn" habe ich noch nie erlebt. Mein geschriebenes Blödsinn bezog sich dazu auf was ganz anderes.

• Like
Reactions: Hippo
  • #8.917
So einen "Blödsinn" habe ich noch nie erlebt.
Das war "wie einem Witzblatt" entnommen. Es ist ein häufig genährtes Mann/Frau-Bild, das an und ab auch der Realität entsprechen wird. Vielleicht ist es ja "das Vorurteil", mit dem sich die Geschlechter kennen lernen. Frau "pseudolieb bissig", Mann "folgsam kuschend".

Ich schreibe auch gerne, nicht mehr heute, wie liebevoll und erotisch, so ein Dialog ablaufen kann. Bin gerade im Aufbruch zum Fenster putzen und danach sporteln. Dann Home-Office oder Stadt-Bummel.

Herzlichst
Hippo

• #8.919
Das ist eine Anomalie, die noch untersucht wird.
V.a. der (nachhaltige) Einfluss der Mutter wird dabei betrachtet.
Am Ende ist der unbeweibte Mann vielleicht nur der verlängerte Arm seiner Mutter und damit wieder eine Verbraucherin.

🤪 🙈🙉🙊🤪
Das scheint zweifelhaft und nur dann der Fall zu sein, wenn der heranwachsende männliche Nachkomme die ödipale Phase nicht überwindet bzw. überwunden hat.

Die geringen Fallzahlen von ihren Söhnen ermordeter Väter legt jedoch eher die Vermutung nahe, daß das nicht der Regelfall zu sein scheint.

Das Ergebnis der angesprochenen Untersuchungen bleibt abzuwarten.

• Like
Reactions: Syni and Deleted member 25881
  • #8.920
Das war "wie einem Witzblatt" entnommen. Es ist ein häufig genährtes Mann/Frau-Bild, das an und ab auch der Realität entsprechen wird. Vielleicht ist es ja "das Vorurteil", mit dem sich die Geschlechter kennen lernen. Frau "pseudolieb bissig", Mann "folgsam kuschend".

Ich schreibe auch gerne, nicht mehr heute, wie liebevoll und erotisch, so ein Dialog ablaufen kann. Bin gerade im Aufbruch zum Fenster putzen und danach sporteln. Dann Home-Office oder Stadt-Bummel.

Herzlichst
Hippo

Viel Spass bei deinen vielen geplanten Unternehmungen. :)

• #8.921

Aber sowas von 'frei erfunden' !;););)

• Like
Reactions: himbeermond
  • #8.924
fange vielleicht mal an @Snipes Strang zu respektieren.
So wie du ?
Du wurdest mindestens zwei mal vom TE aufgefordert dich raus zu halten und hast heute morgen noch mal richtig einen drauf gesetzt.
Zitate ohne Ende, aus dem Zusammenhang gerissen als " rotes Tuch" "gruselig" und allgemein abwertend bezeichnet.

Mach dich nicht lächerlich.

D

Deleted member 22756

• #8.931
!!! Wie du formulierst

Bin ich vielleicht für dich eher 🤣 🤣
Nein, hoffe und glaube ich nicht.
Warum sollte ich jemand in so einem Forum hassen?
Ich mag deine Art der Kommunikation, dein Lästern, das "Verbünden" mit anderen, ohne sich der Auseinandersetzung zu stellen nicht.
Ich finde deine Art sehr unangenehm und bin selten deiner Meinung.
Nicht weniger und nicht mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
  • #8.934
Was mache ich auch so? Worum geht es?
Ich habe keine Lust nachzulesen.
Wenn es wichtig ist, bitte ich um Aufklärung.
:rolleyes:
Welch vortreffliche Ironie.

In den Zitaten sind Pfeile. Damit kommst du ganz schnell und bequem zum Wissen, das du gern hättest (oder auch nicht - je nach Gusto).
Dass dir dein eigener fauler Arsch hinterhergetragen wird, kannst du jedoch nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25881

• #8.935
🤣🤣🤣
In den Zitaten sind Pfeile. Damit kommst du ganz schnell und bequem zum Wissen, das du gern hättest (oder auch nicht - je nach Gusto).
Dass dir dein eigener fauler Arsch hinterhergetragen wird, kannst du jedoch nicht erwarten.
Wenn es wichtig ist, bitte ich um Aufklärung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Mentalista