- #8.851
Wenn ich das mit ihr diskutieren möchte würde ich das machen. Auch ohne deinen freundlichen Hinweis. Aber danke.
Eben. Warum sollte es verwunderlich sein, wenn halbwegs ordentlich sozialisierte Menschen an Deinem Auftreten wenig Gefallen finden.ui, du gehörst ins Hoppellager
warum wundert mich das nicht![]()
Eben. Warum sollte es verwunderlich sein, wenn halbwegs ordentlich sozialisierte Menschen an Deinem Auftreten wenig Gefallen finden.
Oder es einfach nur als widerlich empfinden.
@Maronwobei @chave, @elve usw. ihre Verweigerung zum Dialog damit begründete "einem Konflikt nicht standhalten zu können"
die logische Konsequenz wäre demnach für mich (in ihren Schuhen) dann auch keine Konflikte anzusprechen, sondern tatsächlich konsequent dazu zu schweigen
Wo sollte man denn dann noch schreiben können ?wenn ich den Wunsch habe keine Konflikte auszutragen, dann würde ich um dieses Thema generell einen großen Bogen machen (das ist meine Überlegung dazu)
Ach Maron.ja, du darfst auch wieder mal deine Galle austeilen, weil du einfach so wenig kapierst.....
...dir muss ja schon wahnsinnig langweilig geworden sein, so ohne dein öffentliches Gejammer darüber und monatelange Hetzkampagnen gegen @IMHO und @Mentalista![]()
Wenn überhaupt wäre das ein Thema zwischen @IMHO und @Mentalista und mir und sicher nicht hier. Ich glaub, wir hätten einen fröhlichen Abend.
Genauso wie mein Post an @creolo, den ich im übrigen wieder gelöscht hatte.
Das nennt man dann wohl "selektive Wahrnehmung" ... !@himbeermond(...) falls es dir entgangen wäre, nur dann wenn ich erwähnt werde und es um mich geht, dann erwidere ich auch etwas (...)
Gibt so Leute, die verbringen den Tag mit Provokationen und denen geht einer ab, wenn wer drauf einsteigt. Da fehlt der Inhalt im Leben, ist bitter, kann man nichts machen außer ignorieren. Schont die eigenen Nerven.Eben. Warum sollte es verwunderlich sein, wenn halbwegs ordentlich sozialisierte Menschen an Deinem Auftreten wenig Gefallen finden.
Oder es einfach nur als widerlich empfinden.
Das nennt man dann wohl "selektive Wahrnehmung" ... !![]()
Denke eher, es ist eine Störung.Das nennt man dann wohl "selektive Wahrnehmung" ... !![]()
Gibt so Leute, die verbringen den Tag mit Provokationen und denen geht einer ab, wenn wer drauf einsteigt. Da fehlt der Inhalt im Leben, ist bitter, kann man nichts machen außer ignorieren. Schont die eigenen Nerven.![]()
Hähä heute wieder besonders originell? Die @himbeermond ist schon in Ordnung. Und du... heul leise.naja, so simpel würde ich @himbeermond dann doch nicht einschätzen
aber wenn dir einer abgeht, dann ..have fun
bäh
Genauso wie mein Post an @creolo, den ich im übrigen wieder gelöscht hatte. Er und ich sind da in unserer Wahrnehmung m.E. zu weit auseinander, um hier einen Konsens zu finden.
Wenn ich hier mal einhaken darf : Die Frage ist IMVHO eher, ob Du Dich überhaupt irgendwo zuordnest, einen Standpunkt hast ?Dachts mir schonWeiss nicht, ich seh das wohl einfach nicht so extrem. Gibt nicht nur Schwarz/Weiss.
Ich fühlte mich da mehrfach ungerecht behandelt von DirDachts mir schonWeiss nicht, ich seh das wohl einfach nicht so extrem. Gibt nicht nur Schwarz/Weiss.
Na, so macht man es sich aber auch ziemlich leicht. Schublade auf - und zack!Gibt so Leute, die verbringen den Tag mit Provokationen und denen geht einer ab, wenn wer drauf einsteigt.
Das sind reine Mutmaßungen und Spekulationen, die nicht belegbar sind und somit keine belastbaren Fakten darstellen.Da fehlt der Inhalt im Leben, ist bitter, kann man nichts machen außer ignorieren.
Ich fühlte mich da mehrfach ungerecht behandelt von Dir. Wenn ich genau überlege, ist es aber inzwischen wumpe.
Das finde ich auch.Gibt nicht nur Schwarz/Weiss.
ich weiss, war nie beabsichtigt, Eher ein, von dir hätte ich jetzt mehr erwartet .
![]()
Gerade Syni scheint sich extrem unwohl zu fühlen hier. Ihre Posts sind manchmal so kompliziert formuliert, dass ich sie trotz Hochschulstudium zwei Mal lesen muss um sie zu verstehen.
Und da frag ich mich wirklich, wieso sie sich das antut. Es gibt sicher Foren, die ihrem intellektuellen Anspruch genügen.
Ich halte es lieber mit Sir Antony Hopkins und bin auch mal albern .
Ach, ehrlich? Du bist ja ein sehr sensibler Mann. Und gar nicht mal so doof.@himbeermond , das war Spass, ich les dich halt lieber lustig und frech, aber du bist natürlich auch mehr.
Ach, ehrlich? Du bist ja ein sehr sensibler Mann. Und gar nicht mal so doof.Ich hielt Dich daher für sensibel genug zu spüren, wann ein Spaß unangebracht ist, weil vorher Grenzen schmerzlich überschritten wurden. Nunja.
Wie kommst eigentlich drauf, daß es nichts bringen würde, wenn du mal jemanden unterstützt? Angst, selbst in die Schußlinie zu geraten?och, wenn ich denke es bringt eh nicht viel, dann segel ich erhobenen Hauptes über das Ende der Welt
Mir ist das hier alles viel zu kompliziert, ihr dreht euch eh im Kreis.
Wie kommst eigentlich drauf, daß es nichts bringen würde, wenn du mal jemanden unterstützt? Angst, selbst in die Schußlinie zu geraten?![]()
Mann! Zeig doch mal ne klare Haltung. Da hätte ich ja Respekt vor.och, wenn ich denke es bringt eh nicht viel, dann segel ich erhobenen Hauptes über das Ende der Welt
Mir ist das hier alles viel zu kompliziert, ihr dreht euch eh im Kreis.
Och Liebelein, halt Dich einfach an mich. Ich hab da meist nen ganz guten Riecher.Ich unterstütz halt immer die falschen user![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um Feedback oder Verbesserungsvorschlag zu meinem Profil. W65 | Profilberatung | 1 | |
B | Vorschläge Verschieden je nach Auswahl der Regionen | Tipps zu Parship | 3 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2793 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |