Ich schieb das mal raus aus dem Ursprungsfred, damit die TE nicht verwirrt ist über die abschweifenden Themen.
Das stimmt absolut nicht. Hier bist du einem Glaubenssatz aufgesessen.
Was heißt "feminin" ?
Ich denke, dass ist Interpretationssache. Frag 10 Menschen, was feminin bedeutet, und du bekommst 10 verschiedene Antworten.
Der Bezug ist mir hier nicht klar.
Du bist aber nicht das Maß der Dinge. Nur weil du etwas nicht kennst, heißt es nicht, dass es nicht existiert.
Glaubenssätze + selbsterfüllende Prophezeiung.
Ja und?
Du glaubst also, deine "feminine" Seite würde von potenziellen Partnern nicht gesehen bzw. erkannt?
Und deswegen findest du keinen Partner?
Liebe Julianna,
zu Pkt 1 : ja, REDEN tun sie gerne mit mir, daten tun sie die anderen Frauen.
zu Pkt.2 : Ja, was heißt denn feminin ?
Auf jeden Fall nicht meine Hobbies zu haben.
zu Pkt. 3 : Über - z.B. - Mode, Make-up und Nagellack reden Frauen wohl eher mit Frauen und ich denke shoppen gehen sie auch lieber mit Frauen.
zu Pkt. 4 : ...dann ist mir wohl noch nie ein Mann mit anderen Ansichten begegnet.
zu Pkt. 5 :
so ein Quatsch ! Meinst Du, ich hätte in den 48 Jahren, die ich bereits auf dieser unserer schönen Welt verbringen durfte ( die meisten als Single ), nicht auch "ein paar" Erfahrungen gemacht, die mir diesen Eindruck vermittelt haben ?
zu Pkt. 6 : sehe ich genauso. War toll !
zu Pkt. 7 : Ich GLAUB´ das nicht nur, ich WEISS es.
Ich kam ja bisher kaum mal so weit, dass irgend ein Mann sie hätte entdecken können, da ich nur höchst selten mal ein Date hatte.
Aber, viel zu lange Rede, kurzer Sinn : es bringt nix, dass ich mich zu erklären versuche. Das hab´ ich schon so oft versucht. Vergeblich.
Man muß mich länger kennen, um das zu verstehen.
Aber ich dank´ Dir trotzdem, freu´ mich, wenn ich mal ´ne andere Sichtweise mitbekomme.
Alles Liebe.