Beiträge
5.710
Likes
5.238
  • #8.792
Anderfalls bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
Ich meine die Frage ernst, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so merkbefreit sein kann und ich nicht glauben kann, dass du ernst meinst, was du schreibst.


Edit:
Reine/ Pure Störaktionen heben, deiner Ansicht nach, also ihr Wohlgefühl.
Wenn du meinst..... Wie sagt man hier so schön (welch dämlicher Spruch): "Deine Meinung sei dir unbenommen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #8.793
Ich meine die Frage ernst, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so merkbefreit sein kann und ich nicht glauben kann, dass du ernst meinst, was du schreibst.
Gerade hier meine ich die Erfahrung gemacht zu haben, daß es nichts, aber auch gar nichts gibt, was andere womöglich genau so meinen, wie man es nicht für möglich hält/gehalten hat, oder sich anderes, was für andere völlig selbstverständlich sein mag, tatsächlich wortwörtlich nicht vorstellen können.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 25881
Beiträge
15.819
Likes
12.984
  • #8.795
Reine/ Pure Störaktionen heben, deiner Ansicht nach, also ihr Wohlgefühl.

Siehs mal nicht als Störaktion, sondern als nette Geste ohne Hintergedanken.
Später kam dann vermutlich schon bisserl Trotz dazu, weil sie sich nichts vorschreiben lassen möchte, das Argument bringen ja viele. Und ihr Ort wurde auch nicht in Ruhe gelassen.
Zwar kein Grund dasselbe zu tun aber naja, menschlich.
Schade halt dass das so vehemt abgestritten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.710
Likes
5.238
  • #8.796
🤨
Beim allerbesten Willen nicht.
Seit Wochen war Gezeter, dass das permanente sinnfrei Gesülze am Laberfeuer und die dämlichen Bildchen an jeder Ecke nerven und es gab Überlegungen, dass die, die es stört, sich nicht nur einfach zurückziehen - wie es eh schon in einer ganz natürlichen Dynamik stattfand - sondern der hoch getakteten Laberei das Lagerfeuer "ganz offiziell" zu überlassen und sich vielleicht einen anderen Ort zu schaffen.
Du kannst mir nicht glaubhaft weismachen, das wäre unbemerkt an ihr vorbeigegangen!
In diesem Kontext identische Inhalte im Lager- und Strandfeuer zu posten, geht in keinem Paralleluniversum als nette Geste durch. Bestätigt durch den dann folgenden hässlich hetzenden Forumsboteneintrag.
Und dann später das Frieden(s)feuer (mit, im Kern, gleicher Intention, wie das Strandfeuer aber) mit beleidigendem, aufwiegelndem und spalterischem Eingangspost inkl. Regeln und Ermahnungen zu eröffnen, setzt dem ganzen nur noch einen Hut auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 25881

  • #8.798
Ich meine die Frage ernst, weil ich mir nicht vorstellen kann
Dein Vorstelungsvermögen lässt zu wünschen übrig.
Ich sehe tatsächlich Gemeinsamkeiten und vergleichbare Intentionen, was das Strandfeuer und den Elvenwald betrifft. Du siehst halt lieber die Unterschiede (mein Eindruck)
Reine/ Pure Störaktionen heben, deiner Ansicht nach, also ihr Wohlgefühl.
Nein! Da es m.E. nicht als Störaktion intendiert war.
Aber deine Mutmaßung finde ich interessant.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Megara
Beiträge
12.025
Likes
12.324
  • #8.800
Dann identische Inhalte im Lager- und Strandfeuer zu posten, geht in keinem Paralleluniversum als nette Geste durch. Bestätigt durch den dann folgenden hässlich hetzenden Forumsboteneintrag.
Und dann später selbst das Frieden(s)feuer (mit, im Kern, gleicher Intention, wie das Strandfeuer aber) mit beleidigendem, aufwiegelndem und spalterischem Eingangspost inkl. Regeln und Ermahnungen, setzt dem ganzen nur noch einen Hut auf.
"Identische Inhalte an beiden Feuern zu posten."😆
So was teuflisch Böses aber auch.

Nicht vorstellbar, das dies eine Art Gleichbehandlung darstellen könnte ?



"hässlich hetzend" Diesen Hut kannst du dir aufsetzen.

Ist doch völlig egal wo dein Käfig steht.
Das ist ein öffentliches Forum.
Du kannst hier 1000 Feuer aufmachen oder nicht.Keiner kann für dich Regeln aufstellen.
Es sei denn du wirst wieder moderiert.



Ich habe mich z.B. von deinem Käfig am Strandfeuer ferngehalten , du kannst es nicht lassen deine "Hilfe" am Friedenfeuer anzubieten.

Für mich hast du ganz gewaltig einen an der Waffel.
Das kannst du gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

  • #8.802
"Identische Inhalte an beiden Feuern zu posten."😆
So was teuflisch Böses aber auch.



"hässlich hetzend" Diesen Hut kannst du dir aufsetzen.

Ist doch völlig egal wo dein Käfig steht.
Das ist ein öffentliches Forum.
Du kannst hier 1000 Feuer aufmachen oder nicht.Keiner kann für dich Regeln aufstellen.
Es sei denn du wirst wieder moderiert.



Ich habe mich z.B. von deinem Käfig am Strandfeuer ferngehalten , du kannst es nicht lassen deine "Hilfe" am Friedenfeuer anzubieten.

Für mich hast du ganz gewaltig einen an der Waffel.
Das kannst du gerne melden.
Uuuups! Da ist aber jemandem mal ganz plötzlich die Maske verrutscht.
Und dann schnell wieder ans Friedenfeuer - sich ganz harmonisch rückversichern?
Immerhin traust du dich mittlerweile, direkt aggressiv aufzutreten.
 
Beiträge
576
Likes
1.065
  • #8.807
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25881 and Megara
D

Deleted member 22756

  • #8.813
🤨
Beim allerbesten Willen nicht.
Seit Wochen war Gezeter, dass das permanente sinnfrei Gesülze am Laberfeuer und die dämlichen Bildchen an jeder Ecke nerven und es gab Überlegungen, dass die, die es stört, sich nicht nur einfach zurückziehen - wie es eh schon in einer ganz natürlichen Dynamik stattfand - sondern der hoch getakteten Laberei das Lagerfeuer "ganz offiziell" zu überlassen und sich vielleicht einen anderen Ort zu schaffen.
Du kannst mir nicht glaubhaft weismachen, das wäre unbemerkt an ihr vorbeigegangen!
In diesem Kontext identische Inhalte im Lager- und Strandfeuer zu posten, geht in keinem Paralleluniversum als nette Geste durch. Bestätigt durch den dann folgenden hässlich hetzenden Forumsboteneintrag.
Und dann später das Frieden(s)feuer (mit, im Kern, gleicher Intention, wie das Strandfeuer aber) mit beleidigendem, aufwiegelndem und spalterischem Eingangspost inkl. Regeln und Ermahnungen zu eröffnen, setzt dem ganzen nur noch einen Hut auf.
Ich stimme Dir zu. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du irgendjemand damit überzeugst.

Ich glaube, hier wird gerne auf verschiedenen Ebenen diskutiert, und irgendwann werden nur noch Argumente bekräftigt, die halt auf zwei Parallelen aneinander vorbei gehen.
Du logisch, andere emotional (Mal ganz vereinfacht.)
Aber immer interessant zu lesen (wenn nicht wieder ein Mod. dazwischen funkt).
 
Beiträge
576
Likes
1.065
  • #8.814
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.

Sir Philip Anthony Hopkins
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Rise&Shine and Megara
D

Deleted member 22756

  • #8.818