Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

syntagma

User
  • #3.031
Weil wir uns bisserl über das ständige theWook Thema lustig gemacht haben. Aber ich hoffe @Maryam hat nach @WolkeVier letztem Beitrag endgültig kein Interesse mehr an einem weiteren Austausch und hält das auch durch.
Ach stimmt, haben wir. Vielleicht kriegen wir jetzt auch Prozente, immerhin haben wir für Publicity gesorgt. Verdammt noch mal.

• Like
Reactions: Deleted member 24735

syntagma

User
  • #3.032
A

apfelstrudel

Gast
  • #3.034
und was bringt das jeztzt... außer dass es diskussionsstoff bietet? :)

D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.035
Ach stimmt, haben wir. Vielleicht kriegen wir jetzt auch Prozente, immerhin haben wir für Publicity gesorgt. Verdammt noch mal.

Mir hat Byron nen Gutschein für Glossybox geschickt als Dank. Ich bin aber schon total schön und total erfolgreich und total toll, mir reicht kaltes reines Wasser. Hab den Gutschein dann vorhin an nen netten Straßenmusikanten verschenkt weil ich gerne Gutes tue.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #3.036
Mir hat Byron nen Gutschein für Glossbox geschickt als Dank. Ich bin aber schon total schön und total erfolgreich und total toll, mir reicht kaltes reines Wasser. Hab den Gutschein dann vorhin an nen netten Straßenmusikanten verschenkt weil ich gerne Gutes tue.:rolleyes:
... und der hatte bestimmt eine tochter...
du bist durch und durch eine böse katze, @creolo

syntagma

User
  • #3.039
Nachdem hier mittlerweile so häufig anderen Neid zuerkannt wird, wäre vielleicht ein Thread angesagt wie: "Ich wäre gerne so wie Forist/in X. Und du?"

A

apfelstrudel

Gast
  • #3.041
4 Fragen, die dein Leben verändern! Seminare und Ausbildung. Zufriedenheitsgarantie.

Wolke hats viel gebracht.
ich hatte 4 frauen, die mein leben veränderten... hm... so ähnlich? :)
edit: ist doch toll, wenns ihm was gebracht hat... *freu*
dann hatte es definitiv sinn... würd mir ja nie in den sinn kommen, das jemandem dann madig reden zu wollen....

D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.045
A

apfelstrudel

Gast
  • #3.053
bemüh dich einfach ein wenig mehr, @creolo ... ich geb dir auch eine gezuckerte blaubeere dafür. *zeig*

A

apfelstrudel

Gast
  • #3.055
Warst bei @himbeermond ? Frische aus Peru oder eingefrorene Bio (aus Peru)
Ohne Zucker bitte, bisserl Xucker reicht
:(
dieses birkenzuckerzeugs.... ich weiß nicht.
nein... in österreich gibts die im sonderangebot... alles was blau ist wird momentan verschmäht und vergrämt. bio oder nicht. keine ahnung. lag in jedem fall im bioeimer... also wirds wohl bio sein.
sei doch ehrlich zu dir und deinem körper. iss wenigstens braunen bio rohrzucker...

A

apfelstrudel

Gast
  • #3.057
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3.058
dieses birkenzuckerzeugs.... ich weiß nicht.
nein... in österreich gibts die im sonderangebot... alles was blau ist wird momentan verschmäht und vergrämt. bio oder nicht. keine ahnung. lag in jedem fall im bioeimer... also wirds wohl bio sein.
sei doch ehrlich zu dir und deinem körper. iss wenigstens braunen bio rohrzucker...

Auch das hatte natürlich Forumsbezug.
Ich brauch eigentlich kein Zucker.
Rohrzucker ist blöd, mag ich den Anbau nicht so. Zuckerrüben mag ich, aber stinkt ja ganz schön so ne Zuckerrübenfabrik.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.