himbeermond
User
- #5.821
Du lieber Himmel. MeckPom. Weißt Du wieviel mal das 25 Kilometer sind?Das Profil wurde eh gemeldet von nem Neider. Wieder nix.
Du lieber Himmel. MeckPom. Weißt Du wieviel mal das 25 Kilometer sind?Das Profil wurde eh gemeldet von nem Neider. Wieder nix.
Du lieber Himmel. MeckPom. Weißt Du wieviel mal das 25 Kilometer sind?![]()
Deine Sitzauflagen haben eine Sonntagsseite? *skeptischgucktaber da ists sicher.
hmm, ne blöde Maus hat eine Sitzauflage angefressen, auch noch die gute Seite... warum nur![]()
Deine Sitzauflagen haben eine Sonntagsseite? *skeptischguckt
Und überhaupt. Was ist schon sicher...
Kannst dich um ein Premiumabo bei PS bemühen.
Bist aber in keiner schlechten Gesellschaft damit...
ups...Genau! Menschen, die PS zur Ablenkung von unverarbeiteten Trennungssituationen benutzen, um sich zu Trösten, das Ego zu boosten und emotional noch gar nicht für eine neue Beziehung bereit sind.
Du scheinst zu wissen, wovon Du redest![]()
dem geb ich es heute![]()
Zu meiner Verteidigung sei gesagt - was natürlich für den freigestellten Fall unerheblich ist - es handelte sich um einen Jungen.
und die Wiederholungen, die dann beim Kommentieren passieren....
In einem Sammelstrang einfach mal was unkommentiert stehen lassen ist soooo schwer.....![]()
Auch aus dem Zusammenhang gerissen.wie hast du letztes geschrieben... auch mal stehen lassen..
Natürlich meiner Meinung nach.Genau, deiner Meinung nach ...
Das ist fast schon komisch, wenn's nicht so traurig wäre.Ich habe gar nichts suggeriert,
Natürlich meiner Meinung nach.
Wäre ich der Meinung, dass es stehengelassen werden kann, würde ich nicht dagegen argumentieren.
ups...
kann man sagen was man will... schneller gehts dann schon... hab noch niemandem das herz gebrochen hier... glaub ich.![]()
Fleurdelis, deiner Aussage habe ich eine sachliche Gegendarstellung gegenübergestellt. Zwei Aussagen stehen also einander gegenüber. Da steht keine über der anderen. Ganz einfaches Prinzip: Position und Gegenposition. Jeder kann sich aussuchen, was er glaubhafter oder stichhaltiger findet.Genau, und damit stellst du deine Meinung über die von anderen.
Meine Reaktion auf IMHO:Alles in unmittelbarer Abhängigkeit von Herrn Drosten vom allwissenden RKI.
Deine Reaktion auf IMHO:Der Herr Drosten ist nicht vom RKI.
Meine Reaktion auf diese Aussage von dir:Heißes Eisen, lieber @IMHO .... der Test ist immerhin vereinfacht validiert ... hat er zugegeben!
Deine Reaktion darauf war dann leider recht unsachlich:Die Validierung, die stattfand, war umfangreich und umfassend.
Die verbliebenen unspezifischen positiven Antworten des Test sind im praktischen vollkommen irrelevant, weil SARS1 nicht mehr existiert und Fledermaus-Coronaviren im Menschen nicht vorkommen.
In der Wissenschaft wird oft ein Overkill praktiziert, der in den allerallermeisten Fällen keine praktische (sondern "nur" eine starke theoretische) Relevanz hat. Nur vor diesem Hintergrundwissen, ist die Einordnung als 'vereinfacht' zu verstehen.
So wie du es gebrauchst, ist es irreführend.
Hat er selbst erklärt in einem Interview am 19.03. ... mein Gott, ich werd demnächst meine Aussagen notarielle beglaubigen lassen ...![]()
Zitat von fleurdelis:Heißes Eisen, lieber @IMHO .... der Test ist immerhin vereinfacht validiert ... hat er zugegeben!
Auch da missverstehst du leider mal wieder etwas. Du als Person bis vollkommen irrelevant und egal...... Nee, ich steh hier vor Gericht.![]()
Da gibt es nichts groß zu verfolgen.Stehst du ja oft, immer bei denselben Personen.
Ich müsste mal genauer verfolgen warum, les ja immer nur quer![]()
Was soll dieses "absinken" nun schon wieder. Was für einen fürchterlichen Komplex schleppst du da mit dir rum(?)Ach du hattest noch n bisschen was übrig ...dass ich nicht ganz tief abzusinke. Na ... dann ist das wohl jetzt aufgebraucht.
Meiner Meinung nach hab ich es oft mit Humor versucht, mit ignorieren ... mit diskutieren. Aber das was hier über mich ... in diesem Ausmaß geschrieben wird. ... Ich strecke die weiße Fahne.
Und ja, habs schon mal gemacht mich verabschiedet ... weiß ich auch, mein Ruf ist eh ruiniert. Aber mein Limit an Erträglichkeit ... ist irgendwann, und das ist nun erreicht. Mag nicht mehr.
Noch was neues aufgefallen:Ich finde es sehr spannend, wie sich eigentlich(!) haltlose und substanzlose Gerüchte entwickeln; wo sie ihren Ursprung haben und aus welchem Missverständnis und welcher Ungenauigkeit sie resultieren.
Hier mal ein Auszug aus Welt.de:Noch was neues aufgefallen:
Aus einem "vorläufig validiert" eines web.de Autors wurde ein "vereinfacht validiert" im Kopf des Lesers (und dies wurde dann fälschlich einem daran anschließenden Zitat eines Herrn Walger zugeschrieben und in der Folge in eine Aussage eines Herrn Droste umgewandelt) .
Schon spannend...
Für mich auch. Kann passieren. Ist OK.Für mich ist es schon nachvollziehbar, dass da auf die Schnelle paar Sachen durcheinandergewürfelt werden.
Ok.(....), aber in der Kommunikation könntest du es den anderen und dir manchmal etwas leichter machen.
https://www.parship.de/forum/thema/coronavirusinfektionen.12629/page-72Die Validierung, die stattfand, war umfangreich und umfassend.
Die verbliebenen unspezifischen positiven Antworten des Test sind im praktischen vollkommen irrelevant, weil SARS1 nicht mehr existiert und Fledermaus-Coronaviren im Menschen nicht vorkommen.
In der Wissenschaft wird oft ein Overkill praktiziert, der in den allerallermeisten Fällen keine praktische (sondern "nur" eine starke theoretische) Relevanz hat. Nur vor diesem Hintergrundwissen, ist die Einordnung als 'vereinfacht' zu verstehen.
So wie du es gebrauchst, ist es irreführend.
Was hätte ich da anders formulieren können (denn schon darauf folgte Unsachlichkeit und eine persönliche Ebene wurde eröffnet)?
Es gibt in der Wissenschaft keine "absoluten Sicherheiten". Und selbstverständlich gibt es Experten, die sich mit einer bestimmten Thematik besser auskennen als Lieschen Müller. Wenn Lieschen Müller dann meint, den Experten nachweisen zu können, dass diese falsch liegen, indem sie falsch zitiert, muss man das richtig stellen dürfen.Du hättest es einfach mal gut sein lassen können. Es gibt momentan keine absoluten Sicherheiten, nur viele "Experten".
Vor dem Hintergrund der historisch bedingten Empfindlichkeiten zwischen euch beiden und mit dem Wissen, dass @fleurdelis eine größere Neigung dazu hat, so etwas persönlich zu nehmen, wäre eine besonders vorsichtige Darstellung der Fakten in Verbindung mit Verständnis für das Durcheinanderbringen weniger triggernd. Gerade der letzte Satz "So wie du es gebrauchst ..." ist ein kleines Pulverfässchen.Was hätte ich da anders formulieren können (denn schon darauf folgte Unsachlichkeit und eine persönliche Ebene wurde eröffnet)?
Wenn man das sachlich tut und Lieschen Müller dann gekränkt ist und unsachlich wird in einer sachlichen Diskussion, kommt der wohlmeinende Rat: lass doch das arme Lieschen in Ruhe.
Vor dem Hintergrund der historisch bedingten Empfindlichkeiten zwischen euch beiden und mit dem Wissen, dass @fleurdelis eine größere Neigung dazu hat, so etwas persönlich zu nehmen, wäre eine besonders vorsichtige Darstellung der Fakten in Verbindung mit Verständnis für das Durcheinanderbringen weniger triggernd. Gerade der letzte Satz "So wie du es gebrauchst ..." ist ein kleines Pulverfässchen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Vor der Tür ... | Single-Leben | 1574 | |
![]() |
Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen? | Beziehung | 139 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2793 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |