Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maron

User
  • #6.303
Seit 18. 2. nicht mehr. Und ich darf mein Haus nicht mehr betreten, bis dieses verdammte Virus vorbei ist. Gerichte sind zu und Mann wird keinen Radau vor den kids provozieren. Aber danke der Nachfrage. Zeit heilt alle Wunden.

Komisch, dann gibt es für dich einen bestimmten Grund die Möglichkeit des Besuchskontaktes zu unterlassen? Die ganz strengen Bestimmungen gelten doch schon lange nicht mehr. Setz dich mal für deine Kinder ein und spiel nicht immer das Opfer deiner Exfrau. Ist ja zum Heulen. Nur weil du mit Haus und ihr nicht zurecht kommst ist das kein Grund die Kinder leiden zu lassen. Und jetzt sag nicht.....sie ist schuld, du könntest ja alle Hebel in Bewegung setzen und dich anstrengen, als Vater. Diesbezüglich sind die Gerichte und die Ämter natürlich nicht zu, telefonisch erreichbar...täglich...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #6.304
Seit 18. 2. nicht mehr. Und ich darf mein Haus nicht mehr betreten, bis dieses verdammte Virus vorbei ist. Gerichte sind zu und Mann wird keinen Radau vor den kids provozieren. Aber danke der Nachfrage. Zeit heilt alle Wunden.

Ist ja nicht mehr dein Haus nehm ich an. Na da würde ich dann vermutlich auch nen Anwalt oder das Jugendamt einschalten, werdet ihr auch haben. Auch wenns eventuell grad noch schwerer ist was durchzusetzen, hilfts wohl für später. Telefonieren/chaten dürft ihr auch nicht?

D

Deleted member 23428

Gast
  • #6.305
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
  • #6.306
Ist ja nicht mehr dein Haus nehm ich an. Na da würde ich dann vermutlich auch nen Anwalt oder das Jugendamt einschalten, werdet ihr auch haben. Auch wenns eventuell grad noch schwerer ist was durchzusetzen, hilfts wohl für später. Telefonieren/chaten dürft ihr auch nicht?

Kann sein, dass es emotional immer noch das Haus von Apfelstrudel ist, oder er es sogar gebaut, bezahlt hat.

Mich wundert auch, dass er keinen Kontakt zu den Mädels haben darf. Ist dem wirlich so? Gibt doch Telefon, PC und Handy. So klein sind sie nicht mehr, um nicht zu wissen, wie man damit umgeht.

Ich würde definitv auch Kontaktmöglichkeiten, wenn diese verwehrt werden, per Jugendamt und Rechtsanwalt, geht ja auch schriftlich und per Mail, einfordern.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #6.307
Kann sein, dass es emotional immer noch das Haus von Apfelstrudel ist, oder er es sogar gebaut, bezahlt hat.

Mich wundert auch, dass er keinen Kontakt zu den Mädels haben darf. Ist dem wirlich so? Gibt doch Telefon, PC und Handy. So klein sind sie nicht mehr, um nicht zu wissen, wie man damit umgeht.

Ich würde definitv auch Kontaktmöglichkeiten, wenn diese verwehrt werden, per Jugendamt und Rechtsanwalt, geht ja auch schriftlich und per Mail, einfordern.

Natürlich ists "sein Haus", aber er wird das Verhältnis zur Ex, deren Familie und seinen Kids leider nicht verbessern, wenn er das ewig so vorwurfsvoll rüberbringt.
Ja, ich wollt das Thema gar nicht wieder vertiefen. Fand die Ausrede "wegen Corona nicht" anfangs schon "mal was Neues" aber klar, erschwert das Durchsetzen des Umfangsrechts sehr jetzt.

• Like
Reactions: himbeermond

Wildflower

User
  • #6.308

Fühl Dich mal ganz doll, virtuell gedrückt. Dieses Schreckgespenst wird CoVid-19 wird irgendwann Geschichte sein, Hauptsache, Du und Deine Kinder bleiben gesund.
Ich wurde positiv getestet, habe keine Symptome außer Kopfschmerzen und bin seit 21.03. in häuslicher Quarantäne.
Mein Mann wurde negativ getestet. Wir leben im gleichen Haushalt, versuchen aber, uns nicht nahezukommen und überbrücken unsere Verbundenheit mit einem Lächeln.
Sollte er Symptome entwickeln, sollen wir uns im MSH melden.
Mehr kann man nicht tun.
Dir alles Gute.

• Like
Reactions: apfelstrudel
  • #6.310
Weia. Das ist hart. Toll, wenn Du es durchhältst keine Auseinandersetzungen vor den Kids zu provozieren. Manchmal muss man sowas aushalten, damit es (langfristig) gut wird. Mit aller Macht mit dem Kopf durch die Wand ist da nicht unbedingt der beste Weg. Auch wenn es sich richtiger anfühlt. *aufmunterndeslächelnrüberschickt

... auch an @Wildflower

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Mentalista, Wildflower und 3 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.311
Gestern hatten sie im Radio eine Diskussion, ob ein Vater, der gerade sehr zurückgezogen und vorsichtig lebt, das von der Exfrau verhängte, vorübergehende "Kontaktverbot" mit den Kindern des lieben Frieden Willens hinnehmen soll.
Zu meinem Erstaunen war nur eine ganz knappe Mehrheit dagegen.
Es scheint also doch viele Menschen zu geben, die da wirklich besorgt sind und denen es nicht nur darum geht, Corona für ihre Zwecke zu nutzen.

A

apfelstrudel

Gast
  • #6.313
Fühl Dich mal ganz doll, virtuell gedrückt. Dieses Schreckgespenst wird CoVid-19 wird irgendwann Geschichte sein, Hauptsache, Du und Deine Kinder bleiben gesund.
Ich wurde positiv getestet, habe keine Symptome außer Kopfschmerzen und bin seit 21.03. in häuslicher Quarantäne.
Mein Mann wurde negativ getestet. Wir leben im gleichen Haushalt, versuchen aber, uns nicht nahezukommen und überbrücken unsere Verbundenheit mit einem Lächeln.
Sollte er Symptome entwickeln, sollen wir uns im MSH melden.
Mehr kann man nicht tun.
Dir alles Gute.
Danke, ebenso!
*drück*
Körperliche Nähe ist nur die Steigerung von was anderem... aber wem sag ich das.
Halt die Ohren steif!

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Wildflower

Nickk

Moderator
  • #6.314
Der Wind vor der Tür ist rauer geworden. Meint ihr nicht auch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Maron, Wildflower und 4 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #6.316
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 21128

Nickk

Moderator
  • #6.318
Ich hab nie was zu beanstanden. Die vielen Meldungen heute ließen nur einen leisen Verdacht aufkommen.

Und ja, wir arbeiten vom Homeoffice aus. Auch mal nett - obwohl.. so langsam vermisst man doch seine Kollegen im Büro.

• Like
Reactions: Maron, Megara, himbeermond und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #6.321
Und ja, wir arbeiten vom Homeoffice aus. Auch mal nett - obwohl.. so langsam vermisst man doch seine Kollegen im Büro.
Alle im gemütlichen Pyjama und heißem Kakao mit Milchschaum und Kakaopulverherz vorm Laptop.
Anders ist das für eine Parship-Forumsexekutive nicht vorstellbar... :)
edit: ein bisschen was von der Romantik könntet ihr dann ja mal ins Büro mitnehmen...

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.322
Und gräm dich nicht, wenn man deine Kinder ins Forum zieht!
Ist das dein Ernst?
Es kann nur einen geben, der "deine Kinder ins Forum gezogen" hat, das bist du.
Was nicht bedeutet, dass dann hier korrekt damit umgegangen wird, das steht auf einem anderen Blatt.
Bevor es wieder einen Aufschrei gibt: Ich kann mich erinnern, dass du hier schon mal sehr deutlich dafür kritisiert wurdest, dass du (angeblich) deine Kinder instrumentalisierst.
Und das ist etwas, was mir bei dir auffällt, du wiederholst trotz deutlichen Hinweisen immer wieder die gleichen Dinge. Das ist dein gutes Recht, aber sich dann drüber zu wundern, was passiert, das finde ich schon seltsam.
War aber nur ein Hinweis, kein Angriff. ;)

• Like
Reactions: Maron
A

apfelstrudel

Gast
  • #6.323
Ist das dein Ernst?
Es kann nur einen geben, der "deine Kinder ins Forum gezogen" hat, das bist du.
Was nicht bedeutet, dass dann hier korrekt damit umgegangen wird, das steht auf einem anderen Blatt.
Bevor es wieder einen Aufschrei gibt: Ich kann mich erinnern, dass du hier schon mal sehr deutlich dafür kritisiert wurdest, dass du (angeblich) deine Kinder instrumentalisierst.
Und das ist etwas, was mir bei dir auffällt, du wiederholst trotz deutlichen Hinweisen immer wieder die gleichen Dinge. Das ist dein gutes Recht, aber sich dann drüber zu wundern, was passiert, das finde ich schon seltsam.
War aber nur ein Hinweis, kein Angriff. ;)
Ich ziehe vor das Thema zu beenden, danke.
(...)

• Like
Reactions: Maron, Wildflower, Deleted member 23363 und 2 Andere

Wildflower

User
  • #6.325
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, apfelstrudel and Deleted member 23363
  • #6.327
@Datinglusche
Was hat dir und ihr das jetzt gebracht? Ist ein Post, bei dem es um Trauer geht, wirklich passend?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.330
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.