D
Deleted member 23428
Gast
Schau einfach mal bei EP rein und du wirst die gleiche Frage, mit dem gleichen Nick-Namen sehen.
Was für ein langweilig, spiessiger Haufen da
Schau einfach mal bei EP rein und du wirst die gleiche Frage, mit dem gleichen Nick-Namen sehen.
Herzlichen Glückwunsch zum 11.111. Beitrag!Kann es sein, dass du deinen Beitrag in den falschen Thread gestellt hast?
Ach Himbeermond, guten Abend, musst schon wieder drauf hauen, belehren und klar machen, was richtig ist und was nicht..
Ich versuchs dir zu erklären. Ich mag es nicht, bzw. meine, zu lesen, dass in Foren gezielte Fake-Fragen gestellt werden, um das Forum zu beleben. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier solche Fragen auftauchen. Komischer Weise machen sich dann ganz viele Foristen die Mühe, drauf zu schreiben, der Threaderöffner allerdings ist kurz danach verschwunden und taucht nicht mehr auf. Und nein, ich habe mich in keinster Weise in den Threads gemeldet. Mit Absicht, um zu schauen, ob es so abläuft, wie es bei diesen künstlichen Threads fast immer abläuft.
Niemand kann es beweisen? HÄ????
Schau einfach mal bei EP rein und du wirst die gleiche Frage, mit dem gleichen Nick-Namen sehen. Es sei denn, er ist in den letzten 20 min schnell entfernt worden. Nein, habe gerade nachgeschaut, die Frage ist bei EP zu lesen. Wie kannst du also behaupten, dass es niemand beweisen oder widerlegen kann?
Was kann ich petzen, was deiner Meinung nach nicht bewiesen, bzw. widerlegt werden kann?
Du unterstellt mir Übergriffigkeit, handelst aber mir gegenüber so, indem du mir vorschreibst, was ich zu schreiben haben und was nicht....
Ansonsten, halte dich doch bitte an deinen eigenen Hinweis: Einfach überlesen, wenn dir ein Beitrag nicht gefällt
Denke mal drüber nach.
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend!
Naja, so fortschrittlich und superspaßig ist es hier jetzt auch nicht, geehrter @creolo!Was für ein langweilig, spiessiger Haufen da![]()
Naja, so fortschrittlich und superspaßig ist es hier jetzt auch nicht, geehrter @creolo!![]()
Die meisten Leute hier haben mehr Haare auf den Zähnen, als auf dem KopfNaja, so fortschrittlich und superspaßig ist es hier jetzt auch nicht, geehrter @creolo!![]()
Ich werde Euch niemals im Stich lassen, geehrte @Rise&Shine! Ihr brauchtOder gehst Du auch fremd u d bist ‚drüben‘ ?![]()
Die hatten wohl Laufmaschen in ihren schwarzen Strumpfhosen, werter Herr Datinglusche.Ich werde Euch niemals im Stich lassen, geehrte @Rise&Shine! Ihr braucht
mich!
Mal vom Forum abgesehen, habe ich auch sonst im EP gespickt. Und wen sehe ich bei den Partnervorschlägen? Etliche Damen, die ich hier dunsemal abgeschossen habe.![]()
So gesehen ist das hier schon ok, geehrter @Solutréen! Ein gegenseitig-lieb-hab-Forum wäre eh nichts fürDie meisten Leute hier haben mehr Haare auf den Zähnen, als auf dem Kopf
In anderen digitalen Datingportalanlockforen wird sowas schon im Ansatz unterbunden. Da gibt es dann weder Aggression noch Depression.
Oh ja, verehrter Herr Datinglusche. Das ist wie bei einem Vulkan. Eine zeitlang spendet er Wärme und bietet Schutz und er wird geliebt, gehegt und gepflegt. Dann bricht er unvermutet aus und zerstört alle der er liebte und die ihn liebten.So gesehen ist das hier schon ok, geehrter @Solutréen! Ein gegenseitig-lieb-hab-Forum wäre eh nichts für
mich![]()
Strache war bereits viele Monate Kalif, wenn auch nur im zweiten Rang. Das Video wurde sehr lange zurückgehalten.Siehe Stache-Video: was wäre die erste Amtshandlung dieses Deppen, dieses Möchtegern-Kalifen gewesen?
Klarer Ansatz, aber dennoch bleibt die Frage ab wann frau/man dieses Fenster verpasst hat. Und darüber sollte man respektvoll diskutieren bzw. sich austauschen. Eine Frage der Moral...Absprechen nicht, aber raten die eigene Biographie und sich selbst zu akzeptieren, wenn man das "Fenster der Möglichkeit" verpasst hat und nicht auf Krampf, Teufel-komm-raus, koste-es-was-es-wolle einer Idee oder einem Lebensplan oder einer Idealvorstellung nachzujagen.
Er war Steigbügelhalter. Was er mit unliebsamen Journalisten vorhatte, sollte er mal das Sagen haben hat er doch klar geäußert.Strache war bereits viele Monate Kalif, wenn auch nur im zweiten Rang.
Was ist daran nicht zu verstehen? Und warum ist es dir so wichtig, welchen Ausdruck jemand verwendet? Hier noch einmal aus dem www:Kannst du bitte näher erläuteren, was du mit der Begrifflichkeit wirklich ausdrücken willst?
Ich hab das jetzt mal vor die Tür gebracht, weil es in dem ursprünglichen Thread m.E. nicht passt und dort eigentlich schon genug drauf eingegangen wurde.
Was ist daran nicht zu verstehen? Und warum ist es dir so wichtig, welchen Ausdruck jemand verwendet? Hier noch einmal aus dem www:
Apo·lo·get, Apologetin
/Apologét/
Substantiv, maskulin [der]
- 1.
bildungssprachlich
jemand, der mit seiner ganzen Überzeugung hinter einer Auffassung oder Lehre steht und diese mit Nachdruck nach außen vertritt- 2.
Religion
Vertreter einer Reihe griechischer für das Christentum eintretender Schriftsteller aus dem 2. Jahrhundert
Gerne. Das habe ich gemacht, weil ich ein netter Mensch bin und weil ich mich frage, warum du dich fragst, warum jemand einen bestimmten Begriff verwendet.Das ist aber lieb von dir, dass du dir die Mühe machtest. Allerdings frage ich mich, warum es dir wichtig ist, zu fragen, was daran nicht zu verstehen ist und warum ich frage, dass man ausgerechnet diese Begriff verwendet. Man verwendet ja solche Begrifflichkeiten nicht ohne Grund.
Gerne. Das habe ich gemacht, weil ich ein netter Mensch bin und weil ich mich frage, warum du dich fragst, warum jemand einen bestimmten Begriff verwendet.
Der Grund, warum dieser Begriff genutzt wurde, war wohl der, dass dieser für den Nutzer wohl passend war.
Passt es jetzt?
Gerne. Das habe ich gemacht, weil ich ein netter Mensch bin und weil ich mich frage, warum du dich fragst, warum jemand einen bestimmten Begriff verwendet.
Der Grund, warum dieser Begriff genutzt wurde, war wohl der, dass dieser für den Nutzer wohl passend war.
Passt es jetzt?
Du hast mehrere Begriffe zur Auswahl, die - mehr oder weniger - das treffen, was Du ausdrücken möchtest.Nur wegen der Passung?
Na seht ihr? Bisserl nett zueinander sein
Schon seid ihr die besten Freundinnen
https://youtu.be/gbEj2MfXzpQ
Du hast mehrere Begriffe zur Auswahl, die - mehr oder weniger - das treffen, was Du ausdrücken möchtest.
Welchen wählst Du aus ?![]()
Du fragst, Du bekommst Antwort !Es geht hier nicht um mich.
Du fragst, Du bekommst Antwort !
Öffentliches Forum ? Schon vergessen ... ?Dich habe ich nicht gefragt.
Öffentliches Forum ? Schon vergessen ... ?![]()
Ich finde es unhöflich, meine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.Nur wegen der Passung?
Ich finde es unhöflich, meine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Warum gehst du davon aus, dass andere Foristen unhöflich sind?Das ist von mir nicht unhöflich gemeint! Mich interessiert es einfach, warum man welche Begrifflichkeiten verwendet.
Diese Frage stellt sich für gewöhnlich nur dann, wenn man selbst ein Wort nicht geläufig verwendetDas ist von mir nicht unhöflich gemeint! Mich interessiert es einfach, warum man welche Begrifflichkeiten verwendet.
Wenn die Antwort von verschiedenen Postern - einschließlich des OP's ! - und damit bereits mehrfach gegeben wurde, finde ich es nicht angebracht, weiter darauf herumzureiten, um es mal freundlich zu bezeichnen ... !Natürlich nicht. Wenn ich aber jemanden gezielt anspreche und andere Foristen meinen, für diesen Foristen antworten zu müssen, zu dürfen, finde ich das nicht angebracht, um es mal freundlich zu bezeichnen.
Diese Frage stellt sich für gewöhnlich nur dann, wenn man selbst ein Wort nicht geläufig verwendet
Wenn die Antwort von verschiedenen Postern - einschließlich des OP's ! - und damit bereits mehrfach gegeben wurde, finde ich es nicht angebracht, weiter darauf herumzureiten, um es mal freundlich zu bezeichnen ... !
Wenn Dir diese Antwort(en) nicht reichen, ist das Dein Problem !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
H | Vor der Tür ... | Single-Leben | 1574 | |
![]() |
Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen? | Beziehung | 139 | |
J | Vor der Tür | Beziehung | 29 | |
![]() |
Beziehungen im Forum - oder "gehen wir kurz vor die Tür?" | Beziehung | 2793 | |
V | Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? | Single-Leben | 13 |