Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 22756

Gast
  • #3.151
Ich finde die Parallelen der Reaktionen auf die eigentlich (in meiner Lesart) neutralen Beiträgen von @Syni und @syntagma interessant. Ich lese beide oft konfrontativ analytisch (die von @syntagma gewollter konfrontativ), aber selten wertend oder persönlich angreifend.
Im Gegensatz zu vielen Beiträgen anderer User hier! Auch manchem meiner Beiträge.
Trotzdem wird @Syni immer noch moderiert (?) und @syntagma angefeindet (auch von mir).
Finde ich nachdenkenswert.
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #3.160
"wofür mir meine Zeit zu schade ist."
Aber darum geht`s doch?
Respekt, Freundlichkeit, Akzeptanz?
Diese unterschwelligen Spitzen, Likes, Allianzen, Abwertungen?
Nicht: wofür mir meine Zeit zu schade ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #3.163
D

Deleted member 23363

Gast
  • #3.164
@syntagma Worum geht es dir bei deinen Fragen wirklich?
Du kannst dir Zeit mit der Antwort Zeit lassen. Ich gehe jetzt nämlich schlafen.
Gute Nacht!
 
  • Like
Reactions: Look

Megara

User
Beiträge
15.331
  • #3.171
Ich finde das sogar sehr respektlos und befremdlich.
Ich denke, es geht genau darum.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
???

Ich dachte ich soll dich nicht mit Luzi anschreiben.Ist das ein ungeschriebenes Forengesetz das ich nicht kenne?

Das andere ging doch gar nicht an dich.Sondern an einen kriegstreiberischen Grinser............wenn du verstehst.
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #3.172
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
15.331
  • #3.173
  • Like
Reactions: Look and IMHO

Megara

User
Beiträge
15.331
  • #3.174
Ich mach jetzt Schluss für heute.

Werde missverstanden.Seufz

Gute Nacht
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #3.175
Wenn mir jemand mit "Alles gut Megara" antwortet freue ich mich.
Und ja natürlich.
Entschuldige! Glaubst du ich bin blöd?
Es geht um die Zwischentöne und natürlich um die "Smiiileys" (das Thema hatte ich schon mal).
Dann steh halt dazu. Du Schisser.
Genau darum (!) geht es hier in der Diskussion: IIIIch hab das doch nicht geschrieben. IIIIch hab das doch nicht so gemeint.
Diese verlogene Scheiße!
Auch Gute Nacht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3.176
@Luzi99
@Megara

Die eine Partei liest "Alles Gut" im Sinne von "Ruhig Brauner.", "Reg' dich nicht auf, bekommst deine Medis gleich"

Und die andere Partei liest es als "Passt schon.", "Alles im Lot.", "Ich will dir nix.", "War nicht bös' gemeint."

Einfach nur ein Missverständnis.

Mit Verlaub, @Luzi99 , ich habe den Eindruck, du gehst gerade ungerechtfertigt durch die Decke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Megara and IMHO
D

Deleted member 23883

Gast
  • #3.177
A

apfelstrudel

Gast
  • #3.178
Entschuldige! Glaubst du ich bin blöd?
Es geht um die Zwischentöne und natürlich um die "Smiiileys" (das Thema hatte ich schon mal).
Dann steh halt dazu. Du Schisser.
Genau darum (!) geht es hier in der Diskussion: IIIIch hab das doch nicht geschrieben. IIIIch hab das doch nicht so gemeint.
Diese verlogene Scheiße!
hey... *drück*
ich bin schuld dran...
 

Megara

User
Beiträge
15.331
  • #3.179
Was war denn das jetzt

o_O:eek::oops:
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #3.180
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Anthara and apfelstrudel
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.