Wildflower

User
So lange es mir Spaß macht. Ich kann auch Türen schließen.;)

Nun, wenn es Dir immer noch Spass macht, sich an den diversen Diskussionen zu beteiligen, ist das doch völlig okay.
Dabei auch des Öfteren mal rumzublödeln oder über's Ziel hinauszuschießen halte ich für opportun.
Aber wenn Diskussionen nur noch darauf abzielen, sich gegenseitig das Wasser abzugraben, Andere vorzuführen oder gar lächerlich zu machen, nun, dann weiß ich nicht, ob dies so ein Forum noch mit Sinn erfüllen kann.

• Like
Reactions: Megara and Traumichnich

Megara

User
Nun, wenn es Dir immer noch Spass macht, sich an den diversen Diskussionen zu beteiligen, ist das doch völlig okay.
Dabei auch des Öfteren mal rumzublödeln oder über's Ziel hinauszuschießen halte ich für opportun.
Aber wenn Diskussionen nur noch darauf abzielen, sich gegenseitig das Wasser abzugraben, Andere vorzuführen oder gar lächerlich zu machen, nun, dann weiß ich nicht, ob dies so ein Forum noch mit Sinn erfüllen kann.
Eigentlich sollte es hier um Partnerschaft/ Partnersuche / Erfahrungen /Austausch mit PS und OD überhaupt etc. gehen.
Das habe ich zumindest anfangs vermutet.

Ein längerer Aufenthalt hier scheint zu verändern.
Ich werde das im Auge behalten, bei mir.
Es gibt durchaus Hinweise.
Allerdings nehme ich die nicht von jedem Foristen an.

Humor und rumblödeln mag ich gerne.
Mit Humor geht bekanntlich fast alles leichter.

Jeder sucht wohl etwas anderes in diesem Forum.
Das unter einen Hut zu bringen wird nicht gelingen.

• Like
Reactions: Deleted member 25881
A

acuteness

Gast

Ungezähmt

User
Wenn doch aber alles so gut „gepaßt“ hat, woran ist es dann gescheitet?

Würde mich schon interessieren ... !?
Sorry, zig Seiten später....

Es war für mich "mehr" als für ihn.

Das darf man gar nicht erzählen : Seine Ex kam ihn besuchen aus Polen und er sagte zu mir, entweder mache ICH mit ihm Schluß oder ich müsse damit leben, das er mit ihr schlafen wird....Vollpfosten.
Wie ich entschieden habe ist klar...auch, das er danach zu mir zurückgekrochen gekommen ist, wie ich ihm prophezeit hatte und ich aber glücklicherweise nicht drauf eingegangen bin - da er sich ja nicht viel später in meine Bekannte verliebt hatte, mit der er bis heute verheiratet ist...

Versteh´ einer das Leben.

• Like
Reactions: fraumoh and Traumichnich

Maron

User
Spaß muss es machen.

Das Forum wird täglich mehr ein Ort wie ein Unfall, man kann nicht aufhören hinzukucken, auch wenns grausig ist. 😆 Das neue kleine Fragezeichen hat auch was.

Besonders wenn Mann (?) selber den grauslichen Launemacher, auf Kosten anderer, spielt. und mit dem "kleinen Fragezeichen" meinst du wahrscheinlich deine neu eröffnete Baustelle @acuteness?

Du punktest nirgendwo, außer bei Launebedürftigen.

Maron

User
Zitat von Voldemort:
Jetzt war ich neugierig, gibt ja Möglichkeiten. 😎 Auch da wieder die narrichten, nachdem das hier lang und breit diskutiert und korrigiert wurde. Anbitioniert sieht es nicht aus, ob das verpixelte Foto echt ist kann man nicht nachprüfen, ist auch unwichtig. Diese Performance ausgerechnet hier ist schon erstaunlich. 😆
Bist du jetzt doch eine Frau oder hast du als Mann (mit Partnerin) ein weibliches Profil bei PS?

sehr schräg !!

• Like
Reactions: Deleted member 25128

Voldemort

User
Besonders wenn Mann (?) selber den grauslichen Launemacher, auf Kosten anderer, spielt. und mit dem "kleinen Fragezeichen" meinst du wahrscheinlich deine neu eröffnete Baustelle @acuteness?

Du punktest nirgendwo, außer bei Launebedürftigen.
Jetzt heul nicht rum, du hast doch den nicht ganz so ehrlichen Bäcker adoptiert und an deinen Rockzipfel getackert. Immerhin hast da auch einen, bei dem du bißchen punktest! Zuneigung, so schön. 😁

• Like
Reactions: Megara

Maron

User
Jetzt heul nicht rum, du hast doch den nicht ganz so ehrlichen Bäcker adoptiert und an deinen Rockzipfel getackert. Immerhin hast da auch einen, bei dem du bißchen punktest! Zuneigung, so schön. 😁

aha
du bezeichnest @EhrlicheBäck als Volant?
Menschen zu verdinglichen ist beschämend und du mobbst seit geraumer Zeit @EhrlicheBäck und stalktst mich (rachsüchtig?), entwickeltest dich zu einem aggressiven Hater im Forum.

Auch wenn du früher wirklich eine Frau warst, wir begegnen dir hier trotzdem mit Respekt. Es kommt nur darauf an, wie du dich als Frau/Mann verhältst. Hier mischt sich niemand in deine Identitätskrise ein, du wirst das schon schaffen. Wenn deine Partnerin dafür Verständnis aufbringt hast du großes Glück, einen Lottogewinn gemacht. Und du kannst jetzt, so oft du willst, einen Blick in deine Hose machen und glücklich sein. Vielleicht bist du ein glücklicherer Mensch als früher. Aber lass´ in Zukunft bitte Menschen wie @EhrlicheBäck und mich in Ruhe hier schreiben, auch wenn wir dir, unglücklich und einsam, nicht das Wasser reichen können.

Danke

Megara

User

Maron

User
Was ist mit dir los.
Niemand hat etwas gegen deine Unterhaltungen mit @EhrlicheBäck .
Es sei denn du benutzt sie für ungerechte Anschuldigungen.
Du möchtest hier gezielt "Hater "aufbauen.

Dein zitieren gestern von @Voldemort verstehst du "unter in Ruhe "
zu schreiben ?
Er reagiert.Du agierst.

ja liebe @Megara, das hat schon jeder verstanden. Ich warte auf eine Antwort von @Voldemort, oder willst du mir seine Zustimmung oder seine Ablehnung zu meinem Anliegen übermitteln?

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Zuletzt bearbeitet:
aha
Menschen zu verdinglichen ist beschämend und du mobbst seit geraumer Zeit @EhrlicheBäck und stalktst mich (rachsüchtig?), entwickeltest dich zu einem aggressiven Hater im Forum.

Es kommt nur darauf an, wie du dich als Mann verhältst. Hier mischt sich niemand in deine Identitätskrise ein, du wirst das schon schaffen. Wenn deine Partnerin dafür Verständnis aufbringt hast du großes Glück, einen Lottogewinn gemacht. Und du kannst jetzt, so oft du willst, einen Blick in deine Hose machen und glücklich sein. Vielleicht bist du ein glücklicherer Mensch als früher. Aber lass´ in Zukunft bitte Menschen wie @EhrlicheBäck und mich in Ruhe hier schreiben, auch wenn wir dir, unglücklich und einsam, nicht das Wasser reichen können.

Danke
Vielleicht bin ich wirklich der absolute hater hier.......

Voldemort

User
aha

Auch wenn du früher wirklich eine Frau warst, wir begegnen dir hier trotzdem mit Respekt. Es kommt nur darauf an, wie du dich als Frau/Mann verhältst. Hier mischt sich niemand in deine Identitätskrise ein, du wirst das schon schaffen. Wenn deine Partnerin dafür Verständnis aufbringt hast du großes Glück, einen Lottogewinn gemacht. Und du kannst jetzt, so oft du willst, einen Blick in deine Hose machen und glücklich sein. Vielleicht bist du ein glücklicherer Mensch als früher. Aber lass´ in Zukunft bitte Menschen wie @EhrlicheBäck und mich in Ruhe hier schreiben, auch wenn wir dir, unglücklich und einsam, nicht das Wasser reichen können.

Danke
Du markierst mich doch alle nasenlang. Schon vergessen.. Und rachsüchtig, Blödsinn. Du gehst mich jeden Tag an und verträgst das Echo nicht. Also heul nicht rum.

• Like
Reactions: Deleted member 25881 and Megara

Voldemort

User
ja liebe @Megara, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten
ich habe heute @Voldemort als Erste zitiert, ist das falsch? Ich hätte dich @Megara zitieren sollen, zuallererst? ok, ist ok....mach ich
@Megara: würdest du dich bitte auch, so wie für @Voldemort, für Ruhe für @EhrlicheBäck und mich einsetzen?
Falls du es nicht merkst, es quatscht dir keiner in dein Techtelmechtel mit @EhrlicheBäck rein, kannst das gern noch weiter durchziehen. 😎

Kannst mich auch weiter markieren, dann sag ich mal was dazu, wenn ich Lust hab. Du scheinst daran ja deine Freude zu haben.

• Like
nein, Freude empfinde ich bei Männern wie dir niemals

also ist deine Antwort: weiter so wie bisher?
.... Was soll ich dazu sagen, ich habe doch schon jemand Woche ihres Lebens, genommen.... Und von jemand anderem sogar Monate und alles wegen nur ein Missverständnis, weil ich einfach viele Dinge nicht verstanden habe. Deswegen, kann ich die Frage nicht beantworten 😔, wenn ich müsste dann ja... Weiter so...... Alles was ich wollte waren doch nur antworten.... Zurück schreiben

das wünscht sich jeder bei PS, einen gegenseitigen Kontakt
Ich hatte ein Kontakt mal, aber nicht bei PS und auch nicht in der EU und irgendwann bin ich hier gelandet, wegen Missverständnis und ohne zu wissen, das sie hier auch war, aber als ich merke wars zu spät. Habe nur noch ..C an ihr letzte Tag bevor ihr Account abgelaufen ist, gelesen bei ihr Kommentar und nun ist es mir so gut wie unmöglich Kontakt herzustellen, des wäre das 3x .....

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

User
aso.
ich möchte Ruhe, du lehnst es ab mich in Ruhe zu lassen.
lässt du zumindest @EhrlicheBäck in Ruhe?
😂 Jedesmal wenn ich hier reinsehe arbeitest du dich wieder irgendwo an mir ab. Eine interessante Interpretation von Ruhe.

@EhrlicheBäck ist mir vollkommen egal, mit dem hab ich schon ewig kein Wort mehr gewechselt. Du kannst das also gern noch am Laufen halten, wenns dir Spaß macht. Auch gern ungestört. Romantisch. Ein gutes Gefühl, gebraucht zu werden. Und wenn es nur im Internet ist, scheint mir.

• Like

Wildflower

User
Ich vermute, ich bin nicht die Einzige, die hier am Sandkastenrand sitzt und mit einem Eimer Popcorn in der Hand diesen "Schlammkampf" verfolgt.
Dies ist die brillianteste Komödie von Erwachsenen auf dem Niveau von Kindergartenkindern.
Macht weiter so, Popcorn ist noch reichlich vorhanden.

• Like
Reactions: Traumichnich, Erin and bega