Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #8.311
Ich habe das gemeldet. In meinen Augen bist du extrem gruselig.
Einerseits immer auf der richtigen Seite (Frauen, Opfer... was eigentlich sonst??).
Sobald dir aber was gegen den Strich geht extrem abwertend und ohne jede Empathie. Ob Frau, oder Opfer - egal.
"Tyrannen, Ratten, Schafe, Viecher", Vernichtungswille...

du bist n Durchblicker.de
ich sag ab jetzt Vodelmort zu dir :)
 
Beiträge
15.758
Likes
12.942
  • #8.313
Sobald dir aber was gegen den Strich geht extrem abwertend und ohne jede Empathie.

Es würde halt Sinn machen, nicht nur einzelne Beiträge rauszuziehen und zu kritisieren. Wird hier ja gerne gemacht, aber bringt wenig, nur Unfrieden.
Alle Begriffe hatten eine Zusammenhang mit anderen Threads/Beiträgen, die nicht mal von @Maron selbst kamen.
Kontext nennen es die klugen Leute hier. 🙄
Nachts hier rumzuwirbeln, Beiträge zu melden, bisserl öffentlich gruseln und wieder abziehen .... auch bisserl spooky.
(klingt viel netter 😂)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Maron and Deleted member 24688
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #8.314
 
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #8.317
 
D

Deleted member 22756

  • #8.318
Es würde halt Sinn machen, nicht nur einzelne Beiträge rauszuziehen und zu kritisieren. Wird hier ja gerne gemacht, aber bringt wenig, nur Unfrieden.
Alle Begriffe hatten eine Zusammenhang mit anderen Threads/Beiträgen, die nicht mal von @Maron selbst kamen.
Kontext nennen es die klugen Leute hier. 🙄
Nachts hier rumzuwirbeln, Beiträge zu melden, bisserl öffentlich gruseln und wieder abziehen .... auch bisserl spooky.
(klingt viel netter 😂)
Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich den ganzen Kram Nachlese, den @Maron innerhalb weniger Tage so von sich gibt.
Aber keine Angst, ich verlasse das aufgeräumte Lagerfeuer gleich wieder. War nett, auf alte Zeiten angestoßen zu haben!
Viel Spasss jetzt wieder.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #8.319
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #8.320
 
Beiträge
15.758
Likes
12.942
  • #8.321
Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich den ganzen Kram Nachlese, den @Maron innerhalb weniger Tage so von sich gibt.
Aber keine Angst, ich verlasse das aufgeräumte Lagerfeuer gleich wieder. War nett, auf alte Zeiten angestoßen zu haben!
Viel Spasss jetzt wieder.

Nöö, ich les auch nicht alles, aber wenn ich was melde, würde ich vorher schon gucken, ob der Beitrag wirklich daneben ist. 😄
 
  • Like
Reactions: Maron and Sevilla21
Beiträge
2.797
Likes
4.894
  • #8.322
Warum sind es eigentlich immer die Damen, die des nächtens offensichtlich alkoholisiert im Forum rumpöbeln?
 
Beiträge
9.653
Likes
6.526
  • #8.324
Ich schieb das mal raus aus dem Ursprungsfred, damit die TE nicht verwirrt ist über die abschweifenden Themen.
Ich interessiere mich für Autos, Motorräder, Sci-Fi, Action, Fantasy [...] über so was reden und sowas schauen Männer lieber mit ihren Kumpels als mit ihrer Freundin.
Das stimmt absolut nicht. Hier bist du einem Glaubenssatz aufgesessen.

Die Freundin soll [...] auf jeden Fall eher feminin sein, vom Aussehen sowieso und auch von den Interessen.
Was heißt "feminin" ?
Ich denke, dass ist Interpretationssache. Frag 10 Menschen, was feminin bedeutet, und du bekommst 10 verschiedene Antworten.

Sie hat dann ja wohl ihre Freundinnen, mit denen sie über diese reden und ihnen nachgehen kann.
Der Bezug ist mir hier nicht klar.

Ich kenne KEINEN EINZIGEN Mann, der das nicht so sieht.
Du bist aber nicht das Maß der Dinge. Nur weil du etwas nicht kennst, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Eine Frau wie ich bleibt allein aufgrund von Interessen, die ihr mitgegeben wurden, für die sie ja nichts kann.
Glaubenssätze + selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich war als Kind schon ein Wildfang, der lieber mit Matchbox-Autos gespielt hat anstatt mit Barbies, mit dem Skateboard ´rumgerast ist und mit Wonne mit meinem Vater Star Wars etc. geschaut hat.
Ja und?

Dass ich auch sehr feminine Seiten habe, wird dann wohl nie einer herausfinden, schnüff !
Du glaubst also, deine "feminine" Seite würde von potenziellen Partnern nicht gesehen bzw. erkannt?
Und deswegen findest du keinen Partner?
 
Beiträge
264
Likes
558
  • #8.326
Ich schieb das mal raus aus dem Ursprungsfred, damit die TE nicht verwirrt ist über die abschweifenden Themen.

Das stimmt absolut nicht. Hier bist du einem Glaubenssatz aufgesessen.


Was heißt "feminin" ?
Ich denke, dass ist Interpretationssache. Frag 10 Menschen, was feminin bedeutet, und du bekommst 10 verschiedene Antworten.


Der Bezug ist mir hier nicht klar.


Du bist aber nicht das Maß der Dinge. Nur weil du etwas nicht kennst, heißt es nicht, dass es nicht existiert.


Glaubenssätze + selbsterfüllende Prophezeiung.


Ja und?


Du glaubst also, deine "feminine" Seite würde von potenziellen Partnern nicht gesehen bzw. erkannt?
Und deswegen findest du keinen Partner?

Liebe Julianna,
zu Pkt 1 : ja, REDEN tun sie gerne mit mir, daten tun sie die anderen Frauen.

zu Pkt.2 : Ja, was heißt denn feminin ?
Auf jeden Fall nicht meine Hobbies zu haben.

zu Pkt. 3 : Über - z.B. - Mode, Make-up und Nagellack reden Frauen wohl eher mit Frauen und ich denke shoppen gehen sie auch lieber mit Frauen.

zu Pkt. 4 : ...dann ist mir wohl noch nie ein Mann mit anderen Ansichten begegnet.

zu Pkt. 5 :
so ein Quatsch ! Meinst Du, ich hätte in den 48 Jahren, die ich bereits auf dieser unserer schönen Welt verbringen durfte ( die meisten als Single ), nicht auch "ein paar" Erfahrungen gemacht, die mir diesen Eindruck vermittelt haben ?

zu Pkt. 6 : sehe ich genauso. War toll !

zu Pkt. 7 : Ich GLAUB´ das nicht nur, ich WEISS es.
Ich kam ja bisher kaum mal so weit, dass irgend ein Mann sie hätte entdecken können, da ich nur höchst selten mal ein Date hatte.

Aber, viel zu lange Rede, kurzer Sinn : es bringt nix, dass ich mich zu erklären versuche. Das hab´ ich schon so oft versucht. Vergeblich.
Man muß mich länger kennen, um das zu verstehen.

Aber ich dank´ Dir trotzdem, freu´ mich, wenn ich mal ´ne andere Sichtweise mitbekomme.

Alles Liebe.
 
  • Like
Reactions: Julianna
Beiträge
264
Likes
558
  • #8.327
An den Hobbies selbst, liegt es sicher nicht.
Die sind bei einer Reihe von Männern auch sehr sexy besetzt.
Hach, das wär´ schee.... !
Ich hatte EIN Mal einen Freund, in den 90´ern, der ist mit mir Motorrad gefahren, wir haben die gleichen Filme im Kino geschaut und den gleichen Fantasy-Krempel gelesen.
Und was konnten wir quatschen. Das war super.
Die drei schönsten Monate meines Lebens.
Jetzt ist er schon seit kurz nach unserer Trennung mit einer Bekannten von mir zusammen, verheiratet - die das genaue Gegenteil von mir ist und außer dem Reisen so überhaupt keine Hobbies mit ihm teilt.
Das macht er jetzt alles allein.

Tja, da haben wir´s wieder. Wo die Liebe hinfällt

Die Trennung war übrigens nicht wegen dieser Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #8.328
Hach, das wär´ schee.... !
Ich hatte EIN Mal einen Freund, in den 90´ern, der ist mit mir Motorrad gefahren, wir haben die gleichen Filme im Kino geschaut und den gleichen Fantasy-Krempel gelesen.
Und was konnten wir quatschen. Das war super.
Die drei schönsten Monate meines Lebens.
Jetzt ist er schon seit kurz nach unserer Trennung mit einer Bekannten von mir zusammen, verheiratet - die das genaue Gegenteil von mir ist und außer dem Reisen so überhaupt keine Hobbies mit ihm teilt.
Das macht er jetzt alles allein.

Tja, da haben wir´s wieder. Wo die Liebe hinfällt

Die Trennung war übrigens nicht wegen dieser Bekannten.
Wenn doch aber alles so gut „gepaßt“ hat, woran ist es dann gescheitet?

Würde mich schon interessieren ... !?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Syni
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #8.329
Ich habe das gemeldet. In meinen Augen bist du extrem gruselig.
Einerseits immer auf der richtigen Seite (Frauen, Opfer... was eigentlich sonst??).
Sobald dir aber was gegen den Strich geht extrem abwertend und ohne jede Empathie. Ob Frau, oder Opfer - egal.
"Tyrannen, Ratten, Schafe, Viecher", Vernichtungswille...
Brauchst nicht melden sowas. Sagt doch nur was über die Schreiberin selbst aus, daß sie so völlig entgleist wegen nichts, und das seit Jahren. 😎 Traurig, wenn sich jemand so abarbeiten muß, stimmt was im real life nicht.
 
  • Like
Reactions: Wildflower
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #8.332
Du schreibst über dich ? 😶
Muss dir ja Schlimmes angetan haben damals, so rachsüchtig....
Wie kommst da drauf? Ich bezog mich nur auf die letzten Posts, Schafe, Ratten usw, ja mei, wenn das auch dein Umgangston ist findest das halt normal, macht ja nichts. Mit den meisten Ergüssen war ich glaub ich nicht mal gemeint. 😎 Was ist denn eigentlich deine Intention, dich dauernd reinzumischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Traumichnich, Wildflower und ein anderer User
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #8.333
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Wildflower and Megara
Beiträge
15.655
Likes
7.881
  • #8.334
Du schreibst über dich ? 😶
Muss dir ja Schlimmes angetan haben damals, so rachsüchtig....

@kicks ist die 57 jährige, ganz klar..... rotes Mofa, fühlte sich von Wolke und mir und anderen gemobbt

die mischt sich überall ein und wenn sie zur Belustigung beitragen kann, dann hat sie halt zweidrei Fans

jo mei

aber überrascht hat mich jetzt doch die Löschung von @fleurdelis
 
Beiträge
11.913
Likes
12.229
  • #8.335
Nicht persönlich. Aber wie andere angegangen werden hier seh ich, kaum einer sagt was zu solchen Ausfälligkeiten, fragt sich warum. 😆 Ich sprechs an, stört die, die immer den Mund halten. 😜
Für mich persönlich fand ich es nicht wirklich schlimm.
Aber bei manch Anderen, da knabbere ich heute noch dran.:cool:

Auch das die ach so korrekten und reflektierten Altforisten dem Treiben fast kommentarlos, einfach nur zuschauen.
Ernst nehmen kann man das eh nicht.
 
  • Like
Reactions: bega and Deleted member 25128
Beiträge
15.758
Likes
12.942
  • #8.336
@kicks ist die 57 jährige, ganz klar..... rotes Mofa, fühlte sich von Wolke und mir und anderen gemobbt

die mischt sich überall ein und wenn sie zur Belustigung beitragen kann, dann hat sie halt zweidrei Fans

jo mei

aber überrascht hat mich jetzt doch die Löschung von @fleurdelis

Ach der ist ne Frau? Ja, könnte passen, Männer sind ja nicht so nachtragend, ausser du hättest ihn beim 1. Sex ausgelacht und deshalb klappts nimmer. Oder die Beute versteckt und er musste alle Fische essen und wurde von ner Dampfwalze überfahren, deshalb auch der Name 🙄

Ui, gar nicht gesehen, ja schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
1.031
Likes
1.311
  • #8.337
@kicks ist die 57 jährige, ganz klar..... rotes Mofa, fühlte sich von Wolke und mir und anderen gemobbt

die mischt sich überall ein und wenn sie zur Belustigung beitragen kann, dann hat sie halt zweidrei Fans

jo mei

aber überrascht hat mich jetzt doch die Löschung von @fleurdelis
Ach der ist ne Frau? Ja, könnte passen, Männer sind ja nicht so nachtragend, ausser du hättest ihn beim 1. Sex ausgelacht und deshalb klappts nimmer. Oder die Beute versteckt und er musste alle Fische essen und wurde von ner Dampfwalze überfahren, deshalb auch der Name 🙄

Ui, gar nicht gesehen, ja schade.
Grad nachgesehen 😎 bin keine Frau.
 
  • Like
Reactions: Megara