Beiträge
573
Likes
1.059
  • #8.851
Wenn ich das mit ihr diskutieren möchte würde ich das machen. Auch ohne deinen freundlichen Hinweis. Aber danke.
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #8.853
Eben. Warum sollte es verwunderlich sein, wenn halbwegs ordentlich sozialisierte Menschen an Deinem Auftreten wenig Gefallen finden.
Oder es einfach nur als widerlich empfinden.

ja, du darfst auch wieder mal deine Galle austeilen, weil du einfach so wenig kapierst..🤢...

...dir muss ja schon wahnsinnig langweilig geworden sein, so ohne dein öffentliches Gejammer darüber und monatelange Hetzkampagnen gegen @IMHO und @Mentalista :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.347
Likes
11.784
  • #8.854
wobei @chave, @elve usw. ihre Verweigerung zum Dialog damit begründete "einem Konflikt nicht standhalten zu können"

die logische Konsequenz wäre demnach für mich (in ihren Schuhen) dann auch keine Konflikte anzusprechen, sondern tatsächlich konsequent dazu zu schweigen
@Maron

Noch mal zum besseren Verständnis wie man ( also auch ich ) denn auf die Idee kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #8.855
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.147
Likes
11.143
  • #8.857
ja, du darfst auch wieder mal deine Galle austeilen, weil du einfach so wenig kapierst..🤢...

...dir muss ja schon wahnsinnig langweilig geworden sein, so ohne dein öffentliches Gejammer darüber und monatelange Hetzkampagnen gegen @IMHO und @Mentalista :cool:
Ach Maron.
Wenn überhaupt wäre das ein Thema zwischen @IMHO und @Mentalista und mir und sicher nicht hier. Ich glaub, wir hätten einen fröhlichen Abend. Dich geht es grad mal gar nix an. Genauso wie mein Post an @creolo, den ich im übrigen wieder gelöscht hatte. Er und ich sind da in unserer Wahrnehmung m.E. zu weit auseinander, um hier einen Konsens zu finden. Ich glaube Du bist gegen ihn auch nie so ausfallend geworden wie seit Deinem Auftreten monatelang gegen mich.

Dein Schrei nach Aufmerksamkeit ist so gewaltig, dass Du Dich überall dran- und reinhängst und immer wieder irgendwelche alten Kamellen hochzerrst in der Hoffnung, dass jemand anbeißt.

Dein hier im Forum gezeigtes Verhalten lässt ein Weltbild vermuten, das im krassen Gegensatz zu Deinem steten Kampf gegen Ungerechtigkeiten, Ausgrenzungen, Unhöflichkeiten usw. steht. Du machst auf Rächer der Unterlegenen und benimmst Dich selber wie die Axt im Wald. Ich kann das nicht ernst nehmen. Die Folgen schon. Du magst Übles erlebt haben, dennoch bis Du selber verantwortlich für das, was Du daraus machst. Und das hier lesbare Ergebnis muss nicht jedem gefallen.

Ansonsten würde ich Dich bitten, einfach einen Bogen um meine Nachrichten zu machen. Ich hatte Dich nicht zu einem Austausch eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Wildflower and Traumichnich
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #8.859
@himbeermond

wer sich gleich mal an einen DoofStalkingpost über mich dranhängt, der braucht sich über eine Antwort von mir überhaupt nicht zu wundern

also wenn du einen Bogen willst, dann hör auf mich zum Thema zu machen

...denn.. falls es dir entgangen wäre, nur dann wenn ich erwähnt werde und es um mich geht, dann erwidere ich auch etwas und welche Themen du mit anderen hast ist mir komplett schnuppe, durch deine Methoden bist du bei mir längst unten durch.
Und darum hab ich überhaupt kein Problem genauso unangenehm zu dir zu sein wie ich dich von Anfang an empfunden habe...mir und anderen gegenüber unterirdisch aggressiv und dich überall einmischend und reglementierend, und das mit deiner inhaltslosen Besserwisserei.

Genauso wie mein Post an @creolo, den ich im übrigen wieder gelöscht hatte.

...der mich zum Inhalt machte

macht euch euren Schmus selber aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.021
Likes
1.304
  • #8.861
Eben. Warum sollte es verwunderlich sein, wenn halbwegs ordentlich sozialisierte Menschen an Deinem Auftreten wenig Gefallen finden.
Oder es einfach nur als widerlich empfinden.
Gibt so Leute, die verbringen den Tag mit Provokationen und denen geht einer ab, wenn wer drauf einsteigt. Da fehlt der Inhalt im Leben, ist bitter, kann man nichts machen außer ignorieren. Schont die eigenen Nerven. 😎
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25881 and Wildflower
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #8.864
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #8.867
Dachts mir schon :) Weiss nicht, ich seh das wohl einfach nicht so extrem. Gibt nicht nur Schwarz/Weiss.
Wenn ich hier mal einhaken darf : Die Frage ist IMVHO eher, ob Du Dich überhaupt irgendwo zuordnest, einen Standpunkt hast ?

Du kommst bei mir oft - eigentlich immer - so an, wie wenn Du erst in ein Thema einsteigst, wenn es schon "Fahrt aufgenommen" hat, und Dich dann (trittbrettfahrermäßig) irgendwo anhängst, aber weniger inhaltlich, sondern nach meinem Eindruck auf eine Art und Weise, daß sich mir der Eindruck aufdrängt, daß es Dir lediglich darauf ankommt, den meisten "Wellenschlag" zu erzeugen - in welche Richtung ist (Dir) dabei völlig egal.

Oft sind es IMVHO auch provokante, mitunter gar grenzwertige postings, die dann, wenn jemand empfindlich reagiert, gerne mal mit "war doch nur Spaß", "war doch nicht so gemeint" o. ä. kommentiert werden - mit der nicht offen ausgesprochenen Intention "Stell Dich doch nicht so an !".

Das ist - wie gesagt - nur mein Eindruck.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Wildflower, IPv6 und 2 Andere
Beiträge
13.026
Likes
11.089
  • #8.869
Gibt so Leute, die verbringen den Tag mit Provokationen und denen geht einer ab, wenn wer drauf einsteigt.
Na, so macht man es sich aber auch ziemlich leicht. Schublade auf - und zack!

0:15-0:44 passt für einige Beiträge/Foristen immer mal wieder. Ich kann mich selbst nicht völlig davon ausnehmen.

Da fehlt der Inhalt im Leben, ist bitter, kann man nichts machen außer ignorieren.
Das sind reine Mutmaßungen und Spekulationen, die nicht belegbar sind und somit keine belastbaren Fakten darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #8.872
mit welchen Fakten oder welchem Standpunkt hat der Post #8860 zu tun? Nur damit ich weiß wo genau die Linie von gesunder und kranker Wahrnehmung verläuft 🦊

erst wird die Antwort von @Luzi99 auf @Mafalda s Beitrag zitiert

und mit meiner Antwort auf @himbeermond Beitrag verknüpft

inhaltlich ging es um "wer beginnt mit den Streitbeiträgen" ... aaah....darum geht s?
es geht nicht um Fakten, Inhalte oder Standpunkte, sondern um die Positionierungen

also, dann könnten wir hier aufhören zu streiten, denn es ist total klar wer den Moralstandpunkt vertritt und wer sich gegen die Moralisten und deren Reglementierung verwehrt

fertig gelöst, die Positionierungen sind komplett konträr und man könnte diskutieren, wenn man dies wollen würde oder ewig weiter streiten...mit Null Aussicht auf neue Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
847
Likes
1.668
  • #8.874
Gerade Syni scheint sich extrem unwohl zu fühlen hier. Ihre Posts sind manchmal so kompliziert formuliert, dass ich sie trotz Hochschulstudium zwei Mal lesen muss um sie zu verstehen.
Und da frag ich mich wirklich, wieso sie sich das antut. Es gibt sicher Foren, die ihrem intellektuellen Anspruch genügen.
Ich halte es lieber mit Sir Antony Hopkins und bin auch mal albern .

Die Absicht dahinter ist doch leicht erkennbar, findest Du nicht ?
 
Beiträge
7.147
Likes
11.143
  • #8.875
  • Like
Reactions: Megara, Voldemort and Wildflower
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #8.876
Ach, ehrlich? Du bist ja ein sehr sensibler Mann. Und gar nicht mal so doof. ;) Ich hielt Dich daher für sensibel genug zu spüren, wann ein Spaß unangebracht ist, weil vorher Grenzen schmerzlich überschritten wurden. Nunja.

och, wenn ich denke es bringt eh nicht viel, dann segel ich erhobenen Hauptes über das Ende der Welt 😁
Mir ist das hier alles viel zu kompliziert, ihr dreht euch eh im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.021
Likes
1.304
  • #8.877
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara
Beiträge
7.147
Likes
11.143
  • #8.879
och, wenn ich denke es bringt eh nicht viel, dann segel ich erhobenen Hauptes über das Ende der Welt 😁
Mir ist das hier alles viel zu kompliziert, ihr dreht euch eh im Kreis.
Mann! Zeig doch mal ne klare Haltung. Da hätte ich ja Respekt vor.

Und wieso "ihr"?? Du drehst doch maßgeblich mit. Du bist ein ganz wesentlicher Teil des Spiels. Und befeuerst mit Deinen Kommentaren immer wieder ein Benehmen, das in meiner Welt nur schwer entschuldbar wäre.

Wenn Du wirklich so denken würdest wie Du schreibst, dass Du denkst, Du würdest Du souverän schweigen. 🙂
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara