D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.094
Beiträge
7.168
  • #3.098
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, apfelstrudel and Deleted member 21128
A

apfelstrudel

Gast
  • #3.100
Du wolltest nur deinen Senf dazugeben und deine Unwilligkeit zum Ausdruck bringen? Okay.
Du bist nicht nur ein Frauenversteher :)
... wobei Unwilligkeit etwas bockig in der Formulierung rüberkommt. Aber das mit dem Senf hast du richtig erkannt.
Unwilligkeit... hm... eher... naja irgendwie ernüchtert, dass du mich so... kleinkariert siehst. Passt aber gut zum sexuell latent aggresiven Triebtäter (Triebtäter hab ich ergänzt ;)) von gestern.
Ich glaub langsam find ich in meine Rolle :)
Was wohl noch so alles in mir stecken mag?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
A

apfelstrudel

Gast
  • #3.102

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #3.103
:D:p
als kleinkarierter, sexuell latent aggressiver Triebtäter?
Ich glaub ja nicht alles, was hier so geschrieben wird. :)
Das gestern hab ich eher so gesehen, dass du nett sein wolltest. Dann hast aber bisserl empfindlich reagiert. Sei nicht so streng mit dir. ;)

sehr fein

Ich glaub ja, dass Serienmörder im Grunde auch nett sein wollen... es wird nur anders wahrgenommen.
:D:D:D

noch besser
 

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #3.104
Die Zeit scheint dafür nicht reif
als Frau
eine Absage zu erteilen.
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #3.110
@WolkeVier
Warum hast du dir einen Avatar mit Anzug und Krawatte ausgesucht, wo du dich darin doch nicht wohl fühlst?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
D

Deleted member 24797

Gast
  • #3.116
Oder treffender eigentlich, du merkst nicht, dass du noch sehr wolkig bist in dem, was du denkst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Gast
  • #3.117
@WolkeVier
Schau, ich versuch's nochmals: Wenn du deinen Avatar (so vermute ich aufgrund deiner undeutlichen Antwort) auswählst, weil du dich einigermassen mit ihm identifizieren kannst: Sagt denn deine Haarfarbe mehr über dich als deine Kleidung? Wäre es nicht eher umgekehrt? Ausser du hättest die Haare gefärbt, natürlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.119
Ja warum denn immer wieder? Wissen wir doch, wie das endet.
Ich will nicht, dass du dann unter meiner Dummheit, meiner Ignoranz und meinem Unverständnis wieder so schlimm leidest, dass du mich abwerten musst, um deinen Seelenfrieden wiederzufinden.
Und dein Bild über mich steht ja ohnehin schon fest.
Außerdem ist es aus meiner Sicht absurd, bei gefühlten 200 Foristen etwas in die Wahl aus einer Handvoll Avatare reininterpretieren zu wollen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Mentalista and Deleted member 25040

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #3.120
@WolkeVier
Schau, ich versuch's nochmals: Wenn du deinen Avatar (so vermute ich aufgrund deiner undeutlichen Antwort) auswählst, weil du dich einigermassen mit ihm identifizieren kannst: Sagt denn deine Haarfarbe mehr über dich als deine Kleidung? Wäre es nicht eher umgekehrt? Ausser du hättest die Haare gefärbt, natürlich.
Ja, Haarfarbe, Typ, Hautfarbe usw, das bin ich. Nicht meine Kleidung. Da habe ich den Stil in meinem Leben schon oft genug gewechselt. Auch Lieblingsfarbe usw. An den überschaubaren Avataren würde ich aber eh nichts festmachen. ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24797