- #3.091
@creolo hat ne Schlange? Ich dachte der hat ne Nudel?Hab ja nicht gesagt "von mir"
Die von @creolo vielleicht?![]()
@creolo hat ne Schlange? Ich dachte der hat ne Nudel?Hab ja nicht gesagt "von mir"
Die CREOLO-NUDEL???Hab ja nicht gesagt "von mir"
apfelstrudel
Danke!Jesus! Was für ein vermaledeites Statement am vermaledeiten letzten Tag eines vermaledeiten Jahres! Wollen wir hoffen, dass 2020 besser für dich läuft. Ich wünsch's dir!
Deleted member 21128
Schön zu wissen, dass es nur besser werden kann.Danke!
Die Latte liegt nicht sonderlich hoch.![]()
Danke, das kann ich brauchen, wird aber schwierig. Zumal dunkle Wolken am Firmament auftauchen ... zum Glück nur beruflich.Deins soll auch besser werden.... noch besser...
apfelstrudel
Das sind alles Chancen....Danke, das kann ich brauchen, wird aber schwierig. Zumal dunkle Wolken am Firmament auftauchen ... zum Glück nur beruflich.
Wo steckt sie überhaupt ?!?(...) und das von @Wirdbesser wird sicher auch besser...
Boah, ein Jahr voller Möglichkeiten ... !Das sind alles Chancen....
Das ist doch fein, wenn es schwierig wird, dass ein Jahr noch besser wirdSchön zu wissen, dass es nur besser werden kann.
Danke, das kann ich brauchen, wird aber schwierig. Zumal dunkle Wolken am Firmament auftauchen ... zum Glück nur beruflich.
Scheint mit ihrem RL ausgelastetWo steckt sie überhaupt ?!?
Lange nichts mehr von gehört ... !![]()
apfelstrudel
Du bist nicht nur ein FrauenversteherDu wolltest nur deinen Senf dazugeben und deine Unwilligkeit zum Ausdruck bringen? Okay.
Deleted member 21128
Ich glaub langsam find ich in meine Rolle![]()
apfelstrudel
Ich glaub ja, dass Serienmörder im Grunde auch nett sein wollen... es wird nur anders wahrgenommen.
als kleinkarierter, sexuell latent aggressiver Triebtäter?
Ich glaub ja nicht alles, was hier so geschrieben wird.
Das gestern hab ich eher so gesehen, dass du nett sein wolltest. Dann hast aber bisserl empfindlich reagiert. Sei nicht so streng mit dir.![]()
als kleinkarierter, sexuell latent aggressiver Triebtäter?
Ich glaub ja nicht alles, was hier so geschrieben wird.
Das gestern hab ich eher so gesehen, dass du nett sein wolltest. Dann hast aber bisserl empfindlich reagiert. Sei nicht so streng mit dir.![]()
Ich glaub ja, dass Serienmörder im Grunde auch nett sein wollen... es wird nur anders wahrgenommen.
![]()
apfelstrudel
ich würd ja jetzt gern dein ego streicheln.... aber du verstehst es wahrscheinlich falsch.Die Zeit scheint dafür nicht reif
als Frau
eine Absage zu erteilen.
ich würd ja jetzt gern dein ego streicheln.... aber du verstehst es wahrscheinlich falsch.
aber zu mir sagens ich bin empfindlich...
apfelstrudel
Kann nicht jedermanns Sache sein... kümmer du dich drum. Bei dir ist das Thema in guten Händen.es geht um politisches Handeln, das ist dir zu hoch![]()
Kann nicht jedermanns Sache sein... kümmer du dich drum. Bei dir ist das Thema in guten Händen.
apfelstrudel
ich find das gut... aber es muß halt auch raus und gesagt werden.hier gibt es einige, wir schreien halt nicht so laut wie am Stammtisch
Deleted member 24797
apfelstrudel
DAS hab ich mich auch schon gefragt....@WolkeVier
Warum hast du dir einen Avatar mit Anzug und Krawatte ausgesucht, wo du dich darin doch nicht wohl fühlst?
Deleted member 21128
@WolkeVier
Warum hast du dir einen Avatar mit Anzug und Krawatte ausgesucht, wo du dich darin doch nicht wohl fühlst?
Ernsthaft? Bei der Auswahl?DAS hab ich mich auch schon gefragt....
Deleted member 24797
Du hast die Frage nicht beantwortet.Ernsthaft? Bei der Auswahl?![]()
Deleted member 21128
Du hast die Antwort nicht verstanden.Du hast die Frage nicht beantwortet.![]()
Deleted member 24797
Ja, siehst du, das ist ein gutes Beispiel. Du drückst dich nicht präzise genau aus, um meinen Ansprüchen ans Verstehen zu genügen.Du hast die Antwort nicht verstanden.![]()
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Deleted member 25040
Warum denn schon wieder so verbissen?Schau, ich versuch's nochmals:
Deleted member 21128
Ja warum denn immer wieder? Wissen wir doch, wie das endet.Schau, ich versuch's nochmals:
Ja, Haarfarbe, Typ, Hautfarbe usw, das bin ich. Nicht meine Kleidung. Da habe ich den Stil in meinem Leben schon oft genug gewechselt. Auch Lieblingsfarbe usw. An den überschaubaren Avataren würde ich aber eh nichts festmachen.@WolkeVier
Schau, ich versuch's nochmals: Wenn du deinen Avatar (so vermute ich aufgrund deiner undeutlichen Antwort) auswählst, weil du dich einigermassen mit ihm identifizieren kannst: Sagt denn deine Haarfarbe mehr über dich als deine Kleidung? Wäre es nicht eher umgekehrt? Ausser du hättest die Haare gefärbt, natürlich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Vor der Tür ... | Single-Leben | 2759 | |
![]() |
Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen? | Beziehung | 139 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2794 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |