Syni

User
Beiträge
6.090
  • #8.491
Mich interessiert es schon, die persönlichen Ansichten von Foristen zu einzelnen Themen.
Dafür ist das Forum doch da, um Meinungen kundzutun.
Es hilft, auf Inhalte zu achten....
Die Aussage, dass Person X im Strang von Person Y, und generell, offtopic OK findet, willst du tatsächlich als Grundlage dieser deinigen Aussage akzeptieren? Denn genau das ist der Ausgangspunkt deines Statements.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Syni

User
Beiträge
6.090
  • #8.492
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 25128

Gast
  • #8.495
achherje :eek: :eek:
 
  • Like
Reactions: Maron

Syni

User
Beiträge
6.090
  • #8.502
Naja, dann warste auch so eine Frau, die sich auf so einen Mann eingelassen hat. Hab ich richtig verstanden, dass es diesen Mann in deinem Leben nicht mehr gibt, oder?
(Antwort von @Megara )
Wofür entschuldigst du dich?
Du hast doch mal wieder "nur" nachgefragt.
Oder steckt in deinen "Fragen" doch mehr, als du für gewöhnlich einräumen magst?
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #8.506
Nun, ja. Meine Zustimmung hast du ( wie so oft).
Du Arbiter elegantiarum
 

Syni

User
Beiträge
6.090
  • #8.507
Nicht, dass ich jemals eine hohe Meinung von dir gehabt hätte... aber das ist selbst für deine Verhältnisse unterste Schublade,
@fafner und @saphira11 wundern mich hingegen nicht (mehr).

Es ist weniger die allgemeine Feindseligkeit, die hier Einzug gehalten hat..
Die gab es wohl schon immer irgendwie.
Es ist diese bodenlose Boshaftigkeit von dir, @Maron und anderen, die mich erschreckt.
Das "Lösch dich" im übertragenen Sinn.
Finde ich bedenklich.
Wenn es schon unbedingt nötig ist, geh doch bitte vor die Tür.



---------
.....dass du der überhaupt auch nur einen einzigen Buchstaben widmest.....
Wäre doch nicht nötig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Gast
  • #8.508
Okay.
Mit Etikette hab ich es nicht so. Aber wenn´s sein muss...
Manchmal muss es aber auch für mich sein.
Ist eh nur so mein persönliches Ding mit den 50 Shades of Biestigkeiten hier. Da überprüfe ich gerne meine persönlichen Grenzen. Und wenn die überschritten werden, zucke ich kurz und beruhige mich dann wieder.

Aber zucken tu ich dann doch ganz gerne...

Und außerdem gebe ich gerne den Moralapostel.
Moral finde ich gut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.090
  • #8.511
Es ist ja noch viel schlimmer um das Forum bestellt, als ich befürchtet hatte.
War doch nur eine Frage der Zeit, bis der "heitere Dumpfbackenstammtisch" ( @fraumoh , @saphira11 , @Megara , @Mentalista , Sorry an alle, die ich vergaß oder fälschlich zuordnete) wieder beginnt, sich um ihn zu scharen*, sich ganz köööööstlichst amüsiert und sich ob des eigenen Humorvermögens erfreut....
Und somit, nichts anders als vorher.
Und damit auch keine neuen Erkenntnisse liefernd.
Warum ist dir das noch einen Kommentar wert?
Warum äußere ich mich überhaupt noch? :eek::oops::rolleyes:o_O😶

*und wird noch ein klein wenig dauern, bis er wieder vollständig ist

P.S.: Ich glaube aus deiner Theorie 2 wird ein Schuh.
.... zum Davonrennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #8.512
:rolleyes: was sie nur wieder hat 🤦‍♀️
 
D

Deleted member 25128

Gast
  • #8.515
7-Meilen-Stiefel?

Sag mal..... da wo du herkommst, ist es da üblich z.B. "2." so zu schreiben, wie du es tust ("2tens"), oder ist das nur deine persönliche Macke?
Im Hochdeutschen ist das doch eigentlich kein Usus (Im Gegensatz
zum Englischen). Oder irre ich da?

Ich achte nicht so sehr darauf was üblich ist ,also darfst du es gerne als persönliche Macke sehen. Was ist so üblich bei dir , da wo du herkommst!? sind alle so verbissen und humorlos wie du es bist? hab selten solche Menschen gelesen ,die ein Forum so als Lebensmittelpunkt sehen wie du:eek:
 
A

acuteness

Gast
  • #8.519
Was hat jetzt der Tag des Friedens gebracht, den @achherrje so elvengleich ausgehustet hat?