Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sevilla21

User
Er war Steigbügelhalter. Was er mit unliebsamen Journalisten vorhatte, sollte er mal das Sagen haben hat er doch klar geäußert.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du mit deinem Post sagen wolltest?
Du schriebst:
Zitat von Luzi99:
Siehe Stache-Video: was wäre die erste Amtshandlung dieses Deppen, dieses Möchtegern-Kalifen gewesen?

Strache war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Videos bereits viele Monate Vizekanzler. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva

viiva

User
..lesen håtte gebildet !!
- tatsächlich vermisse ich euren geschassten Kanzl Kurz jedoch sehr u hoffe, dass er schleunigst zurückkehrt ! So einen fåhigen Menschen an den Mondsee in die Frühpension zu schicken...während in halb Europa die Hütten brennen ..mannmannmannfraufrau...

• Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 7532

Gast
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Maron
S

Solutréen

Gast
- tatsächlich vermisse ich euren geschassten Kanzl Kurz jedoch sehr u hoffe, dass er schleunigst zurückkehrt ! So einen fåhigen Menschen an den Mondsee in die Frühpension zu schicken...während in halb Europa die Hütten brennen ..mannmannmannfraufrau...
Der hat doch die Brandstifter in die Regierung geholt, nur damit er Kanzler werden kann

• Like
Reactions: Sevilla21, Maron and Deleted member 7532

viiva

User
..hätte ich an sr Stelle, zur gegebenen Zeit ganz genauso gemacht..nach seinen Erfolgen in der Europ. Aussenpolitik.
Der ist zu jung ( u zu gutaussehend :D:D zum Rentnern u wird wiederkommen. Only power matters

D

Deleted member 7532

Gast
..hätte ich an sr Stelle, zur gegebenen Zeit ganz genauso gemacht..nach seinen Erfolgen in der Europ. Aussenpolitik.
Der ist zu jung ( u zu gutaussehend :D:D zum Rentnern u wird wiederkommen. Only power matters
Natürlich kommt er wieder. Der lässt nur gerade seine Teflonbeschichtung erneuern, damit weiterhin alles an ihm abperlt.
Derweil suchen seine Vertrauten nach ein paar haarsträubenden Vorwürfen um von Skandalen und Ungereimtheiten in der eigenen Partei abzulenken.

• Like
Reactions: fraumoh, Sevilla21 and himbeermond

viiva

User
Teflon :D:eek:

S

Solutréen

Gast
Du solltest vielleicht mal nachlesen, wie Hitler (auch ein Österreicher:D) anfang der 1930iger Jahre an die Macht kam. Du wirst etliche Parallelen entdecken. Auch damals waren konservative Politiker, Boulevardpresse und Unternehmer beteiligt.

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22408

Gast
In unserer CDU/CSU hätte ich auch gerne einen Politiker vom Schlage 'Sebastian Kurz', geehrte @viiva! Aber vielleicht entwickelt sich unser geehrter 'Philipp Amthor' noch dahin.

• Like
Reactions: viiva and Solutréen
S

Solutréen

Gast
  • Like
Reactions: Sevilla21, Ekirlu and viiva

viiva

User
Ebend. Hier doch auch (in D).

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Steht Dir gut, die neue Kurzhaarfrisur @mone7 ! :)

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Sevilla21

User
@Look Wo treibst Du Dich rum? Nix mehr zu lesen von Dir im Forum...

• Like
Reactions: himbeermond

Look

User
@Look Wo treibst Du Dich rum? Nix mehr zu lesen von Dir im Forum...
eh in Wien. seid 4 Monaten in einer Beziehung. Er ist 3 1/2 Jahre alt. 30cm groß, 9 kg schwer.
Ein Mann aber durch und durch eine Diva. am liebsten liegt er auf der Coach ein richtiger Haus- und Hofhund. ein richtiges Landei.

Trotzdem sind wir im Grätzl bekannt. Fallen auf, wie a bunter Hund. :rolleyes:o_O

Bin auf der Suche nach dem passenden *Traktor womit ich Hund plus Gepäck in einem transportieren kann. So etwas wie ein Leiterwagerl. :D
Von wegen mit Hund oder Baby verreisen. :D

Alles Liebe euch 2`n :)

• Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, himbeermond und 2 Andere

Dreamerin

User
Liebe Foristen und Foristinnen und meinetwegen auch Diverse,
Ist es ein neuer Trend, die Avatarbilchen zu wechseln? Das ist ja ein Graus......:rolleyes:.......Namen kommen und gehen mit den gleichen Personen dahinter, daran hatte ich mich schon gewöhnt......jetzt auch noch die Bildchen......geschlechtsübergreifend.....:eek:........es wird immer unpersönlicher.....:(

• Like
Reactions: MonDieu, IMHO, viiva und ein anderer User
Liebe Foristen und Foristinnen und meinetwegen auch Diverse,
Ist es ein neuer Trend, die Avatarbilchen zu wechseln? Das ist ja ein Graus......:rolleyes:.......Namen kommen und gehen mit den gleichen Personen dahinter, daran hatte ich mich schon gewöhnt......jetzt auch noch die Bildchen......geschlechtsübergreifend.....:eek:........es wird immer unpersönlicher.....:(
Manchmal braucht es halt ein neues Gewand. Das ist wie wenn ich die Haare abschneide und tagelang inkognito herumlaufen kann :) Wird schon wieder ;)

• Like
Reactions: Look
...also eine "Hirschkuh" hatte ich mir anders vorgestellt.........und jetzt auf einmal männlich.....geht (für mich) gar nicht......:D
... hier gibts ja nix ... :rolleyes:
Unsere unvergleichlich einzigartigen Persönlichkeiten werden in eine Handvoll Avatare gequetscht. :oops:;)

Parship - ich bestelle eine Hirschkuh. Mit blauen Augen bitte :D

Anmerkungen: Ich muss jetzt mal schauen, wie so ein Teil überhaupt aussieht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Look

User
Die @Maron ist auch zum Mann mutiert. :D
@AlexBerlin ist ein Mädl.
Meine Damen was macht ihr da. verwirrt nicht nur @Dreamerin. Ich meine auch den verehrten Herr n @Datinglusche bringt ihr durch einander.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.