Beiträge
7.167
  • #6.661
Und selbst wenn sich hier eine Handvoll Leute auf etwas einigt, wird es immer einzelne geben, die sich nicht daran halten.
Da liegt eben auch die Schwäche eines solchen freien Mediums (das ich gar nicht anders haben möchte).

Einzelne User und mal ein Post, die danebenliegen, ist eben ignorierbar. Aber wer sich als Rächer der vermeintlich Geknechteten aufschwingt oder zeigen möchte, dass er/sie/es sich nichts vorschreiben lässt (im selbstgerechten Verwechseln mit "die Bedürfnisse und Regeln Andersdenkender respektieren"), der kann sich eben in einem solchen Forum unbegrenzt omnipräsent-penetrant-destruktiv-zerstörend-verdrängend austoben.

Wir hatten ja vor einer Weile schon einmal die Diskussion: Wie weit ignoriert man so jemanden und in wie weit stellt man die eigene andere Haltung klar. Ändert das was. Oder fokussiert es nur mehr auf die Person. Gewinnen in einem freien Raum immer nur die Lauten. Wie groß ist die Kraft der Leisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 22756
D

Deleted member 22756

Gast
  • #6.662
Zitat
"Das Elvenreich hast du, liebe @Maron , schon vor sehr sehr langer Zeit übernommen mit deinen Links, deshalb bin ich hier doch ausgezogen, ich habe es dir kampflos überlassen, es gehört dir!
Ich bin hier schon ewig nicht mehr zu Hause.
Ob du dir jetzt allerdings den Titel Königin im Elvenreich oder Oberelve aneignen möchtest, bleibt ganz in deinem Ermessen.
Ich freue mich, dass du ein Heim gefunden hast!
Vielleicht kannst DU ja noch andere Gäste gewinnen.
Sonst bleibst halt alleine hier."
Zitat Ende



Kampflos überlassen ohne aggressiv zu werden und genau so ist es gekommen.
Es werden nur noch Musik Links von einer Person gepostet.
Und wer hat fleißig mit Party gemacht? Und dann brav @Maron s gewohnt unflätige Reaktionen auf eben dieses von mir gepostet Zitat von elve geliked?
Lies Mal nach ab Seite 62 im Elvenwald. Aber hier den Moralapostel spielen. Das finde ich dann richtig zum kotzen.. ich poste da Mal kein Bild, wenn's Recht ist.
Ist ja fast noch besser als @Maron , die über erwachsenes Konflikte austragen schwadroniert...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.663
Wir hatten ja vor einer Weile schon einmal die Diskussion: Wie weit ignoriert man so jemanden und in wie weit stellt man die eigene andere Haltung klar. Ändert das was.
Ja. Man kann Punkte paarmal ansprechen, aber wenn jemand dann nicht drauf reagiert, dann bleibt ja nur das (weitestgehende) Ignorieren. Einzelner Posts oder ganzer Threads. Zwingen kann man aber keinen.
 
  • Like
Reactions: Megara, Mentalista and Deleted member 23363
Beiträge
7.167
  • #6.664
Ja. Man kann Punkte paarmal ansprechen, aber wenn jemand dann nicht drauf reagiert, dann bleibt ja nur das (weitestgehende) Ignorieren. Einzelner Posts oder ganzer Threads. Zwingen kann man aber keinen.
Richtig. Und dann gewinnen immer die Lauten? ;)

Mal so nebenbei ... (aber wirklich nur als Beispiel)
Ich fand Deine und @Wolverine s Aktion im Auwald, durch Posten der poppenden Viecher, auch ziemlich doof. Da ging es m.E. nur um Provokoation. Oder Schwanzvergleich. Kann halt jeden mal schnell erwischen ;) Da ist der Rest machtlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #6.666
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.667
Mal so nebenbei ... (aber wirklich nur als Beispiel)
Ich fand Deine und @Wolverine s Aktion im Auwald, durch Posten der poppenden Viecher, auch ziemlich doof. Da ging es m.E. nur um Provokoation. Oder Schwanzvergleich. Kann halt jeden mal schnell erwischen ;) Da ist der Rest machtlos.
Nein, da täuscht du dich.
Die sich paarenden Löwen waren für mich ganz einfach mal nur eine tierische Form des Sich-liebens. Zur Provokation wurden sie nur durch die Reaktionen darauf. Ist ganz ähnlich wie der Affe mit dem Hund, das war sicherlich auch nicht provokativ gemeint.
Die Schweine und der Tanzbär waren dann tatsächlich welche.
 
Beiträge
7.167
  • #6.668
Richtig. Und dann gewinnen immer die Lauten? ;)

Mal so nebenbei ... (aber wirklich nur als Beispiel)
Ich fand Deine und @Wolverine s Aktion im Auwald, durch Posten der poppenden Viecher, auch ziemlich doof. Da ging es m.E. nur um Provokoation. Oder Schwanzvergleich. Kann halt jeden mal schnell erwischen ;) Da ist der Rest machtlos.
@Baudolino - das sind die Momente, wo ich Likes gerne löschen können würde. o_O
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.669
Tja, ich schon. Aber die vermeintlichen Gewinner sind meines Erachtens die größten Verlierer.
Ich kann mir vorstellen, was du meinst, sehe es aber anders.
Es macht aber wenig Sinn, über jemanden zu reden, mit dem man reden könnte
Anm.: Ich hab an den Beitrag, den Du von mir zitiert hast noch was angefügt... Nur zur Info, weil Du schon geantwortet hast.
Danke, hab's gesehen.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #6.670
Ich fand Deine und @Wolverine s Aktion im Auwald, durch Posten der poppenden Viecher, auch ziemlich doof.
Ich auch. Aber das ist der Punkt. Ich bin nicht hier um den Ernst des Lebens zu diskutieren. Ich bin hier um auch mal was doofes zu posten, meinen Humor aus zu spielen usw..
Mir ist sowas von egal, was jmd. denkt, der sich irgendwo extra einen Strang für sich öffnet. Sollen die Leute doch ein Tagebuch schreiben, wenn sie keine Einträge, die anecken, vertragen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408, Megara, Deleted member 25128 und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #6.674
:)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #6.678
Yep. Mängisch sogar formvollendet . Am Lagi übrigens. Wo sonz boxt der Papst im Kettenhemd durch alle Krisen ?:D:D
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #6.680
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #6.681
:):)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #6.682
Ebbe drum .
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #6.683
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #6.684
Du bist doch auch älter :D:D älter als ich und kommst nicht von ihm los :):)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #6.690
Katzi, jaaaa rettte mich !
Ich will heiraten bevor der Teufel mich holt .

Teufel, nicht Wolf:D
 
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine