Erin

User
Beiträge
1.043
  • #8.408
Kannst du mir bitte einen Hinweis geben? Ich würde das gerne nachlesen.

Dann siehst du keinen Grund, das weiter zu thematisieren?

Wenn jemand schreibt, er möchte es nicht weiter thematisieren, kann man es einfach so stehen lassen. Das wäre gutes Benehmen und würde aufzeigen, dass man reflektiert handelt. Sich in den anderen hinein versetzen und dementsprechend halt nicht mehr auf dem Thema rumreiten.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.402
  • #8.409
Kannst du mir bitte einen Hinweis geben? Ich würde das gerne nachlesen.
Das ging über viele Wochen.
Hinweise gebe ich nicht.
Dann siehst du keinen Grund, das weiter zu thematisieren?
Ja.
Abgeschlossen für mich.
Dies ist ein öffentliches Forum mit einer entsprechenden Kurzlebigkeit.

Ich komm gut klar.


Einige deiner Fragen finde ich auch nicht uninteressant.:)
 
A

acuteness

Gast
  • #8.413
Wenn jemand schreibt, er möchte es nicht weiter thematisieren
Hat das jemand geschrieben?
Sich in den anderen hinein versetzen und dementsprechend halt nicht mehr auf dem Thema rumreiten.
Denkst du, ich sollte mich in dich hineinversetzen, wenn ich mit jemand anderem kommuniziere?
Deine Art einen Austausch zu führen finde ich befremdend.
Hat dich jemand darum gebeten, meine Art zu bewerten?
Hat dich jemand gezwungen, dich mit mir auszutauschen?
Kennst du den Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Fragen?
Und das hast du bei mir beobachtet?
 

Erin

User
Beiträge
1.043
  • #8.416
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and Wildflower
D

Deleted member 25128

Gast
  • #8.420
Warum glaubst du, du kannst dich besser in diese Person hineinversetzen als ich?

Bedeutet "abgeschlossen für mich" für dich das gleiche wie "ich will das nicht mehr thematisieren"?
Warum glaubst du ,ist die Person an weitere Fragen interessiert, wenn sie ganz klar sagt , es sei für sie erledigt? Wo ist bei dir die Schmerzgrenze erreicht, wenn jemand offensichtlich keinen Wert auf weiteres eingehen des Themas legt? Warum versuchst du dauernd das Thema in eine andere Richtung zu lenken?
 
A

acuteness

Gast
  • #8.421
Warum glaubst du ,ist die Person an weitere Fragen interessiert, wenn sie ganz klar sagt , es sei für sie erledigt? Wo ist bei dir die Schmerzgrenze erreicht, wenn jemand offensichtlich keinen Wert auf weiteres eingehen des Themas legt? Warum versuchst du dauernd das Thema in eine andere Richtung zu lenken?
Erkennst du deine Unterstellungen, wenn ich sie unterstreiche?
 

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #8.425
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Voldemort and Megara

Megara

User
Beiträge
12.402
  • #8.427
  • Like
Reactions: Wildflower