Megara

User
Beiträge
13.620
  • #8.583
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and Hippo

Maron

User
Beiträge
18.932
  • #8.584
Das Dumme ist nur, es steht nun mal schriftlich fixiert im Forum.
Lässt man es unwidersprochen, bleibt von dem Dreck etwas hängen. Genau das wird ja damit bezweckt.Auch wenn man weiß von wem es kommt.

ok, ich such ein paar Gustostückchen heraus..

ich fang mal so an, mit einem Beitrag von @syntagma (@acuteness ?), vor einigen Monaten

Wieso ist ein Forumsleser, der erst liest, wie du jahrelang böse Sätze an eine Ex schreibst, und dann einige Zeit später liest, wie du davon schreibst, daß du von friedlichen Trennungen überzeugt bist, nicht in der Lage, die Frage zu stellen, wie du beides in Relation siehst?
Ein Tip: sieh doch davon ab, mir irgendwelche Verurteilungen oder Ansichten zu unterstellen, sondern nimm es einfach als Frage. Drei Antwortmöglichkeiten hab ich schon genannt. Wenn du ne vierte hast: umso lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
13.620
  • #8.586
Du meinst, es ist lieb, wenn jemand maßlos enttäuscht ist, wenn sich User nicht an Regeln halten, die jemand für alle aufstellt? Und die dann despektierlichals Lieblinge bezeichnet? Es sind User, die ihr persönlich nicht passen. Andere läßt sie außen vor. Entweder, man ist selbst wirklich friedlich, solche Menschen gibt es, aber dann nimmt man es friedlich hin, wenn andere anders agieren. Und Regeln aufstellen in so einem Post, ja wo sind wir denn.
Ich kann deine Empörung echt nicht nachvollziehen.
Findest du die Hetzkampagnen ( z.B. gegen dich und mich ) ernsthaft ehrlicher und friedlicher ?
@achherrje ist meines Wissens noch nie ausfällig geworden.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881

Maron

User
Beiträge
18.932
  • #8.590

Voldemort

User
Beiträge
1.382
  • #8.593
Ich kann deine Empörung echt nicht nachvollziehen.
Findest du die Hetzkampagnen ( z.B. gegen dich und mich ) ernsthaft ehrlicher und friedlicher ?
@achherrje ist meines Wissens noch nie ausfällig geworden.
Wie kommst denn darauf, daß ich empört bin. Ich schreibe lediglich meinen Eindruck. Der ist übrigens länger so.

Hetzkampagnen gegen mich sehe ich keine, Antipathie ja, die beruht auf Gegenseitigkeit. Ehrlicher finde ich das tatsächlich. Friedlich, nein.

Friedlich wäre gewesen, nicht deutlich angepisst zu reagieren, weil man ihren Wünschen nicht Folge geleistet hat. Aber da wars dann vorbei mit dem Frieden. 😎 Da kannst dann sehen, welche Intentionen solche Friedensaufrufe haben, geht um bestimmte Leute und das kann man auch direkt sagen.
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.595
Und nein, ich glaube, dass ich es (ausnahmsweise ;) ) mal nicht war, der dich "getriggert" hat. Könnte es möglicherweise @observer (gibt's anscheinend nicht mehr) gewesen sein?
Kann sein. Es war wohl das "Fettnäpfchen", das mich auf deine Spur gebracht hat. Was ja nicht ganz abwegig war, oder ;)?
Nix für ungut; war keine Absicht.
Du bekommst sogar nen Smiley von mir!
 

lila_lila

User
Beiträge
459
  • #8.596
Hej zusammen,

könnt ihr mir verraten wovon es abhängt, dass einige Kommentare sofort sichtbar sind und andere wiederum von einem Mod. freigeschaltet werden müssen? Dachte erst es betrifft nur die Profilberatung, aber es kommt auch sonst vor?

Danke vorab.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #8.598
Hej zusammen,

könnt ihr mir verraten wovon es abhängt, dass einige Kommentare sofort sichtbar sind und andere wiederum von einem Mod. freigeschaltet werden müssen? Dachte erst es betrifft nur die Profilberatung, aber es kommt auch sonst vor?

Danke vorab.
Sektion "Expertenrat" wird auch moderiert.
"Tipps zu Parship" vielleicht auch. Bin mir da aber nicht sicher.
Kannst du selber testen, indem du in der Rubrik eine Nachricht schreibst. Siehst du über deiner Nachricht einen Banner, dass sie noch freigeschaltet werden muss, bist du in einer moderierten Sektio , Frischling (erste 5 - 10 Beiträge) oder warst übergebührlich böse.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lila_lila

Hoppel

User
Beiträge
1.002
  • #8.599
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: NeaJuna, Megara and lila_lila

NeaJuna

User
Beiträge
26
  • #8.600
Uh, wie aufregend... schwitzt eigentlich noch jemand außer mir?🙈
 
  • Like
Reactions: lila_lila and Megara
D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.603
Ich geh mal vor die Tür.
Lusche hatte ja darum gebeten.
zumal es nur als "kecke" Replik dienen sollte - der eigentliche Adressat also für die eigene Darstellung "missbraucht" wurde?
Da ist was dran.
Ich würde es sogar "versuchten Tiefschlag" nennen.
Und dass das mit den Liebeserklärungen hier fehl am Platze ist, ist mir klar.
Ich halte mich da auch zurück... bis auf Tiefschläge, die ich gerne als Selbstverteidigung verstanden haben würde...hätte.. wöllte...

Naja, wie auch immer. Das Grundproblem lässt sich trotzdem kaum lösen: darf ich als nicht mehr Suchende hier im Forum entsprechende Kommentare abgeben?
Deine völlig überzogene Reaktion auf ein like läd nun nicht grade ein drauf zu reagieren
Hmm, hab ich drüber nachgedacht.
Weiß ich noch nicht genau, woher meine überzogene Reaktion kommt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es was mit mir zu tun hat, oder einfach mit meiner Abneigung gegenüber @Maron.
Jaja.. hat dann auch mit mir zu tun.
Ich habe nur im Moment für mich beschlossen, @Maron bis auf Weiteres doof zu finden, und mich irgendwann anders mit dem Thema zu beschäftigen.
Wann auch immer...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.932
  • #8.604
Ich geh mal vor die Tür.
Lusche hatte ja darum gebeten.

Da ist was dran.
Ich würde es sogar "versuchten Tiefschlag" nennen.
Und dass das mit den Liebeserklärungen hier fehl am Platze ist, ist mir klar.
Ich halte mich da auch zurück... bis auf Tiefschläge, die ich gerne als Selbstverteidigung verstanden haben würde...hätte.. wöllte...

Naja, wie auch immer. Das Grundproblem lässt sich trotzdem kaum lösen: darf ich als nicht mehr Suchende hier im Forum entsprechende Kommentare abgeben?

Hmm, hab ich drüber nachgedacht.
Weiß ich noch nicht genau, woher meine überzogene Reaktion kommt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es was mit mir zu tun hat, oder einfach mit meiner Abneigung gegenüber @Maron.
Jaja.. hat dann auch mit mir zu tun.
Ich habe nur im Moment für mich beschlossen, @Maron bis auf Weiteres doof zu finden, und mich irgendwann anders mit dem Thema zu beschäftigen.
Wann auch immer...

du musst halt alles oft wiederholen, damit du sie dir merken kannst

du wurdest doch hier weg gemobbt, nur zur Erinnerung!
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #8.605
Ich habe nur im Moment für mich beschlossen, @Maron bis auf Weiteres doof zu finden, und mich irgendwann anders mit dem Thema zu beschäftigen.
Wann auch immer...

Das ist ja auch ok und wohl keinem entgangen, aber soo deutlich und ausführlich musst es ja nicht zeigen. Ignorieren ist da ganz nützlich, mach ich auch wenn mir kleine Rammler ständig am Bein hängen. 🙃
 
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 25881

Gast
  • #8.606
D

Deleted member 25881

Gast
  • #8.607
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mafalda, Mentalista and Megara
D

Deleted member 25881

Gast
  • #8.609
  • Like
Reactions: Mafalda, Mentalista and Megara