Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 24543

Gast
  • #272
Kann es sein, dass du deinen Beitrag in den falschen Thread gestellt hast?

Ach Himbeermond, guten Abend, musst schon wieder drauf hauen, belehren und klar machen, was richtig ist und was nicht.:rolleyes:.

Ich versuchs dir zu erklären. Ich mag es nicht, bzw. meine, zu lesen, dass in Foren gezielte Fake-Fragen gestellt werden, um das Forum zu beleben. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier solche Fragen auftauchen. Komischer Weise machen sich dann ganz viele Foristen die Mühe, drauf zu schreiben, der Threaderöffner allerdings ist kurz danach verschwunden und taucht nicht mehr auf. Und nein, ich habe mich in keinster Weise in den Threads gemeldet. Mit Absicht, um zu schauen, ob es so abläuft, wie es bei diesen künstlichen Threads fast immer abläuft.

Niemand kann es beweisen? HÄ????
Schau einfach mal bei EP rein und du wirst die gleiche Frage, mit dem gleichen Nick-Namen sehen. Es sei denn, er ist in den letzten 20 min schnell entfernt worden. Nein, habe gerade nachgeschaut, die Frage ist bei EP zu lesen. Wie kannst du also behaupten, dass es niemand beweisen oder widerlegen kann?
o_O

Was kann ich petzen, was deiner Meinung nach nicht bewiesen, bzw. widerlegt werden kann?:p

Du unterstellt mir Übergriffigkeit, handelst aber mir gegenüber so, indem du mir vorschreibst, was ich zu schreiben haben und was nicht:rolleyes:....

Ansonsten, halte dich doch bitte an deinen eigenen Hinweis: Einfach überlesen, wenn dir ein Beitrag nicht gefällt;)

Denke mal drüber nach;).

Ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend!
Herzlichen Glückwunsch zum 11.111. Beitrag!
 
S

Solutréen

Gast
  • #275
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva
S

Solutréen

Gast
  • #277
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22408
D

Deleted member 22408

Gast
  • #278
S

Solutréen

Gast
  • #279
  • Like
Reactions: viiva

Sevilla21

User
Beiträge
2.780
  • #281
Absprechen nicht, aber raten die eigene Biographie und sich selbst zu akzeptieren, wenn man das "Fenster der Möglichkeit" verpasst hat und nicht auf Krampf, Teufel-komm-raus, koste-es-was-es-wolle einer Idee oder einem Lebensplan oder einer Idealvorstellung nachzujagen.
Klarer Ansatz, aber dennoch bleibt die Frage ab wann frau/man dieses Fenster verpasst hat. Und darüber sollte man respektvoll diskutieren bzw. sich austauschen. Eine Frage der Moral...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 24543
D

Deleted member 22399

Gast
  • #283
Ich hab das jetzt mal vor die Tür gebracht, weil es in dem ursprünglichen Thread m.E. nicht passt und dort eigentlich schon genug drauf eingegangen wurde.

Kannst du bitte näher erläuteren, was du mit der Begrifflichkeit wirklich ausdrücken willst?
Was ist daran nicht zu verstehen? Und warum ist es dir so wichtig, welchen Ausdruck jemand verwendet? Hier noch einmal aus dem www:

Apo·lo·get, Apologetin
/Apologét/
Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.
    bildungssprachlich
    jemand, der mit seiner ganzen Überzeugung hinter einer Auffassung oder Lehre steht und diese mit Nachdruck nach außen vertritt
  2. 2.
    Religion
    Vertreter einer Reihe griechischer für das Christentum eintretender Schriftsteller aus dem 2. Jahrhundert
 

Mentalista

User
Beiträge
18.389
  • #284
Ich hab das jetzt mal vor die Tür gebracht, weil es in dem ursprünglichen Thread m.E. nicht passt und dort eigentlich schon genug drauf eingegangen wurde.


Was ist daran nicht zu verstehen? Und warum ist es dir so wichtig, welchen Ausdruck jemand verwendet? Hier noch einmal aus dem www:

Apo·lo·get, Apologetin
/Apologét/
Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.
    bildungssprachlich
    jemand, der mit seiner ganzen Überzeugung hinter einer Auffassung oder Lehre steht und diese mit Nachdruck nach außen vertritt
  2. 2.
    Religion
    Vertreter einer Reihe griechischer für das Christentum eintretender Schriftsteller aus dem 2. Jahrhundert

Das ist aber lieb von dir, dass du dir die Mühe machtest. Allerdings frage ich mich, warum es dir wichtig ist, zu fragen, was daran nicht zu verstehen ist und warum ich frage, dass man ausgerechnet diese Begriff verwendet:D. Man verwendet ja solche Begrifflichkeiten nicht ohne Grund.
 
D

Deleted member 22399

Gast
  • #285
Das ist aber lieb von dir, dass du dir die Mühe machtest. Allerdings frage ich mich, warum es dir wichtig ist, zu fragen, was daran nicht zu verstehen ist und warum ich frage, dass man ausgerechnet diese Begriff verwendet:D. Man verwendet ja solche Begrifflichkeiten nicht ohne Grund.
Gerne. Das habe ich gemacht, weil ich ein netter Mensch bin und weil ich mich frage, warum du dich fragst, warum jemand einen bestimmten Begriff verwendet.
Der Grund, warum dieser Begriff genutzt wurde, war wohl der, dass dieser für den Nutzer wohl passend war.
Passt es jetzt?
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and Traumichnich
D

Deleted member 23428

Gast
  • #286

Mentalista

User
Beiträge
18.389
  • #289
D

Deleted member 22399

Gast
  • #296
Das ist von mir nicht unhöflich gemeint! Mich interessiert es einfach, warum man welche Begrifflichkeiten verwendet.
Warum gehst du davon aus, dass andere Foristen unhöflich sind?

Er hat dir bereits erklärt, warum der Begriff verwendet wurde. Die Antwort hat dir nicht gereicht.
Ich mache mir ja eher Gedanken über den Inhalt einer Aussage, statt darüber, welcher Begriff verwendet wurde. Deshalb verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber ist halt so.
 
Beiträge
6.062
  • #298
Natürlich nicht. Wenn ich aber jemanden gezielt anspreche und andere Foristen meinen, für diesen Foristen antworten zu müssen, zu dürfen, finde ich das nicht angebracht, um es mal freundlich zu bezeichnen.
Wenn die Antwort von verschiedenen Postern - einschließlich des OP's ! - und damit bereits mehrfach gegeben wurde, finde ich es nicht angebracht, weiter darauf herumzureiten, um es mal freundlich zu bezeichnen ... !

Wenn Dir diese Antwort(en) nicht reichen, ist das Dein Problem !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
18.389
  • #300
  • Like
Reactions: fraumoh
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.